newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Alamokass > Rezensionen

Beiträge von Alamokass

Alamokass (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M100DSE-2AER

5.0 von 5 Sternen einfach schick,und hammer Funktion,, 29. Januar 2014
Casio ist ja sehr bekannt für Uhren mit Alarm und dem Stundensignal
Moderne Technik mit Funk und Solarbetrieb
Ich bin wirklich total begeistert, was man für den sehr günstigen Preis eine Vielfalt von Funktionen erhält !
sehr sehr einfache Bedienung,die man nicht mal die Bedienungsanleitug lesen braucht
Wenig Licht zum dauerhaften Betrieb erforderlich
Viele Funktionen: Stoppuhr, Mehrfach-Wecker, Timer
Robustes Saphirglas
Wochentage in mehrere Sprachen verfügbar
LED-Beleuchtung
Alles in allem eine wahnsinn tolle Uhr.
guter Verarbeitung, aus gutem Material und guter Technik.
Was will man mehr? diese Uhr ist einfach zu verlieben,kauf diese Uhr und du wirdst es nie bereue.
es ist wirklich Kaufempfehlung!!!

Dear John (American Collection at Fwc)
Dear John (American Collection at Fwc)
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen sehr gut !, 20. Januar 2014
Das Buch ist sehr gut und einfach geschrieben,sehr verstandlich.
Es ist eine sehr schöne romantische Liebesgeschichte, die nie an Spannung verliert
Auch für jene, die nicht perfekt die Englische Sprache beherrschen, sehr gut zu verstehen!

Waiting in Vain
Waiting in Vain
von Colin Channer

5.0 von 5 Sternen very good!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Waiting in Vain (Taschenbuch)
This book is more than just a romantic tale of love at first sight. It actually encourages deep self-examination and maturity in order to have a healthy relationship of any kind.
If anything I would reccomend that everybody read this book whether you read adventure or comics or what ever ...get a hold of this !..even though there is a happy ending...some characters make you die with them and cry in pain. Well done

Hugo Cabret (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [3D Blu-ray]
Hugo Cabret (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [3D Blu-ray]
DVD ~ Ben Kingsley

5.0 von 5 Sternen einfach Super !, 20. Januar 2014
Ein toller Film, den ich mir schon einige Male mit meiner Kindern zusammen angeschaut habe,dieser Film ist definitiv eine der ganz positiven Überraschungen.
Die 3D Effekte sind mit das beste was ich bisher auf Blu Ray gesehen habe. Die Ausstattung des Filmes lässt einen glauben, man ist mitten im alten Paris.Der Film ist sehr gefühlvoll und ist auf jedenfall sehenswert.

Toshiba FPT-AG02G 3D Active Shutter Brille
Toshiba FPT-AG02G 3D Active Shutter Brille
Wird angeboten von VIP Price

5.0 von 5 Sternen sehr gut !, 20. Januar 2014
Super Active Shutter Brille.
Viel leichter als ich dachte, bequem zu tragen und technisch absolut einwandfrei.
Im Großen und Ganzen ist die Brille eine gute Empfehlung gerade auch für Besitzer von Toshiba Fernsehgeräten

Die Legende von Aang in 3D [Blu-ray]
Die Legende von Aang in 3D [Blu-ray]
DVD ~ Noah Ringer

5.0 von 5 Sternen sehr gut !!, 20. Januar 2014
sehr schöne Film, die 3D Effekte könnte besser sein ,aber troztdem ist eine schöne Fantasy Story für unser Kindern, in schönen Bildern und mit guten Schauspielern erzählt. Besonders beeindruckend, der kleine "Avatar", der die Rolle mit Würde und Kraft ausfüllt. Sehr schön anzusehen und nicht ohne die Seele zu berühren.

Die Reise zur geheimnisvollen Insel [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Die Reise zur geheimnisvollen Insel [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Josh Hutcherson
Wird angeboten von lobigo

4.0 von 5 Sternen sehr gut !, 20. Januar 2014
Ein schöner Film für die ganze Familie. Viel Abenteuer, Action und Fantasie aber leider die 3D effekte nicht der "HIT "aber trotzdem eine Geschichte die zeigt, dass auch ein "Stiefvater" ein echter Vater und ein super guter Freund sein kann

Bilderdepot24 Wandbild "Afrika M1" - 100x70cm 4 teilig - fertig gerahmt. P207
Bilderdepot24 Wandbild "Afrika M1" - 100x70cm 4 teilig - fertig gerahmt. P207
Wird angeboten von Bilderdepot24

5.0 von 5 Sternen Hammer geiles Bild !!, 20. Januar 2014
das Bild ist sehr gut verarbeitet, und passt super hinter meine dunkle brauner Sofa,auf dem weißen hintere Wand,Ich finde das Bild ist einfach Hammermäßig.
Es ist klare Kaufempfehlung !!

Einstieg Arabisch für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang,
Einstieg Arabisch für Kurzentschlossene, Audio-Lehrgang,
von Kirstin Kabasci

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 20. Januar 2014
Alles ist sehr schön und progressiv aufbereitet,und sehr gut erklärt mit so viele Beispiele und alltaglische Situationen,also wirklich für jedem, der ein bisschen Arabisch Sprachen will, dieses Buch ist für den Anfang ist nicht schlecht .

ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Arabisch ohne Mühe heute: Lehrbuch (Niveau A1 - B2) mit 830 Seiten, 77 Lektionen, über 140 Übungen und Lösungen
von Dominique Halbout

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert !!, 20. Januar 2014
Alles ist sehr schön und progressiv aufbereitet,und sehr gut erklärt mit so viele Beispiele ,also wirklich für jedem, der die Arabisch Sprache lernen will, dieses Buch ist für den Anfang ist sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2