Profil für Cornelia Wollersheim > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Wolle...

Cornelia Wollersheim (Vettweiß)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Twilight Saga -The Complete Collection [11 DVDs]
Die Twilight Saga -The Complete Collection [11 DVDs]
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muß, 30. März 2014
Als Twilight-Fan bin ich von dieser Collection begeistert. Neben den Filmen gibt es jede Menge Bonusmaterial, Interviews und making-off Material. Die DVD-Box ist gemacht wie ein Buch. Zu jedem Hauptfilm ist eine Bonus DVD dabei. Die Teile 1-3 sowie der 1. Teil des 4. Filmes kamen zwar schon im Fernsehen, sie sind auf diesen DVD aber "extended".

Philips Senseo HD7857/20OP Latte Duo-Kaffeepadmaschine mit Gratis Willkommenspaket, perlmuttsilber / weiß
Wird angeboten von scheuflershop VERSANDKOSTEN WERDEN NUR EINMALIG BERECHNET Versand mit DHL

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 30. März 2014
Die Senso Latte-Duo ist meine zweite Senso-Maschine.
Mit der Latte Duo bin ich voll zufrieden. Der Wassertank ist für 2 Personen ausreichend und braucht man mehr Wasser ist er einfach nachzufüllen.
Das Ergebnis bei den Milchschaumgetränken ist zum "Niederknien" gut. Man kann normalen Senso Kaffee wie bisher zubereiten oder die Milchschaumgetränke wie Kaffee Latte, Capuccino und Latte Macciato, oder nur heiße Milch.
Die Reinigung ist relativ einfach, weil alle abnehmbaren Teile in die Spülmaschine gegeben werden können. Für Milchkaffee-Getränke-Liebhaber sehr zu empfehlen.
Für den Kauf dieser Maschine habe ich mich auch entschieden, weil ich die Pads im Kompost entsorgen kann, was bei den Kapselmaschinen nicht geht und diese außerdem jede Menge Plastikmüll verursachen.

Tiptel 309
Tiptel 309

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiptel 309 (Elektronik)
Der Anrufbantworter funktioniert einwandfrei. Man hat die Auswahl vorprogrammierter Ansagen oder kann eine eigene Telefonansage aufnehmen. Der Anschluss an die Telefonanlage war leicht und er hat seinen "Dienst" direkt "angetreten". Es gibt eine Vielzahl von Funktionen, die mit der umfangreichen Bedienungsanleitung erklärt werden.

Kleines Minus: Es gibt keine Endansage des eigenen Textes.

Minibackofen Backautomat 15L mit Umluft 1380W Backofen Ofen Heißluft SCHWARZ
Minibackofen Backautomat 15L mit Umluft 1380W Backofen Ofen Heißluft SCHWARZ
Wird angeboten von Haak & März GbR

1.0 von 5 Sternen Korrektur meiner guten Bewertung, 17. November 2013
Leider muss ich meine gute Bewertung für den Backofen zurücknehmen. Das Gerät sollte ja eigentlich mit Umluftbetrieb betrieben werden können. Doch schon nach wenigem Gebrauch versagt die Umluft. Wenn man jetzt Brötchen backt, läuft aus dem Backofen Kondenswasser auf die Arbeitsplatte.

Jetzt stehe ich in Verhandlung mit dem Hersteller, wie es weiter geht.

Der Veräufer hat mit meiner heutigen Bewertung NICHTS zu tun. die Lieferung im November 2013 war prompt und eine Kontaktaufnahme verlief sehr positiv.

Stiebel Eltron 229746 Konvektor CNS 200 SE
Stiebel Eltron 229746 Konvektor CNS 200 SE

5.0 von 5 Sternen "Wämstens" :-) zu empfehlen, 20. September 2013
Die Heizung sieht nicht nur sehr elegant aus, sie hat auch eine super gute Heizleistung. Vor dem Kauf hatten wir ein Heizgebläße, unser Elektriker riet aber zu einem Konvektor.

Die Heizleistung ist von 1-7 stufenlos zu regeln. Das Bedienfeld ist durch eine Klappe abgedeckt (verdeckt leider auch die Kontrollleuchte). Der Ein-/Ausschalter ist Spritzwassergeschützt.

Fazit: In nicht ganz 5 Minuten hat das Badezimmer eine sehr angenehme Temperatur.

