Profil für ahop vier > Rezensionen

Beiträge von ahop vier
Top-Rezensenten Rang: 4.433.333

ahop vier

Genesis. Die verlorene Schöpfung (Band 1)
Genesis. Die verlorene Schöpfung (Band 1)

3.0 von 5 Sternen Farbige Handlung aber Micki-Maus Charaktere, 2. September 2014
Bei so preiswerten E-Books sollte man keinen Simmons oder Hamilton erwarten. Hier ist die Handlung recht interessant, aber die Personen und ihre Motive sind ähnlich realistisch wie in Comics der 50-er Jahre gezeichnet. Trotzdem 3 Punkte weil der Autor wenigstens Ideen hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 12. November 2013
Alles OK, besonders zu empfehlen für alte Leute und Parkinsonpatienten die keine Schalter mehr bedienen können. Sehr gute Erfahrung, fiel nicht um und war zuverlässig.

Buddhas kleiner Finger: Roman
Buddhas kleiner Finger: Roman
von Viktor Pelewin

4.0 von 5 Sternen Interessante Lektüre, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Buddhas kleiner Finger: Roman (Taschenbuch)
Eine wirklich fantasievolle Anregung, aber das 4. oder 5. Buch des Autors wäre langweilig wenn er sich nicht weiter entwickelt.

Träume von Pallahaxi: Roman
Träume von Pallahaxi: Roman
von Michael Coney

5.0 von 5 Sternen Für die Klassikersammlung, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Träume von Pallahaxi: Roman (Taschenbuch)
Nicht die absolute Spitze aber trotzdem für die Sammlung die man noch mal lesen möchte. Ich verzichte auf die Inhaltsangabe, dass ahben schon die Profis gemacht.

Gesichtsmuskeltraining: Die natürliche Lifting-Revolution. Straffer - strahlender und sichtbar jünger
von Christa Gugler

1.0 von 5 Sternen Überteuert, 30. September 2013
Wenn man den Inhalt eindampft kommt man auf höchstens 10 Seiten die brauchbar sind. Es fehlen viele wichtige Übungen, dafür ist es überteuert.

Case-Mate Signature Lederhülle- und Holster Kombi für Apple iPhone 3. Gen black napa

5.0 von 5 Sternen Topdesign, 19. Juli 2010
Leider keine Diebstahlsicherung aber von Design und Funktion die beste Hülle die ich bisher für das iPhone gefunden habe.

Der Sternenwald: Roman - Die Saga der Sieben Sonnen 02
Der Sternenwald: Roman - Die Saga der Sieben Sonnen 02
von Kevin J. Anderson

1.0 von 5 Sternen Space Opera für Kids, 28. April 2008
Ich habe mich durch die interessante Story täuschen lassen. Gutes Lesefutter für 10 - 12-Jährige aber danach fühlt man sich etwas unterfordert. Durch die kurzen Kapitel auch für unkonzentrierte Leser geeignet. Aber SciFi-Fans ist von der Lektüre abzuraten.
Auf die Geschichte gehe ich nicht ein, sie ist in den anderen Besprechungen ausführlich und besser als im Buch dargelegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2011 4:03 PM MEST