Profil für Mädelpapa > Rezensionen

Beiträge von Mädelpapa
Top-Rezensenten Rang: 4.809.684

Mädelpapa "Bastler" (Langenneufanch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bort BES-430  Semiprofessioneller Exzenterschleifer 430 Watt für 125 mm Schleifscheiben mit Kletthaftung
Bort BES-430 Semiprofessioneller Exzenterschleifer 430 Watt für 125 mm Schleifscheiben mit Kletthaftung

4.0 von 5 Sternen Anwendung Excenterschleifer, 7. Februar 2015
Excenterschleifer kam pktl wie angesagt und gut verpackt an. Hab gerade Renovierungen im Hause, dabei sind einiges an Rigipsplattenübergänge wegen Risse neu zu erstellen. Spachteln mit dem was man eben zu Hause hat macht daß schleifen per Hand ziemlich anstrengend, deshalb wollte ich kein teures Gerät da es nicht so oft benötigt wird. War dennoch erstaunt dass es vier Stunden dauerbetrieb ohne Probleme durchstand. Man muss sich etwas daran gewöhnen nicht zu fest aufzudrücken, dann läuft es gut. Allerdings der Staubsauger Anschluß ist nicht gerade gut, wenn man ein passenden Übergang hat mag es ja funktionieren, ich hab den Schlauch mit Klebeband befestigt, das ging zur not. Musste ihn zwar immer wiedermal neu ankleben aber besser als ohne zu arbeiten. Wegen diesem Manko gibt es abzug. Wie gesagt, ich bin zufrieden damit.

Magnat Edition Two Limited 2-Kanal Car HiFi Verstärker
Magnat Edition Two Limited 2-Kanal Car HiFi Verstärker

4.0 von 5 Sternen Verstärker, 28. Dezember 2014
Hab mir mit dem Teil eine Tragbare Box gebaut, mit Netzteil von 12 V und Autoradio + Automatik Antenne; Funktion ist für meinen bedarf voll OK. Befestigung wäre mir lieber mit Einrastsystem oder etwas ähnliches gewesen.

Metronic 475020 Automatischer Scart-Umschalter (3 Eingänge, TV)
Metronic 475020 Automatischer Scart-Umschalter (3 Eingänge, TV)

5.0 von 5 Sternen Scart-switch, 28. Dezember 2014
Funktioniert bei mir ohne Probleme, steckt meine Sachen nach Anleitung ein und alles klappte auf Anhieb, daher volle Punktzahl. Versand war auch in Ordnung.

Farming Simulator 14
Farming Simulator 14

4.0 von 5 Sternen Simulator, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Farming Simulator 14 (App)
Das spiel ansich ist toll aber die Kartenansicht bzw die deteil ansiecht ist in meinen Augen etwas zu klein daher muss man sich sehr vertraut mit den Örtlichkeiten machen damit man nicht zuviel fehlfahrten hat. ansonsten gefällt es mir sehr gut

DUEBEL SX 4X20 (200)
DUEBEL SX 4X20 (200)
Wird angeboten von Graf Bauzentrum GmbH & Co. KG Calwer str. 119, 72202 Nagold

4.0 von 5 Sternen Dübel, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DUEBEL SX 4X20 (200) (Werkzeug)
Lieferung erfolgte in Ordentlicher Verpackung. Passende schrauben für diese Dübel und dass in der passender Länge mit Größerm Kopf zu finden als der Dübel ist war bis jetzt leider noch nicht mgl. nur mit Hilfe einer Beilagscheibe konnte das Blech damit montiert werden. Da ich mgl kleines Material für eine Zierblende verwenden wollte sah dies dann etwas Bastelmäßig aus. Deshalb einen Punkt abzug. Dübel hält allerdings gut.

Hubschrauber Helicox 6016 Ersatzteile,Landegestell (Kufen),1 Paar
Hubschrauber Helicox 6016 Ersatzteile,Landegestell (Kufen),1 Paar
Wird angeboten von efaso

5.0 von 5 Sternen Kufen, 26. April 2014
Für meinen Heli war dass ein neuer Start, da vorher die alte Kufen Halterung nach einer schlechten Landung(Absturz) gebrochen war. Lieferung war OK. Material ebenfalls OK. was will man mehr.

Sylvania Leuchtstoffröhren-Starter 4-65 W
Sylvania Leuchtstoffröhren-Starter 4-65 W
Wird angeboten von hotPLAY24

5.0 von 5 Sternen Starter, 26. April 2014
Lieferung erfolgte ohne Verspätung. Produkt einwandfrei, Lampe kommt wieder normal beim einschalten; ohne erst rot zu werden, 5mal aufflackern und dann recht und schlecht flackernd zu Leuchten leuchten, so war es vorher. daher volle Punkte.

Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschafts Simulator 2013

5.0 von 5 Sternen Simulator 2013, 26. April 2014
Durch meine Vorbestellung bekam ich es pünktlich zum vorhergemeldeten Zeitpunkt geliefert. Update funktionierte wunderbar, leider hatte ich nicht genügend Zeit zum spielen. Mir gefällt's.

Knopfzelle Silberoxid -Uhrenbatterie V329 VARTA, 36mAh
Knopfzelle Silberoxid -Uhrenbatterie V329 VARTA, 36mAh
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Knopfzelle, 26. April 2014
Lieferung Problemlos. Produkt funktionierte einwandfrei, ist noch immer im Einsatz und die Uhr läuft tadellos schon seit der Lieferung. Daher volle Punktzahl

OEM AC 100-240V Zu DC 12V 30A Power Supply Adapter Transformer Netzteil Für Led Streifen
Wird angeboten von factory-advisor

4.0 von 5 Sternen Transformator, 26. April 2014
Lieferung ist Problemlos erfolgt. Produkt hat genügend Anschluss Möglichkeiten für meine Technischen Geräte.
Ein Manko hab ich damit allerdings, es ist kein anschlussplan dabei der die Belastbarkeit der einzelnen Anschlüsse zeigt, ob man zum Beispiel zwei in Reihe geschaltete 12V höher belasten kann als ein Ausgang, oder sind diese bereits gebrückt; hab's daher nicht ausprobiert und meine Schaltung angepasst. Deshalb ein Pkt. Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5