Wandregal / Würfelregal Softcube | Retro Lounge Cube Design | 3 Dekore
Wandregal / Würfelregal Softcube | Retro Lounge Cube Design | 3 Dekore
Wird angeboten von r e g a l r a u m

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 20. September 2013
Der Würfel sieht toll aus und hat eine gute Verarbeitung. Leider habe ich beim Ausmessen einen Fehler gemacht und musste ihn an den Lieferanten zurück senden. Ich hätte eine oder zwei Nummern größer benötigt. Von daher kann ich leider nichts über Haltbarkeit oder Befestigung sagen. Sorry

Dirt Devil M5036-4 Staubsauger Infinity VS8 Turbo / beutellos / 1600 Watt / 1,5 l / Turbo- und Parkettbürste / Anthrazit-Rot

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 20. September 2013
Dieser Staubsauger ist jetzt der 2., den ich aus dem Hause Dirt Devil besitze bzw. besaß. Das Gerät ist erheblich leistungsfähiger, als sein/mein Vorgänger. Die Bedienung ist leicht. Die Länge des Kabels hat mich überrascht. Man hat eine große Reichweite, bevor die Steckdose gewechselt werden muss. Nach dem Staubsaugen ist es empfehlenswert, das Gerät immer zu reinigen, was zwar nicht schwierig ist, aber für mich war es etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr positiv empfinde ich, dass der Sauger der Leiseste ist, den ich bisher bedient habe.

Nicht ganz verständlich ist eine Bemerkung in der Bedienungsanleitung: "man soll u.a. keine Haare aufsaugen". Das dürfte schwierig werden, weil ich 3 Katzen habe. Bisher hat es den Devil nicht gestört.

In meinem Fall habe ich überwiegend Fliesen zu reinigen, wobei der Staubsauger klasse arbeitet. Auf Teppichböden hat er leichte Schwierigkeiten, weil die Saugleistung nicht zu regulieren ist. Man kann allerdings am Griff eine kleine Klappe für die Luftzufuhr öffnen, dann geht es besser.

Mein Fazit: Bin sehr zufrieden!!

WOLF-Garten Schlauchwagen Ws80Z
WOLF-Garten Schlauchwagen Ws80Z

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 16. Juni 2012
Der Schlauchwagen hat eine sehr stabile Qualität. Die Verarbeitung sowohl der Metallteile, als auch der Plastikteile sind hervorragend. Der Zusammenbau verlief total problemlos. Auf einen sog. "Knickschutz" kann der Wagen verzichten, weil der Wasseranschluß für den Schlauch so gearbeitet ist, dass sich die Anschlußteile mit drehen. Der Wagen ist ausgelegt für einen Wasserschlauch mit max. 80 m. Das Teil ist sein Geld wert. Außerdem hat man 2 Jahre Garantie. Ich bin begeistert.

2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Medion Lifetab P9516
2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Medion Lifetab P9516
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Ware gut, handling schwierig, 16. Juni 2012
Die Folien sind stabil und gut durchsichtig. Allerdings ist es nicht ganz einfach, sie auf dem Tablet-PC anzubringen. Die Rückseite ist anfällig gegen Staub und so ganz ohne Luftblasen waren sie nicht auf dem Gerät zu befestigen. Man kann die Folien zwar waschen, was dann aber zu Wasserflecken führte.

Wanted: Undead or Alive (Love at Stake, Band 12)
Wanted: Undead or Alive (Love at Stake, Band 12)
von Kerrelyn Sparks

5.0 von 5 Sternen Wie immer suuuper!!, 1. Mai 2012
Das neueste Buch in der Love at Stake Reihe handelt von Phineas auch genannt der Love Doctor. Sein Auftrag geht um das Auffinden und Fangen von Corcy, die sich bekanntlich den Malcontens angeschlossen hat. Da seine Mitstreiter in alle Winde verstreut sind und Hinweisen nachjagen, bleibt ihm am Ende keine andere Wahl, als mit der Werwölfin Brynley Jones in deren Heimat zu reisen. In jeder Hinsicht ist das eine gefährliche Sache. Nach außen hin können sich die beiden nicht ausstehen, jedoch wie es "da drinnen aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

Dieses Buch hat wieder alles: Spannung, Action, sexy und ganz viel Humor. Ups hätte ich fast vergessen: Vampir-Werwolfbabys sind unterwegs. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6