Profil für Matthias M. > Rezensionen

Beiträge von Matthias M.

Matthias M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
10x 4 Pin Schnellverbinder für SMD RGB LED Strips LED-Streifen Verbinder -17 cm/4 polig ohne Löten/lötfrei Anschlusskabel/Klipp/Stecker/Verbinder mit Klippbefestigung/Adapter/Connector/
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen perfekte Verbindungen, 25. September 2014
Nutze LED-Stripes als TV-Hintergrundbeleuchtung. Die Stripes waren zunächst zusammen ein 5 meter langes Band. Dieses musste man an den dafür vorgesehenen Stellen durchschneiden. Dann nimmt man die Verbindungen um die Stripes wieder mit einander zu verbinden. Die Schnellverbinder werden als Eckverbindungen genutzt. Das das LED-Band hier einfach nciht flexibel genug ist.
Wichtig bei mir war, damit es kein Flacker oder Ausfallen gibt, dass ich das LED-Band nicht genau an der dafür vorgesehenen Stelle durchschneide, sondern die Kontakte, welche später in die Verbindungen kommen etwas größer lasse. Ich Schnitt also etwa 2 mm an der dafür vorgesehenen Stelle vorbei. Ein paar Zentimeter Band wurden dadurch zwar nutzlos, aber die Kontakte waren nun größer und passten perfekt und ohne Flackern in die Schnellverbinder.

Kann die Verbindungen also durchweg empfehlen, wenn man die Kontakte größer lässt. Sonst Flackert es gelegenlicht oder ist ganz aus oder zeigt eine andere Farbe.

Where Do You Go to Disappear?
Where Do You Go to Disappear?

5.0 von 5 Sternen Laut Aussage der Beschenkten ein sehr schönes Album, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Where Do You Go to Disappear? (Audio CD)
Das Album war ein Geburtstagsgeschenk, deswegen kann ich sebst eher weniger dazu sagen. Die Aussage der Beschenkten war jedoch eindeutig: Ein sehr schönes Album, mit Liedern, welche sich nicht wie die ständig gleichanhörenden Liedern der Charts, ähneln. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, denke aber dass die Hörproben, sowie die anderen Rezensionen zeigen wie gut das Album ist.

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Stick an die Xbox 360 und 32 Gigabyte Speicher geniesen, 26. August 2014
Durch Installationen von Spielen wird der Speicher der Xbox360 schnell knapp, wenn man keine Festplatte dran hat.
Nachdem ich im Internet las, dass die Xbox360 mit irgendeinem Update die Fähigkeit der Nutzung eines 32 GB Sticks bekommen hat (vorher waren es lange Zeit 16GB) Musste ein Neuer Stick zu Speichererweiterung her.

Hab keine genauen Daten zur LEse- und Schreibgeschwindigkeit, das einzige was ich sagen kann ist, dass die Spiele und Daten in einer Xbox360 angemessenen Zeit geladen und gespeichert werden.

Kann den Stick daher für die Nutzung an einer Xbox 360 durchweg empfehlen.

Sharp LC39LE652E 99,1 cm (39 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz AM, DVB-T/C/S, CI+, SmartTV, HbbTV) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schicker Fernseher mit ausreichend Funktionen, 26. August 2014
Vom Bild her hat mir der TV wirklich gefallen. Der Triple Tuner und die SmartTV Funktionen sind auch gut und ausreichend für die Anforderungen, die ich an diesen TV stelle. Leider konnte ich den TV dennoch nicht behalten, da der Fernseher stehen bleib, sobald ich etwas über die angeschlossene USB-Festplatte schauen wollte. Auch ein Firmwareupdate half da nicht weiter.

Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr zu den anderen Funktionen sagen kann, da ich es einfach nicht so lang testen konnte. Will den Fernseher aber dennoch nicht schlecht machen, da das Bild wirklich gut war. Evtl. hatte ich auch nur ein Montagsgerät.

