Profil für Matthias Krüger > Rezensionen

Beiträge von Matthias Krüger
Top-Rezensenten Rang: 1.161.204

Matthias Krüger

2 x mumbi Displayschutzfolie HTC Sensation XE Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 7. Februar 2012
Hallo,

ich habe mir diese Folien gekauft, in dem Glauben, dass der Qualitätsunterschied zu den Originalen sehr gering ist.
Dieser Glauben war leider falsche denn,

1. Ich habe keine der beiden Folien ohne Bläschenbildung anbringen können.
2. Sie haben gar nicht die 100% richtige Größe für das Sensation / Sensation XE Display.
3. Sie kleben viel weniger als das Original.

Ich bin dann zu Saturn gegangen, habe mir für 10€ die von HTC gekauft und bin nun zu frieden, da ich 1 von 2 perfekt anbringen konnte.

Ich rate von einem Kauf ab, da es rausgeschmissenes Geld ist!

MfG Matthias

Speedlink Xanthos Console Gaming Kopfhörer mit Mikrofon und Kabelfernbedienung für PC, PS4, PS3, Xbox 360 (3,5mm Klinke) schwarz

2.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen! Objektiv und ernst gemeint, 13. Dezember 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich mache es ganz kurz, da ich eigentlich keine Rezessionen mehr verfasse, wenn ich nicht wirklich das Verlangen dazu habe:

- Ohrenschmerzen nach 30-60 Minuten tragen (nach 2 Stunden kaum auszuhalten)
- extremes Rauschen, bei Benutzung der Chat-Funktion an der Xbox360
- Mitspieler viel zu leise als das man sie verstehen könnte (hab den Spielsound bei allen Spielen auf 1/10 gestellt und verstehe immer noch 50% nicht!)
- Sound ist in Ordnung, aber auch nur für den Preis von 30€ wie ich ihn gezahlt habe (alles andere ist viel zu viel Geld für den Sound)
- Verarbeitung auch eines 30 Euro Headsets entsprechend

Alles in allem (vor allem für xbox 360 Spieler) leider gar nicht zu empfehlen.

Ich versuche das Headset nun zurückzuschicken.

Matthias

USB Ladekabel für iPhone, iPad und iPod - White
USB Ladekabel für iPhone, iPad und iPod - White
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

1.0 von 5 Sternen Hat mein Iphone kaput gemacht!, 19. November 2011
Beim Versuch das Kabel aus meinem Iphone zuziehen musste ich feststellen, dass es sich verhakt hat. Ich bekam es auch nach viel Rumbastelei erst mit Gewalt aus dem Telefon.
Seitdem halten andere Kabel und Anschlüsse nicht mehr.

Ich rate dringends davon ab dieses Kabel zu kaufen!

Microsoft LifeCam VX-5000 rot (original Handelsverpackung)
Microsoft LifeCam VX-5000 rot (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert & funktionierend, 19. März 2011
Ich hab die Webcam vor 15 Minuten erhalten. Habe sie beim Frühstück ausgepackt, dann angeschlossen und just4fun jemanden bei Skype angerufen und siehe da, sie funktioniert ohne Zusatzsoftware (auch ohn der beiliegenden CD) perfekt von Anfang an.
Wüsste nicht, was ich mehr schreiben sollte.

Unfassbar unkompliziert und die Qualität des Bildes ist auch sehr gut :)
Mikrofon funktioniert außerdem auch ohne weitere Einstellungen.

Zufrieden, Kaufempfehlung!

Rebell Ohne Grund
Rebell Ohne Grund

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Rebell Ohne Grund (Audio CD)
Ich bin ca. 1 1/2 Wochen vor release des Albums auf das Lied "Du Bist" gestoßen und als Hip Hop fan, der lange Sido und Konsorten gehört hat nun aber langsam erwachsen geworden ist, habe ich mich sofort in das Lied und das Video verliebt.
Ich muss also zugeben, dass "Rebell ohne Grund" mein erstes Prinz Pi Album ist. Daher kann ich leider keine Vergleiche zu früheren Alben anstellen.
Was mir aber an dem Album sehr gut gefällt sind die durchdachten Geschichten, die in meinem Kopf Filme entstehen lassen. So fühlen sich viele Lieder ähnlich wie eine Kurzgeschichte an.
Bei "3 Kreuze für Deutschland" bekam ich sogar kurz Gänsehaut.
Ich denke ich kann mir die genaue Bewertung einzelner Lieder ersparen, dass haben andere Rezensenten schon zur Genüge getan.
Ich möchte nur meine allgemeine Impression hier mal verdeutlichen.
So finden sich einige wenige gute Laune machende Lieder neben vielen tiefgehenden songs auf "Rebell ohne Grund" wieder.

Ich kann dieses Album wirklich jedem empfehlen, der Hip Hop mag, den ganzen Ghettokram aber nicht mehr hören kann.
Prinz Pi geht neue Wege & ich hoffe er macht so weiter!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Rest des Jahres ähnlich hochkarätig wird :)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2011 4:06 PM CET

Recovery
Recovery

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß :), 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Recovery (Audio CD)
Die meisten Leute haben hier ja schon mehr oder weniger detailierte reviews über die einzelnen Songs geschrieben, deswegen erspare ich mir das.
Was ich aber sagen kann, ist das das Album einfach Laune macht. Ist für jeden was dabei und selbst die songs, die man normalerweise nicht für sich entdeckt wissen zu gefallen!

