summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Rob > Rezensionen

Beiträge von Rob

Rob

IVSO HP Stream 7 Hülle Case Folio Tasche Cover - mit Standfunction Slim Smart-Cover Style Leder Folio Schutzhülle NUR geeignet für HP Stream 7 Signature Edition Tablet (Für HP Stream 7, Smart Cover-Schwarz)
Wird angeboten von Gambolex DE

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz!, 10. Januar 2015
Ich nutze die Hülle jetzt seit knapp 2 Wochen. Das Tablet sitzt fest und man hat tatsächlich das Gefühl einen guten Schutz für das Stream 7 zu haben.
Die Rückseite des Tablets wird vollständig geschützt und der Magetverschluss des Covers hält sehr gut. Das Cover und das Case sind untrennbar miteinander verbunden.
Negativ finde ich, dass das Tablet nur wie auf dem 1. Bild aufgestellt werden kann (flach aufgestellt hält das Cover einfach nicht).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2015 2:58 PM CET

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle überzeugt, 2. Oktober 2012
Die Hülle sitzt genau und das Handy lässt sich damit noch recht gut halten.
Mir war wichtig, dass alle Kannten geschützt sind. Dafür ist das TBU Silikon Case bestens geeignet.