Braun Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bürsten, 26. August 2014
Sind zwar etwas teurer als die Billigbürsten, aber immer noch günstiger als im Laden um die Ecke.

Deutlich angenehmer für Zähne und Zahnfleisch als die Billigvariante und deswegen auch zu 100% zu empfehlen.

camel active Lederguertel 4026609B66 Herren Accessoires/ Grtel, Gr. M Schwarz (schwarz 9)

4.0 von 5 Sternen Bisher hält er, 25. August 2014
Auf Grund der zum Teil schlechten Bewertungen über die Haltbarkeit des Gürtels machte ich mir zunächst sorgen. Doch der relativ günstige Preis sorgte dafür, dass ich den Gürtel im Dezember 2013 doch bestellte. Leichte Gebrauchsspuren sind zwar schon zu sehen, aber sonst ist alles gut. Muss allerdings dazu sagen, dass der Gürtel nur selten getragen wird und ich mir schon gut vorstellen kann, dass das Material früher oder später den Geist aufgibt.

Im Moment gibt es ber noch 5 Sterne. Da das Aussehen gefällt, die Schnalle hält und der Gürtel auch noch gut aussieht.

MONOPOLY
MONOPOLY

4.0 von 5 Sternen Auf meinem Galaxy S2 funktionierts, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY (App)
Bei mir läuft es ohne Probleme. Zar lange Ladezeiten, aber das Spiel an sich geht. Zum Spiel selber brauch man wenig sagen. Spielprinzip ist bekannt und die gleichen Straßen findet man hier auch wieder.

Kleiner Zeitvertreib, der nciht gegen das richtige Gesellschaftsspiel ankommt.

Bosch 2609256A04 DIY Klebesticks Cristal 7 mm transparent, 10 Stück
Bosch 2609256A04 DIY Klebesticks Cristal 7 mm transparent, 10 Stück

4.0 von 5 Sternen Etwas schwächer als die milchigere Variante, 25. August 2014
Für leichte Klebearbeiten kann man die Klebesticks schon empfehlen. Ich selbst nutzte die um leichtere Sachen zu fixieren. Bei allem was schwerer, oder Witterungen ausgesetzt oder auch nur öfter in Benutzung ist, sind die Sticks nicht wirklich zu empfehlen. Ähnlich wie die noch etwas stärker klebenden milchigen Sticks hält so ein Heißkleber einfach nicht viel aus. Was sehr schade ist, da man manchmal schon gerne darauf zurückgreifen würde, wenn es doch nur stärker kleben würde.

Logitech MK300 Tastatur + Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut auch noch nach 4 Jahren, 25. August 2014
Habe die Tastatur jetzt seit Oktober 2010 im Einsatz und die Tastatur sowie die Maus funktionieren noch ohne Probleme. Außer ganz normalen Abnutzungsspuren an den Tasten der Maus, sowie den nicht mehr ganz leserlichen Buchstaben auf der Tastatur kann ich hier nichts beanstanden. Alles reagiert noch perfekt und die eingesetzten batterien halten auch eine halbe Ewigkeit.

5 Sterne, weil alles super lief und läuft.

Küchenprofi 1099902806 Tee- / Gewürzkugel 6.3 cm
Küchenprofi 1099902806 Tee- / Gewürzkugel 6.3 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Tee-Ei. Besonders für größere Mengen Tee gut geeignet., 25. August 2014
Auch ich habe die Größe ein wenig unterschätzt. Aber der große Vorteil ist, dass man auch mal mehr Tee auf einmal machen kann.

Durch die kleinen Maschen ist bisher noch nicht rausgedrunken, auch kein loser Tee. Grob gehackter erst recht nicht.

Kann dieses Tee-Ei zu 100% empfehlen. Nur für kleine Tassen ist das Ei leider nicht so geeignet. Aber für meine Fälle ist es super. Deswegen 5 Sterne.

Achja, das Säubern in der Spülmaschine funktioert ebenfalls sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18