Profil für Florian Eckert > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Florian Eckert
Top-Rezensenten Rang: 1.463.118
Hilfreiche Bewertungen: 19

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Florian Eckert
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Nikon MB-D12 Multifunktionshandgriff
Nikon MB-D12 Multifunktionshandgriff
Wird angeboten von Foto Oehlmann
Preis: EUR 379,00

10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 8. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nikon MB-D12 Multifunktionshandgriff (Camera)
Gualität ist auf hohem Nikon Niveau.
Der Preis für einen Griff ohne das auch nur ein Zweitakku mitgeliefert wird sehr hoch.
Design der Canon Griffe ist geschickter. Dort können beide Akkus direkt im Griff untergebracht werden. Bei Nikon muss ein Akku in der CAM verbleiben. D.h. um den internen Akku zu wechseln muss der Griff abgeschraubt werden.


Kein Titel verfügbar

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Akku Leistung, 8. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Leistung ist nicht vergleichbar mit der des Original Apple Akkus. Manchmal stimmt die Ladezustandsanzeige nicht mit der Ladung überein. Dann schaltet sich der Laptop einfach ab (Systemabsturz) obwohl noch 30 - 50% Ladung angezeigt werden.


Nikon SD-9 externes Batterieteil für SB-900
Nikon SD-9 externes Batterieteil für SB-900
Preis: EUR 186,22

9 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 21. Dezember 2009
Das Teil machte einen super soliden Eindruck.
Super Feature ist, es kommt mit 4 oder 8 Akkus zurecht. Mir passiert es doch ab und an, dass die Akkus im SB-900 leer sind. Dann greif ich schnell zu meinem SD-9 und entnehme dort 4 Akkus. Der SD-9 bleibt voll funktionstüchtig und unterstützt weiterhin meinen Blitz - aber halt etwas langsamer.

Leider ist nach nur 8 Monaten ein Wackelkontakt am Stecker entstanden. Jetzt plage ich mich mit dem Nikon Support herum. Die können den Fehler mit allerhand Dauertests nicht wirklich reproduzieren. Aktuell läuft ein Akku Dauertest. Ich frage mich was das mit dem von mir beschriebenen Wackelkontakt zu tun hat. Der definitiv am Stecker ist. Drücken des Kabels in eine Richtung und das Ding funktioniert. Drücken in die andere Richtung und es geht nicht. Na ja sollen sie mal Ihre Akkus testen...

To Be Continued...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2012 9:24 AM MEST


Seite: 1