summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Rebecca > Rezensionen

Beiträge von Rebecca
Top-Rezensenten Rang: 1.310.558

Rebecca

ZeWoo TPU Schutzhülle - K012 / HAKUNA MATA (Bunte) - für Samsung Galaxy Trend S7560 / Trend Plus S7580 Silikon Hülle Case Cover (NICHT FÜR Trend Lite S7390 / S7392)

4.0 von 5 Sternen Hakuna Matata :), 24. Dezember 2014
Im Prinzip erfüllt diese Hülle das was sie soll... das Handy schützen vor Kratzern beim runterfallen usw. im Großen und ganzen ist sie gut, doch was mir ganz und gar nicht gefallen hat ist, dass diese hülle sehr schlecht verarbeitet ist d.h. das "Muster- Hakuna Matata" wird drauf -geschweißt?- oder geklebt, ich weiß es nicht, und man kann die Ränder fühlen.Meine hülle war schon nach 3 tagen, von in die Hosetasche stecken und wieder raus holen, nicht mehr schön.Das Plastik 'aufgeschweißte' ging ab und hatte hässliche kanten ich dachte es war nur bei meiner Hülle... Mein Freund kaufte sich auch von Zewoo eine Hülle die nach 2 Tagen genauso aussah! ich habe auch sehr lange auf diese Hülle gewartet und für 5€... nun ja....

Pure Heavy (Limited First Edition)
Pure Heavy (Limited First Edition)

5.0 von 5 Sternen Wie gehabt, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Heavy (Limited First Edition) (Audio CD)
Wie schon das vorherige Album Youngblood, so klingt auch das neue Album Pure Heavy der Norweger. Guter Hardrock der Marke Audrey Horne, welche sicherlich zu qualitativ Höherem in der Lage gewesen wären.Dies haben sie ja schon in der Vergangenheit mit ihrem dritten Album Audrey Horne bewiesen.
Nicht das es schlecht wäre, klasse Melodien haben die Männer aus dem hohen Norden auch diesmal am Start, aber meinen Traum von Songs der Marke Down like Suicide,Sail away,Firehose oder Darkdrive werde ich wohl begraben müssen.
In Anbetracht was andere Bands in diesem Genre in letzter Zeit so veröffentlicht haben kann ich hier ruhigen Gewissens die volle Punktzahl geben.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Pfund Rock, 1. Februar 2013
Die neue Audrey Horne ist da und Dank Amazon schon einen Tag früher wie angekündigt.
Youngblood ist ein gutes Pfund Rock geworden. Wenn auch nicht ganz so stark wie der Vorgänger Audrey Horne,aber auch nicht weit davon entfernt.
Während die Vorgänger No Hay Banda und Le Fol noch ein wenig gewöhnungsbedürftig waren, hatte man mit Audrey Horne ein echtes Killer Album am Start. Diese Qualität zu halten war sicherlich ein schweres Unterfangen und die Männer aus dem hohen Norden haben dies auch (fast) geschafft.
Youngblood glänzt durch tolle Melodien und einen großartigen Sänger (Toschie) grandiose Gitarren (Thomas Tofthagen und Ice Dale) und eine gut agierende Rhythmusfraktion(Drummer Kjetil Greve und Bassist Espen Lien). Immerwieder hört man die Hammond Orgel an den richtigen Stellen die richtigen Akzente setzen.
Von mir gibts auf jeden Fall die Höchstpunktzahl für eine Band die sicherlich aus dem Einheitsbrei sonstiger Veröffentlichungen herrausragt.
Eines Tages wird der ehemalige Geheimtip Audrey Horne zu den ganz Großen ihres Fachs gehören.
Verdient hätten sie es allemal.
Youngblood (Limited First Edition inkl. 3 Bonustracks + Poster-Booklet)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2013 10:13 AM CET

The Beginning of Times (Limitiertes Digi Pak)
The Beginning of Times (Limitiertes Digi Pak)
Wird angeboten von yeah-records

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 9. Juni 2011
Amorphis haben es geschafft, nahtlos mit gewohnter Qualität, an ihre Vorgängeralben Eclipse, Silent Waters und Skyforger anzuknüpfen. Wieder einmal haben sie die richtige Mischung aus starken Growls und gefühlvollem Klargesang, verpackt in genialen Melodien mit der nötigen Härte, auf ein außergewöhnlich mitreißendes Album gepackt. Die Finnen stehen mit ihrem Album, The Beginning of Time, somit in vorderster Reihe der Anwärter auf das Album des Jahres. Volle Punktzahl für diese großartige Scheibe welche nur einen Schluss zulässt, nämlich kaufen,kaufen,kaufen.

Audrey Horne
Audrey Horne

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Audrey Horne (Audio CD)
Klasse Band,klasse Musik. Endlich mal wieder ein Album das man von Anfang bis Ende durchhören kann, ohne die Skip-Taste zu benutzen. Und das am besten mehrmals nacheinander. Aber Vorsicht, der Suchtfaktor steigt mit jedem Hören.
Bleibt nur zu hoffen, von dieser großartigen Band in Zukunft noch mehr zu hören.

Of Rust and Bones (Ltd)
Of Rust and Bones (Ltd)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Of Rust and Bones (Ltd) (Audio CD)
Seit dem Erscheinen dieses genialen Albums, hat mein CD Player nichts anderes mehr abgespielt. Gut,Anfangs war ich skeptisch und mußte mich erst mal reinhören, doch spätestens ab Song 5 (Invisible) war ich restlos von der Genialität des neuen Poisonblack Albums überzeugt. Wer bei diesem Song keine Gänsehaut bekommt ist entweder schon tot, oder hat keine Ahnung von guter Musik. Natürlich sind alle anderen Lieder ebenfalls Klasse und sie wachsen mit jedem Hören immer mehr, bis man süchtig wird und nichts Anderes mehr hören will. So ging es jedenfalls mir. Also, volle Punktzahl und weiter so Poisonblack.