wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Nancy Behrendt > Rezensionen

Beiträge von Nancy Behrendt

Nancy Behrendt

Seite: 1 | 2
Natürliche Hilfe durch Heiltees
Natürliche Hilfe durch Heiltees
von Monika E. Urban- Backhaus

2.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Tee-Freaks 😉, 23. Juli 2014
Das Buch riecht sehr stark nach Rauch. Hätte man bei der Buchbeschreibung mit angeben müssen, auch, wenn es gebraucht ist!!!
Das Buch ist sehr informativ und interessant.

Adlung Spiele 76024 - Teamwork: Das Original
Adlung Spiele 76024 - Teamwork: Das Original
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Für Spass ist gesorgt, 21. März 2014
Der Spieleabend kann beginnen, für Unterhaltung ist gesorgt. Das Spiel ist klein und handlich und kann auch gut auf Reisen mitgenommen werden.

Damen Dirndltasche Herz Umhängetasche braun Trachtentasche (Türkis)
Damen Dirndltasche Herz Umhängetasche braun Trachtentasche (Türkis)

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 21. März 2014
Ich habe mir die Tasche passend zum meinem Dirndl gekauft. Die Größe ist genau richtig. Das wichtigste passt gut rein.

Trachtenschmuck Ohrringe Dirndl Brisur Ohrhänger Edelweiss - Farbe für den Swarovski-Kristall selbst wählbar

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 21. März 2014
Ich habe mir die Ohrhänger passend zu meinem Dirndl gekauft und die ausgefallene Form der Ohrhänger macht es zu einem schönen Accessoires.

Ois Echt® Trachtenschmuck Lebkuchenherz Trachtenkette - Herz mit der Aufschrift Spatzl türkis

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 21. März 2014
Ich habe mir diesen Anhänger passend zu meinem Dirndl gekauft und die Aufschrift "Spatzl" macht es zum einem süßen Accessoires.

Rail Nation - [PC]
Rail Nation - [PC]

5.0 von 5 Sternen Für Eisenbahn-Fans, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Ich habe das Spiel jemanden zum Geburtstag geschenkt und der, der es bekommen hat ist sehr zufrieden und spielt es gerne.

Weihnachtsbäckerei: Ein besonderes Bildbackbuch mit reizvollen Rezepten
Weihnachtsbäckerei: Ein besonderes Bildbackbuch mit reizvollen Rezepten
von Christian Teubner

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 12. Oktober 2013
Jeder der gerne backt, würde ich das Buch empfehlen, da auch mal ein paar andere Rezepte dabei sind und nicht nur die "normale Weihnachtsbäckerei".

Richtig einkaufen bei Nahrungsmittel-Allergien: Mehr Sicherheit beim Einkauf, im Restaurant und im Ausland
von Imke Reese

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 12. Oktober 2013
Jeder der mit Allergien beruflich zu tun hat oder selber betroffen ist, würde ich das Buch empfehlen, da es sehr übersichtlich aufgebaut ist.

Diätetik in der Allergologie: Diätvorschläge, Positionspapiere und Leitlinien zu Nahrungmittelallergien und anderen Nahrungsmittelunverträglichkeiten
von Thomas Werfel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 12. Oktober 2013
Jeder der mit Allergien beruflich zu tun hat oder selbst betroffen ist, würde ich das Buch empfehlen. Sehr übersichtlich und informativ.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 12. Oktober 2013
Akku hält sehr lange. Bei hält oder schafft er sogar bis zu 1000 Bilder (je nach Einstellung der Auflösung der Kamera). Guter Kauf.

Seite: 1 | 2