Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D.M. > Rezensionen

Beiträge von D.M.

D.M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Reflektorbänder 2er Set
Reflektorbänder 2er Set
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

3.0 von 5 Sternen Zu kurz/eng, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Reflektorbänder 2er Set (Spielzeug)
Diese Reflektorbänder tun was sie tun sollen: reflektieren :) Aber sie sind viel zu kurz, ich kriege sie gerade noch so an meinem Bein (unten) oder an meinem Arm - und ich bin ein durchschnittlicher Mensch. Ansonsten ist alles okay - aber eher für Kinder gedacht.

Dove Men+Care Deospray Sensitive Care Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 150 ml)
Dove Men+Care Deospray Sensitive Care Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Hält lange frisch, 17. März 2016
Ich kaufe schon längst fast ausschließlich Dove Deos. Dieses hier - vor kurzem entdeckt - hat einen sehr angenehmen, männlichen Geruch und hält mind. 14-15 Stunden frisch. Nach einem langen Arbeitstag im Büro immer noch nach Deo zu riechen ist eine sehr gute Leistung, würde ich sagen :)

Klare Kaufempfehlung!

Hudora 14695 - Big Wheel GS 205, 880 x 350 x 1035mm, schwarz/grün
Hudora 14695 - Big Wheel GS 205, 880 x 350 x 1035mm, schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 25. Januar 2016
Habe mir diesen Roller für die kurzen Fahrten durch die Innenstadt zugelegt. Seit knapp 3 Wochen mein Begleiter mind. 3-4 pro Woche.

Zu mir: männlich, 80 kg, 1.80 m, Fußgröße 45.

Der Roller passt, die Höhe des Lenkrads ist vollkommen in Ordnung. Fürs Aufbauen braucht man ca. 5 Minuten (weil die Anleitung nicht so selbsterklärend ist). Zieht an dem kleinen "Löffel", um den zugeklappten Roller aufzuklappen. Drückt das Löffel bis zum einrasten wieder zurück (kräftig drauf drücken) wenn das Lenkrad gerade steht (!).

Zusammengeklappt kann man das Teil sehr einfach tragen, es ist leicht genug. Die großen Rollen ermöglichen eine recht sanfte Fahrt auf üblichen Straßenbelägen (geht recht okay auch auf Pflastersteine). Bremsen - naja, die halten sich in Grenzen - ich habe mir aber auch keine großen Hoffnungen gemacht, dass die Bremse super funktionieren wird. Wenn man nicht allzu schnell fährt, kommt man schnell zum stehen, indem man das "freie" Bein ein paar Mal kurz auf den Boden legt.

Rundum bin ich sehr zufrieden, mit dem neuen Roller von Hudora mache ich etwas mehr Sport und bin dazu auch deutlich schneller ans Ziel.

Irgendwelche Qualitätsmängel konnte ich bisher nicht feststellen.

Bosch MSM66110 Ergonomischer Stabmixer mit Zubehör, Edelstahl-Mixfuß (600 Watt) sonstige

5.0 von 5 Sternen Typisch Bosch, 25. Januar 2016
Sehr gute Verarbeitung, sehr leistungsfähig, liegt gut in der Hand (rutscht nicht), der Mixfuß aus Stahl spricht für sich. Im Vergleich zu anderen Stabmixern von Bosch (z.B. mit Kunststofffuß) um einiges teurer, aber der Aufpreis ist gerechtfertigt. Vor allem, wenn man damit Eiswürfeln zerkleinern möchte ;)

Senseo Klassisch 16 Pads, 10er Pack  (10 x  111 g Beutel)
Senseo Klassisch 16 Pads, 10er Pack (10 x 111 g Beutel)

3.0 von 5 Sternen Bin nicht überzeugt, 25. Januar 2016
Besitze selbst eine Senseo Kaffeepadmaschine, einer der neueren Modelle. Habe die Senseo Classic Pads mit anderen Pads verglichen (z.B. Tchibo Black & White, Dallmayr Crema, Jacobs). So ziemlich alle anderen fand ich geschmacklich besser. Ist natürlich subjektiv betrachtet, aber für mich steht fest: Jacobs und Dallmayr Crema sind um einiges intensiver/kräftiger/besser.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was am besten schmeckt. Der Vergleich lohnt auf jeden Fall.

