Profil für Deejay > Rezensionen

Beiträge von Deejay

Deejay "x_soundmaster_x" (aus dem Schwarzwald)

Seite: 1 | 2 | 3
Group Therapy
Group Therapy

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich - Ein Meilenstein in Sachen Vocal Trance, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Group Therapy (Audio CD)
Wundervoller Vocal Trance mit Gänsehautgarantie. Kein einziger schlechter Track auf der CD, was sehr selten vorkommt. Besonders stimmungsvolle Tracks: Alchemy; Sun And Moon; On My Way To Heaven und Thing Called Love.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 3:29 PM MEST

Taste Nature Cashew Kerne Bio, 1er Pack (1 x 300 g Packung) - Bio
Taste Nature Cashew Kerne Bio, 1er Pack (1 x 300 g Packung) - Bio

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistung mangelhaft, 5. März 2014
Habe Cashews von Rapunzel, Gepa und Taste Nature probiert. Diese hier sind die teuersten und qualitativ die Schlechtesten. Unsauber verarbeitet und mit seltsamen Flecken benetzt. Habe zuvor die Paranüsse von Taste Nature probiert. Diese waren ebenfalls mangelhaft, schmeckten alt und fahl. Negativ fällt auch die Aluminiumverpackung bei allen TN Artikeln auf. Aluminium steht im Verdacht Demenz und Auto-Immunerkrankungen zu befeuern. Außerdem ist die Herstellung umweltschädlich. Des weiteren hatte ich mehrere Anfragen an Taste Nature geschrieben, mit der Bitte das Herkunftsland der Cahewkerne zu nennen. Hierauf erfolgte nie eine Reaktion. Der Hintergrund ist, dass ich u.a. keine Cashews aus Indien möchte, da dort Probleme mit hohen Schwermetallbelastungen existieren. Großspurig bewirbt TN seine Produkte. Wirbt damit, dass man unter taste-nature.com alle weiteren Infos zum Produkt erhält - nicht mal das Herkunftsland wird angegeben! Rapunzel und Gepa machen hieraus kein Geheimnis. TN-Produkte kommen für mich nicht mehr in Frage.

GEPA Cashews, gesalzen, 4er Pack (4 x 100 g Packung) - Bio
GEPA Cashews, gesalzen, 4er Pack (4 x 100 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen Feinste Ware, 2. März 2014
Diese Cashews sind von höchster Qualität. Man wird regelrecht süchtig. Eine Packung ist im Nu weg. Habe auch Rapunzel und Taste Nature probiert. Diese hier sind min. zweimal so gut wie die von Rapunzel und 10x so gut wie die von Taste Nature.

Trancemutation of the Mind
Trancemutation of the Mind

5.0 von 5 Sternen Progressiver psychodelischer Trance in Reinform, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trancemutation of the Mind (Audio CD)
Treibender, langsam aufbauender Psy-Trance wie aus dem Lehrbuch. Besser geht es praktisch nicht. Gefällt mit jedem Anhören immer mehr. Hector Stuardo ist hier ein echtes Meisterstück gelungen.

Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run

5.0 von 5 Sternen Bester Action Arcade Racer für das 3DS, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: The Run (Videospiel)
Sehr feines Arcade Game. Wer ein Simulationsspiel sucht, greift woanders zu. Wer Action liebt und Wert auf Spielspaß und Unterhaltung legt, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Grafik ist im Vergleich zu Ridge Racer 3DS min. 3-4 Klassen besser. Um den Unterschied der Grafik zu verdeutlichen: Ridge Racer 3DS kommt grafisch auf das Niveau der Playstation 1. The Run jedoch auf das der PS 2! Nach 4-5 Stunden Spielzeit musste ich mich echt überwinden RR weiter zu spielen. Bei NfS war das nicht der Fall. Die Story ist zwar etwas abstrus geraten, aber man möchte dennoch immer weiter zocken. Die Grafik ist wie gesagt überraschend gut und im Vergleich zu Ridge Racer liegen Welten dazwischen. Der Sound und die Audiotracks gefallen ebenfalls. Prämien bzw. Nitro gibt es für das Fahren im Gegenverkehr, für Beinaheunfälle, fürs Halten des Topspeeds uvm. Auch das Ausknocken der Cops ist unterhaltsam. Es gibt Schluchten, über die man springen muss und ein paar Abkürzungen in den Tracks. Wagen können nach Wunsch getunt werden. Ein Online Modus ist ebenfalls vorhanden. Insgesamt ein sehr rundes Paket. Für den aktuellen Preis (14 Eur) ein echtes Schnäppchen.

