Profil für Lucia > Rezensionen

Lucia

Der Traumzauberbaum
Der Traumzauberbaum

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Traumzauberbaum (Audio CD)
Ich kenne dieses Werk von meinen inzwischen erwachsenen Kindern und habe es einem sechs-jährigen Jungen
geschenkt. Es hat ihm sehr gefallen.

Die Schöpfung
Die Schöpfung

3.0 von 5 Sternen Ich mag keine Klassik, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Schöpfung (Audio CD)
Ich mag normalerweise nur sehr wenig klassische Musik, ein Freund möchte mich aber überzeugen, dass ich mich mehr
damit befassen sollte.

Splitterfasernackt
Splitterfasernackt
von Lilly Lindner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Bekannt, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Splitterfasernackt (Broschiert)
Ich habe diese Schriftstellerin bei der Vorstellung ihrer Bücher persönlich kennen gelernt und habe dieses Buch
als Geschenk für meine Tochter ausgewählt, weil ich meine, dass sie dieses Thema interessieren könnte.

Gesammelte Stücke in Einzelausgaben. 15 Bände: Band 1: Die Häuser des Herrn Sartorius. Frau Warrens Beruf (suhrkamp taschenbuch)
von Ursula Michels-Wenz

4.0 von 5 Sternen Interessant, 18. November 2013
Ich interessierte mich für Werke dieses Schriftstellers und werde das Buch bald lesen. Ich kenne diese Taschenbücher
mit anderen Titeln.

Kreta: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live)
Kreta: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live)
von Klaus Bötig

4.0 von 5 Sternen Urlaub, 10. Februar 2013
Das Buch war für unseren Kreta-Urlaub im Oktober vergangenen Jahres sehr nützlich,
besonders die Karte und die Vorschläge für Besichtigungstouren. Kann man jedem empfehlen.

Der Fall Rotkäppchen. Juristisches Gutachten über die Umtriebe der sittenlosen Helden der Brüder Grimm zur Warnung für Eltern und Pädagogen
von Jörg-Michael Günther
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. Februar 2013
Das Geschenk ist für einen Freund. Er findet das Buch sehr amüsant, weiter kann ich dazu leider nicht viel sagen

HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5  Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
Wird angeboten von Woldoshop GmbH

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. Februar 2013
Geschenk für meine Tochter, sie hat sich dieses Produkt ausgesucht und ist zufrieden.
Mir fällt nun keine nichts mehr ein, warum ist die Wortanzahl vorgegeben????
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 7:19 PM CET

Tamrac 5606 System 6 Camera Bag schwarz
Tamrac 5606 System 6 Camera Bag schwarz

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. Februar 2013
Habe lange vergeblich in einschlägigen Geschäften nach genau einer derartigen Tasche gesucht,
um sie szu verschenken. Hätte gleich bei Amazon nachsehen sollen!

Rowling, Joanne K., Vol.1 : Harry Potter y la piedra filosofal; Harry Potter und der Stein der Weisen, spanische Ausgabe
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Patenkind, 10. Februar 2013
Toller Service, ich habe dieses Buch für mein Patenkind in Südamerika gekauft.
Toll, das ich das bei Amazon in spanischer Sprache bekommen habe!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wandkalender, 10. Februar 2013
Ich habe versehentlich ein falsches Produkt gewählt, ich wollte einen großen Wandkalender haben.
Die Fotos des gelieferten Kalenders sind teilweise schön, viele nicht so interessant und erinnern wenig an meinen
Kreta-Urlaub.