newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Wildechaotin > Rezensionen

Beiträge von Wildechaotin
Top-Rezensenten Rang: 1.299.913

Wildechaotin

Baustelle Baby: Ein Aufklärungsreport (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Sonya Kraus

2.0 von 5 Sternen Schnell eintönig, 23. Dezember 2012
Das Werk von Sonya Kraus verspricht auf dem Titel viel, wird aber unglaublich schnell eintönig. Sie spricht salopp von "ihrem Kerl" - im Fernsehen hat sie irgendwie mehr Stil. Zwar kauft man ihr die Mama-Nummer ab, aber Neuigkeiten aus dem Hause Kraus gibt es nicht. Maximal für all jene, die mehrere Hunde zu Hause haben. Kein Fehlkauf aber definitiv kein persönlicher Bestseller. Schade eigentlich.

Bestyledberlin Damen Jeans Hosen, Baggyjeans j85h2 38/M blau
Bestyledberlin Damen Jeans Hosen, Baggyjeans j85h2 38/M blau
Wird angeboten von bestyledberlin

2.0 von 5 Sternen Sieht irgendwie billig aus, 23. Dezember 2012
Der Schnitt ist ok, aber irgendwie sieht die Hose billig aus. Das Jeansblau ist kein richtiges Blau, der Jeansstoff kein richtiger Jeansstoff. Der Gummizug oben erinnerte mich an eine Umstandshose. Vielleicht zum Sport machen ok, für den Alltag jedoch nicht.

Rieker Rahel 79270-43, Damen Stiefel, Grau (dust 43), EU 39
Rieker Rahel 79270-43, Damen Stiefel, Grau (dust 43), EU 39

5.0 von 5 Sternen Bequem und Schick, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker Rahel 79270-43 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein toller Stiefel, der zu Rock, Kleid und Hose eine gute Figur macht. Er war von Anfang bequem und der beste Kauf für den Winter. Immer wieder! Zudem ist er leicht gefüttert und damit auch recht warm. Ein Super Schuh.

Sangenic Nachfüllkassette Universal 3er Packung
Sangenic Nachfüllkassette Universal 3er Packung

3.0 von 5 Sternen Kostenintensiv aber geruchssicher, 23. Dezember 2012
Wer auf Nummer sicher gehen will, dass der Geruch von vollen Windeln der Vergangenheit angehört, liegt richtig. Wer allerdings auf das Geld achten muss, sollte zu Alternativen greifen. Deshalb zwei Sterne Abzug.

TOM TAILOR Denim Damen Jeans Niedriger Bund, 62003380071/coloudenim low crotch, Gr. 30/32, Grau (2577)

1.0 von 5 Sternen Seltsamer Schnitt, 23. Dezember 2012
Dass ich nicht alle Hosen tragen kann, weiß ich. Aber gerade der Chino-Style ist auch bei kräftigeren Oberschenkeln tragbar. Allerdings kann ich diese Hose nicht empfehlen. Hartes Material, steif im Sitz und einfach nur unbequem.

Lansinoh 50252 -  Handmilchpumpe
Lansinoh 50252 - Handmilchpumpe

4.0 von 5 Sternen Alltagstauglich und schnell zusammengebaut, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lansinoh 50252 - Handmilchpumpe (Babyartikel)
Die Handpumpe von Lansinoh ist absolut alltagstauglich, lässt sich leicht reinigen und pumpt effektiv.
Ohne Probleme lässt sie sich auseinander bauen - ich kannte das von anderen Pumpen völlig anders. Einen Punkt Abzug gibt es für das Quietschgeräusch, aber sonst: ich würde sie immer wieder kaufen.

Krusell Hülle Etui Tasche Samsung Galaxy S3 / SIII aus Leder schwarz
Krusell Hülle Etui Tasche Samsung Galaxy S3 / SIII aus Leder schwarz
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Schön schlicht und passgenau - taugt, 27. Juni 2012
Das klassische Design der Lederhülle für mein Samsung Galaxy S3 war
genau das, was ich gesucht habe. Es ist ja fast schon ein Etui.
Unauffällig, aber trotzdem super elgegant, denn das kleine Metalletikett
mit der darunter liegenden Doppelnaht ist schon ein echter Hingucker,
ebenso wie die weiße Außennaht. Vor allem stören keine Knöpfe oder
Klettverschlüsse, mit zwei Fingern kann man das weiche Leder oben
auseinander biegen und das Telefon herausziehen. Schöner Nebeneffekt
dabei: Das Touchpad wird dabei dank Innenfutter aus Microfaser gleich
ein bisschen mitgeputzt ;) Und da drinnen scheint es auch schön
gemütlich für das Mulitfunktionsgerät zu sein. Und apropos
multifunktional: Der kleine eingearbeite Metallhaken auf der Rückseite
erlaubt es, das Etui zum Beispiel auch am Gürtel anzuclippen. Prima und
praktisch, mir gefällts.

SOREL Winterstiefel
SOREL Winterstiefel

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 5. Dezember 2010
Dieser Schuh hält, was er verspricht. Er ist warm, schützt vor nassen Kinderfüßen und ist robust bei Schnee. Einzig: Er ist etwas schwer. Also, lange laufen ist damit nicht. Aber dafür gibt's Schlitten und Co. Und die warmen Füße werden es danken. ;o)

Roland 75809 - Laterne "Mond", klein, 28 cm Durchmesser
Roland 75809 - Laterne "Mond", klein, 28 cm Durchmesser

3.0 von 5 Sternen It's ok!, 5. Dezember 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Es ist ein Lampion so wie sein muss und ich ihn aus meiner Kindheit kenne. Er muss wenigstens einmal halten, so war die Vorstellung. Und das hat er. Er hat meinen Sohn an einem stürmischen Wintertag beim Lampionumzug ein Licht und ein Lächeln geschenkt. STolz wie Bolle hat er den Mond getragen. In diesem Sinn. Gutes Produkt!