Profil für Nadja > Rezensionen

CLEARBLUE Digital m.Wochenbestimmung, 2 St
CLEARBLUE Digital m.Wochenbestimmung, 2 St
Wird angeboten von STERN-APOTHEKE-KISTENPFENNIG

5.0 von 5 Sternen Präzise, 13. November 2013
Also wer nicht viel drumherum mag und rätseln will ob da jetzt ein zweiter Strich ist oder ob nicht oder ob doch... Und einfach nur eine genaue Antwort erwartet, der sollte sich für den Clearblue digitest Wochenbestimmung entscheiden. Hab ihn gemacht hat mir meine Wochen angezeigt, bin zum Frauenarzt und der hat den Test bestätigt. Kostet klar etwas mehr als ein anderer Test aber um eine bessere Gewissheit als mit den Strichen zu haben ist hier richtig!

Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche
Das große Buch zur Schwangerschaft. Umfassender Rat für jede Woche
von Franz Kainer

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert!, 13. November 2013
Hab mir das Buch in der 14.SSW gekauft und es dann bis zum Ende der Schwangerschaft durchgelesen. Es hat mich mit seinen großen Umfang an Fakten und Bildern und Infos sehr angesprochen und ich fühlte mich auch gut auf einige Dinge vorbereitet. Wer Fakten will und nicht viel drumherum ist hier genau richtig. Ansonsten hat mir als eine Versüßung der Schwangerschaft und ein bisschen mehr von einer Sichtweise einer Schwangeren das Mami Buch ein klein wenig besser gefallen. Aber da ich ja beide Bücher hatte war ich voll auf zufrieden!!!

Beim ersten Kind gibtZs 1000 Fragen: Alles, was Ärzte nicht sagen, Männer nicht wissen und nur die beste Freundin verrät
von Vicky Iovine
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 13. November 2013
Das Buch hab ich mir in der 14.SSW bestellt und angefangen zu lesen. Manche Sachen sind interessant und manche wiederum verwirrend und komisch. Da das Buch nicht aus Deutschland ist, versteht man oft die Witze und Vergleiche nicht. Mich persönlich hat es jetzt dann nicht so sehr angesprochen aber vllt. gefällt es Mamis die einen Draht zu Amerika und Co haben und denen die Schreibweise zusagt. Ansonsten ganz nett das Buch aber nichts für die 1. Schwangerschaft habe ich so empfunden.

Die Mami-Checklisten: Perfekt vorbereitet auf Schwangerschaft, Geburt und Babys erstes Jahr
von Karen Sullivan

5.0 von 5 Sternen Empfhelenswert!, 13. November 2013
Wer ein Buch sucht dass einen lediglich mit vielen Check-Listen für jeden Bereich der Schwangerschaft ausstattet, der ist hier absolut richtig!
Hat mir sehr gut gefallen. Die Listen für die Babysachen, Baby zimmer, Kliniktasche und Was man vor und nach der Geburt zu erledigen hat. Usw. Also wie gesagt alles in Listen-Form und sehr übersichtlich. Hat mir Persönlich zugesagt ;-)

Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
von Katja Kessler

5.0 von 5 Sternen Schön!, 13. November 2013
Hab mir das Buch in der 14.SSW gekauft und es ist wirklich schön aufgemacht. Manchmal hat man da Dinge gelesen wo man dachte, so geht es mir auch!!! Tolle Bilder, gute Beschreibung und viele nützliche kleine Extras.

Be! Mama Hosenerweiterung, Set: 4-stufig verstellbar (Erweiterung von ca. 2 bis 18 cm möglich) - jeansblau
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 13. November 2013
Hab mir die Erweiterung in Schwarz und blau gekauft. Hat erst ab dem 7 Monat gepasst solange hab ich meine Hose geschlossen halten können. Aber als sie dann zum Einsatz kamen war alles wieder bequem ;-)Außer dass es ein bisschen umständlich war den Gummizug durch das Stoffstück zu fädeln, ansonsten echt gut.

POWRX Gymnastikball Deluxe Farben: rot, schwarz, anthrazit Größen: 45, 55, 65, 75, 85, 95, 105 cm
Preis: EUR 13,90 - EUR 49,90

5.0 von 5 Sternen Gut, 85 cm, 13. November 2013
Hab mir den Ball für die Schwangerschaft gekauft. Bin echt zufrieden und er ist wirklich so robust wie beschrieben. Die Handpumpe ist wahrlich nicht so der Knaller, aber vollkommen ausreichend und man ist mal für eine halbe Std. beschäftigt und hat noch was für seine Arm- und Brustmuskeln getan ;-)
Kann ich weiterempfehlen. Aber würde ihn mir evtl. nächstes mal nur in 75 cm kaufen, da ich mir noch eine Ballschale dazu gekauft habe. Aber ohne die Ballschale sind die 85 cm bei 1,74 m Körpergröße absolut ok.

Brockhaus - Das große Vornamenlexikon
Brockhaus - Das große Vornamenlexikon

4.0 von 5 Sternen Riesig!, 13. November 2013
Eine riesige Auswahl an Namen. Haben uns wochenlang durchgewühlt und sind auch fündig geworden.
Gute und oft auch ausführliche Erläuterungen zu den Namen und auch Verbindungen zu anderen Namen. Sehr schön.
Aber Achtung für Alle die nur eine Erläuterung für den schon ausgesuchten Namen suchen, könnte es schnell passieren dass man
sich mit so vielen Namen und Infos überfordert fühlt. Es ist schon ein ziemlicher Schinken aber uns hat er sehr gut geschmeckt ;-)

WRC 007465 4 Radzierblenden 15", Grau - 4-er Set
WRC 007465 4 Radzierblenden 15", Grau - 4-er Set

4.0 von 5 Sternen Absolut Ausreichend, 13. November 2013
Letzten Winter haben meine original VW Radkappen den Geist aufgegeben. Nun habe ich mich für mein graues Auto für die grauen Radkappen entschieden. Bin zufrieden, besonders für das Geld. Sind zu empfehlen.

Netzteil für eReader, Kindle EU USB-Ladegerät, EU (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle, Kindle Touch und Kindle Keyboard)

5.0 von 5 Sternen sitzt, 13. November 2013
Sitzt, passt und hat Luft. Alles super bin zufrieden mit dem Kauf.
Würde ich wieder kaufen und kann ich ruhig weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3