Profil für joinme > Rezensionen

Robin Hood [Director's Cut]
Robin Hood [Director's Cut]
DVD ~ Cate Blanchett

5.0 von 5 Sternen Guter Film!, 21. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood [Director's Cut] (DVD)
Ich kann dieses ganze Gemecker auch nicht nachvollziehen! Immer diese ewigen Vergleiche mit Gladiator und den alten Robin Hood Verfilmungen. Hätten Sie die herkömmliche Robin Hood Story erzählt, wäre es vermutlich auch nicht recht... Ich freue mich jetzt erstmal riesig den Director's Cut zu sehen.

Morning Sun
Morning Sun
Wird angeboten von cd-shop-zimmer-rodgau

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Morning Sun (Audio CD)
Also dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen!!! "Morning Sun" ist definitiv noch einer der besten Songs auf dem Album! Sehr schöne eingängie Nummer, die mir gleich beim ersten Hören gefallen hat. "Starstruck" oder "Morning Sun" standen in der Auswahl für die dritte Single und ich bin froh, dass es der Song geworden ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2010 9:03 PM CET

Das Höllenschiff: Historischer Kriminalroman
Das Höllenschiff: Historischer Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Lang erwartet, endlich da..., 23. Januar 2010
... der neue Roman um Captain Matthew Hawkwood. Da ich die ersten beiden Bücher von James McGee regelrecht verschlungen habe, konnte ich das Erscheinen von "Das Höllenschiff" kaum erwarten! Und ich wurde in keinster Weise ertäuscht. Diemal verschlägt es den Runner Hawkwood undercover auf ein Gefängnisschiff, sogenannte Hulks, um das Verschwinden einiger Häftlinge und den Tod zweier Navy Soldaten aufzuklären. Mit Hilfe eines Franzosen gelingt ihm die Flucht und dabei gerät er in Verwicklung mit einer Schmugglerbande.
Der Hintergrund dieser Geschichte basiert auf historischen Tatsachen, die sorgfältig recherchiert wurden und einen perfekten Hintergrund für die fiktive Erzählung bilden. Die Story fesselt den Leser wieder, so, dass das Buch nicht aus der Hand legen möchte^^
Jetzt heißt es wieder warten..."Rebellion" erscheint im Englischen am 08. Juli 2010.

Der Rattenfänger. Roman
Der Rattenfänger. Roman

4.0 von 5 Sternen Durchaus zu empfehlen!, 27. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Rattenfänger. Roman (Taschenbuch)
Ich habe zuerst den zweiten Band "Die Totensammler" gelesen und war sehr begeistert davon! Daraufhin habe ich mir sofort den ersten "Fall" von Hawkwood zugelegt. Ich fand das Buch sehr spannend und konnte es wieder nicht aus der Hand legen, obwohl mir der zweite Teil doch noch besser gefallen hat. James McGee ist also steigerungsfähig :-) Ich hoffe, es wird so bleiben. Die Vorfreude auf Band 3 "Rapscallion" ist bei mir deshalb schon groß, leider erscheint die deutsche Ausgabe erst im Dezember... abwarten oder durch das englische Werk kämpfen.

Die Totensammler
Die Totensammler

5.0 von 5 Sternen Ich habe das Buch regelrecht verschlungen!, 7. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Totensammler (Taschenbuch)
Ich habe das Buch in der Buchhandlung liegen sehen und es gekauft, weil die erste Beschreibung etwas an Jack the Ripper/From Hell erinnerte. Die Stroy ist wirklich sehr spannend und man bekommt einen Einblick in das historische London zu Beginn des 19. jahrhunderts. Leichenraub, medizinische Experimente, die soziale Situation... nicht immer für zartbesaitete Gemüter zu empfehlen, da manche Sachen doch sehr detailgenau beschrieben werden ;-)

Stop the Clocks
Stop the Clocks

3.0 von 5 Sternen Naja..., 21. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Stop the Clocks (Audio CD)
Für alle Oasis Fans ist dieses Album definitiv eine Enttäuschung. Denn wer bereits alle Alben besitzt, braucht dieses CD nicht wirklich. Es gibt keine neuen Songs, vermutlich wegen der Streitigkeiten zwischen Band und Plattenfirma. Ebenso wurden mal wieder Songs von "Be Here Now" vollständig ignoriert!

Für alle die von Oasis nur "Wonderwall" und "Don't Look Back In Anger" kennen, ist das Album jedoch zu empfehlen, obwohl ich hier einige sehr schöne Songs vermisse...