Alles in allem ein wirklich gutes "Durchhöralbum" - würds mir immer wieder kaufen ;)

lg

Relapse
Relapse

5.0 von 5 Sternen Eminem - wie früher?!, 22. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
Viele sind hier nun schon auf die Titel im Detail eingegangen, also werde ich mir das verkneifen.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass dieses Album defitiv ein "Relapse" (Rückfall) in die "alte Zeit" von Eminem ist. Die beats, die harten Texte und wie sich die Musik anfühlt ist schon sehr ähnlich wie seine ersten Alben. ( Natürlich werden auch einige sagen, dass es NICHT das Gleiche ist... aber vergesst nicht das mitlerweile 10 Jahre vergangen sind )
Ich habe mir das Album direkt am ersten Tag gekauft und ausführlich gehört. Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, doch umso häufiger man die songs hört, desto besser werden sie!
(deswegen habe ich auch solange mit der Rezension gewartet)
Mitlerweile nehm ich das Album via Ipod überall mit hin und hör es mindestens 2-3 Stunden am Tag. Das macht Eminem für mich aus. Seine Lieder werden nicht langweilig und enden als doofe Ohrwürme, die man sich versucht aus dem Kopf zupressen.
Auf dem Album wieder mal von Allem und für Jeden was dabei.

Was gibts zu Eminem zusagen?
Er bleibt sich treu! Er ist keiner, den irgendein Manager mal entdeckt hat, weil er erkannt hat das man ihn zu etwas FORMEN kann, was sich verkaufen lässt. Eminem ist er selbst, und das zeigt sich auch wieder auf diesem Album. Das schätze ich an ihm ganz besonders.
Er ist einer der wenigen Künstler, die ich durch den kauf seiner CDs auch finanziell unterstützen möchte, da ich ich ihn menschlich, charakterlich für einzigartig und bewunderswert halte.
Wer sein Buch gelesen hat, oder generell mal hinter die Fasade seiner Platten geguckt hat, weiß wovon ich rede.

Kurz gesagt :
Das Album ist in allen Punkten absolut empfehlenswert, auch wenn man einige songs erst nach dem zweiten oder dritten mal hören anfängt gut zufinden bzw. zuverstehen.
Ich würde es mir auch noch ein 2. mal kaufen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 1:27 PM CET

Hart(Z) IV
Hart(Z) IV

1.0 von 5 Sternen scheiße, 12. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Hart(Z) IV (Audio CD)
Die Platte ist es nicht mal wert, dass ich mich jetzt auch noch lange mit ner Rezesion aufhalte!

einfach nur scheiße... hab sie einmal gehört, mich über das verschwendete Geld geärgert und seitdem liegt sie im CD-Regal rum... ( seit mehr als 1 Jahr! )

wer Hip-Hop & rap mag... es gibt genug andere gute Künstler in Deutschland, die auch nicht (nur) auf Gangsta machen!

Finger weg von dem Müll

Halo: Die Schlacht um Reach
Halo: Die Schlacht um Reach
von Eric Nylund
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Halo Fans perfekt ;), 12. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Halo: Die Schlacht um Reach (Broschiert)
Also...

Ich spiele Halo erst seit dem neusten Teil, Halo3. Habe mir aber mitlerweile auch Halo1 & Halo2 für die Xbox nachgekauft, weil ich mehr von der Geschichte erfahren wollte. Nachdem ich die 3 Spiele durch hatte, habe ich zufällig erfahren, dass es Bücher zur Spielereihe gibt und mich spontan für den Kauf entschieden.
Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Nun zum eigentlichen Buch ( ich versuche mich kurz zuhalten ).

Das Buch fängt wirklich ganz vorne an. Ohne zuviel veraten zuwollen, noch vor der Geburt des Masterchiefs.
Es ist komplett in Form eines Romans geschrieben, was mich zuerst etwas verwundert hat, da ich dachte es kommt doch eher mit übermäßig vielen Erklärung daher.

Im endefekt kann ich das Buch wirklich jedem, der sich mit der Halo Geschichte ein bisschen auskennt sehr empfehlen. Es erleutert viele Sachverhalte, die vorher unklar waren. Es ist streckenweise sehr spannend, an anderen Stellen liest man aber nur weiter um als Halo Fan zuerfahren, wie es weiter geht.
Für jemanden, der das Buch ohne irgendwelches Hintergrundwissen liest, ist es an einigen Stellen schwer zuverstehen und auch trocken.

Also:
Ein wirklich tolles Buch für Halo Fans, für alle anderen gilt, lieber erstmal die Spiele durchspielen ;)
Mich hat es überzeugt, ich werde mir auch noch die Fortsetzungen bestellen.

Halo 3
Halo 3
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Oktober 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 (Videospiel)
also ganz kurz... hab das Spiel nun schon seit release, spiele es nicht übermäßig oft und wenn maximal 2 stunden, aber es macht immernoch Spaß... und das macht gute Spiele für mich einfach aus! halo3 wird mir auch noch in 2 Jahren Spaß machen und damit hat sich der Kauf mehr als nur für mich gelohnt... ich kann es jedem epfehlen..

lg