Nachtrag Oktober 2014: Online-Modus geht nicht, man findet keine Mitspieler. Scheinbar hat EA die Server abgeschaltet.

Secret of Evermore
Secret of Evermore

5.0 von 5 Sternen Bestes SNES-Spiel aller Zeiten, 18. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Secret of Evermore (Videospiel)
Das mit Abstand beste jemals für den SNES erschienene Spiel. Hat mich total gefesselt. Habe es mindestens 3 mal durchgespielt und trotzdem jedes Mal was Neues entdeckt. Z.B. in der Wüste... da trifft man in einer Oase einen Alchemisten, der einem die Formel Bienenattacke gibt! Schwer zu finden. Es gibt im Spiel duzende solche "Hidden-Extra-Contents". Durchlässige Wände. Formeln, die man erhält, wenn man bestimmte Sachen untersucht. Versteckte Schalter. Alchemistische Zutaten, die schwer zu finden sind. Jede Ecke muss genau untersucht werden. Auch hervorheben muss ich die musikalische Untermalung. Einfach genial. Sie erzeugt erst diese einmalige SOE Atmosphäre. Bitte Nintendo hiervon ein Remake/Fortsetzung ähnlich Zelda für das 3DS machen. Ich würde locker bis 150 EUR für eine solche Fortsetzung zahlen. Einen Namen hätte ich auch schon, wie wärs mit RETURN TO EVERMORE. Und auf jeden Fall wieder den gleichen Komponisten verpflichten.

Donkey Kong Country Returns 3D
Donkey Kong Country Returns 3D

5.0 von 5 Sternen Hammergeiler Affenspaß!, 17. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong Country Returns 3D (CD-ROM)
Nintendo zeigt hier, wie man geniale Jump-And-Run Spiele erzeugt. Ich habe DK vorher noch nie gespielt. Daher war meine Neugier auf das Spiel umso größer. Und nun die Preisfrage: Wie lautet also mein Fazit?... Ich bin total zufrieden und bereue den Kauf zu keinem Punkt. Ich habe den neuen Spiel-Modus gewählt, da dieser von Nintendo für neue Spieler empfohlen wird. Er macht total Laune. Teilweise sind die Level hier etwas leicht geraten, das wird jedoch durch die K-Level, die freigeschaltet werden, sobald man eine Ebene/Insel durch hat, wieder ausgeglichen. Diese fordern einen schon ziemlich. Zumal man in den K-Levels im Zeitmodus keine Hilfs-Items einsetzen darf! Ich kann mir vorstellen, dass es im Original-Modus sehr schwierig ist, einen K-Level zu schaffen, da man sich dort keinen einzigen Fehler erlauben darf. Im neuen Modus kann man immerhin zwei Fehler machen, bevor man dann beim dritten Fehlgriff ins Affen-Paradies wandert. Die Levels sind sehr detailliert und abwechslungsreich gestaltet. Da es in den normalen Levels kein Zeitlimit gibt, kann man sich diese in aller Ruhe anschauen. Es gibt viele -teils auch versteckte- Details zu entdecken...

Wknd
Wknd

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wknd (Audio CD)
Das Album ist top und hätte viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Meine Lieblingstracks sind "A Day Without Rain" und "Take Me", letzteres ist ein genialer Classic Trance Traxx. Hate Track ist leider auch dabei, für mich ist das "Check It Out".

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Lecker und in Bio-Qualität, 7. Februar 2013
Lecker, schmeckt mindestens genauso gut wie die bekannten Neapol... Schnitten. Die hier kommen jedoch gänzlich ohne chemische Zusätze aus. So muss es sein.

Naturwert Bio Sonnenblumenkernebrot, 3er Pack (3 x 500 g)
Naturwert Bio Sonnenblumenkernebrot, 3er Pack (3 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen Schmeckt nach Veredelung sehr gut, 7. Februar 2013
Tipp: Ich toaste das Brot, es geht aber auch im Backofen. Dadurch wird es knusprig und nebenbei schön warm. Es schmeckt dann lecker herzhaft, die Butter zerläuft und lässt sich einfach auftragen.

Seite: 1 | 2 | 3