Fußmatte Fußabtreter Fußabstreifer Schmutzmatte Motiv Design Eule Cat Katze Hund Dog OWL (braun-Hunde)
Wird angeboten von Trendprodukteshop

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 25. Januar 2016
Sehr lustige Fußmatte. Ist zwar weniger geeignet zum Schmutz fangen - ist eigentlich auch zu schade dafür. Sehr gelungenes Motiv, die Matte rutscht nicht und ist gut verarbeitet.

L&L Herren Bademantel Jerry (Cappuccino, M)
L&L Herren Bademantel Jerry (Cappuccino, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Schöner Saunamantel, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: L&L Herren Bademantel Jerry (Textilien)
Rundum bin ich mit meinem Mantel zufrieden: er ist weder dünn, noch dick, die Passform ist wie erwartet (trage in der Regel "M" - hier hat M auch gut gepasst). Gestern habe ich den Mantel zur Saunalandschaft mitgenommen. Der Mantel hält schön warm, ist sehr angenehm beim tragen.

Einen Stern Abzug, weil der Mantel keine Flüssigkeit aufsaugt - zwar schön, weil er so nicht wie jedes Badetuch 2 liter Wasser aufsaugt, aber etwas unangehm beim tragen, wenn man nicht zu 100% trocken ist.

Wichtig: der Mantel fusselt beim ersten auspacken. Mein Rat: ein paar Mal kräftig schütteln, dann ab in die Waschmaschine (ohne Weichspüler!) und damit ist das Problem endgültig gelöst.

Würde ich wieder kaufen!

Severin SA 2967 Sandwich-Toaster mit Grillplatten, weiß
Severin SA 2967 Sandwich-Toaster mit Grillplatten, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut & preiswert, 20. Dezember 2015
Funktion einwandfrei, heiß genug, die Grillfläche lässt sich super leicht mit einem trockenen Papiertuch reinigen. Macht sehr leckere Sandwiches.

Meine Empfehlung für noch leckere Sandwiches: ein Stückchen Butter zuerst darauf zerschmelzen, dann das Brötchen rein. Lecker!

TelMe C150 Großtastenhandy (Notruf-Funktion, Bluetooth 3.0, HSP, FM Radio) rot
TelMe C150 Großtastenhandy (Notruf-Funktion, Bluetooth 3.0, HSP, FM Radio) rot

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 20. Dezember 2015
Ich versuche objektiv zu bleiben (auch wenn ich dieses Produkt für eine Mogelpackung halte): total umständliche Menüführung, schlecht getrennte Knöpfe, Akkuklappe geht nicht ordentlich zu, Notruffunktion ruft die 112 statt die gespeicherten Notrufnummern. Total daneben, eine ältere Person würde damit sicherlich nicht zurecht kommen. Habe es zurück geschickt.

Adelheid Morgenmuffel Filzpantoffel, Herren Pantoffeln, Blau (steinblau/225), 46/47 EU

4.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 20. Dezember 2015
Positiv:

- sehr bequem
- rutschfeste Sohle (egal ob auf Laminat oder im Bad)
- tolle Verarbeitung
- hält warm

Neutral:

- fällt klein aus, ich trage in der Regel die Schuhgröße 44 oder 45 (je nach Hersteller), habe hier aufgrund anderer Meinungen die Größe 46/47 bestellt - passt genau.
- für Männer mit breiteren Füßen nicht zu empfehlen, ich bin zum Glück davon nicht betroffen :-)

Fazit: sehr empfehlenswert, aber unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8