Profil für M. Franz > Rezensionen

Beiträge von M. Franz

M. Franz

Seite: 1 | 2
EasyAcc® Samsung Galaxy S4 Mini ECHT Leder Flip Case Cover Ledertasche Hülle Tasche Ultra Slim Samsung Galaxy S IV Mini Schwarz Hüllen Protective Cover
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle füt Samsung Galaxy S4 mini, 21. Februar 2015
schöne und gute Verarbeitung. Gut zu handhaben. Der Klingelton ist bei geschlossener Hülle gut hörbar. Würde ich wieder kaufen. Empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

r-dessous Taillen former Slip Bauchweg Form Mieder Slip Shaper Slim Body Miederhose Po Push up schwarz Groesse: L/XL
Wird angeboten von spass42

4.0 von 5 Sternen Angenehme Slip., 11. September 2014
erfüllt alle meine Ansprüche an eine Miederhose. Trägt sich angenehm ohne etwas abzuzeichnen. Preis-Leistung stimmt. Empfehlenswert. Läßt sich auch über einen normalen Slip tragen.

r-dessous Taillen former Slip Bauchweg Form Mieder Slip Shaper Slim Body Miederhose Po Push up weiss Groesse: L/XL
Wird angeboten von spass42

3.0 von 5 Sternen Schon mal probiert?, 11. September 2014
bei diesem Teil e ich den Eindruck das es schon einmal anprobiert wurde. Habe es trotzdem behalten. Erfüllt seinen Zweck.

Klare Worte: Im Gespräch mit Georg Meck über Mut, Macht und unsere Zukunft
Klare Worte: Im Gespräch mit Georg Meck über Mut, Macht und unsere Zukunft
von Gerhard Schröder

5.0 von 5 Sternen Wirklich klare Worte, 21. Juni 2014
sehr offene Antworten. Gut Verständlich, gibt Einblicke in die Hintergründe der Politik und Wirtschaft. Das Buch hält was der Titel verspricht.

2er Set Rabe / Taubenschreck
2er Set Rabe / Taubenschreck

4.0 von 5 Sternen Täuschend Echte Krähen, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2er Set Rabe / Taubenschreck
sehen relative echt aus. Handhabung einfach. Geht auch zum Hängen. Halten die Tauben ab, wenn sie nach 2-3 Wochen umgesetzt werden.

Sag nicht ja, wenn du nein sagen willst: Wie man seine Persönlichkeit wahrt und durchsetzt
von Herbert Fensterheim

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist eine sehr gute Hilfe zur Selbsterkenntnis, 23. Februar 2014
kann ich jedem empfehlen der etwas in seinem Leben ändern ändern will.
Man sollte es nicht lesen wie ein Roman sondern erarbeiten.

2 Logic-Seek® Druckerpatronen CLI551BK MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5450, MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu CLI-551BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 30. Dezember 2013
Preis- Leistung- Lieferung gut. Bis sehr zufrieden mit den Patronen. Leider bekam ich sie gesonder geliefert, obwohl ich gleichzeitig eine 5er Patronen black und einen kompletten Farbsatz bestellt hatte. Somit mußte ich Portokosten bezahlen. Man muß bei Bestellung darauf achten das alles zusammen auf den Lieferschein kommt. Trotzdem bin ich mit dem Anbieter zufrieden.

TV - Unser Original 01382 Biolux Kerama Grossraumbräter
TV - Unser Original 01382 Biolux Kerama Grossraumbräter
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen formschön, 8. Dezember 2013
durch seine Form passt er sehr gut auf die ovale Herdplatte.Leider werden bei Benutzung die Griffmulden heiß. Immer Topflappen zur Hand haben.

5 Logic-Seek® LS-PGI550XL LS-CLI551XL Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5450, MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Patronen für Pixma IP 7250Drucker, 7. Juli 2013
dies ist schon meine 2. Bestellung und bin mit dem Produkt soweit zufrieden.
Leider hatte ich das Pech, dass bei der ersten Lieferung eine Patrone sich nach dem einsetzen immer wieder löste. Habe mir mit etwas Pappe im hinteren Teil geholfen und schon hielt die Patrone. Der o.g. Drucker funktioniert nur mit vollständiger Patronenbefüllung, das heißt: immr einen 2. Satz in Reserve zuhaben.

1,8 Liter Blumentopf rund d 18 cm h 15 cm inkl. Untersetzer Kunststoff Farbe teracotta
Wird angeboten von lotex24-de

4.0 von 5 Sternen Paßgenau auf die Halterung, 14. April 2013
der Untersatz hält gut am Topf. Er steht gut in der Halterung. Sollte es auch einen Durchmesser größer geben, so könnte man auch 2 Pflanzen in einbringen.

Seite: 1 | 2