Profil für DerGerät > Rezensionen

Beiträge von DerGerät

DerGerät

Poetic HardBack Protective Case for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 With HandStrap with Built-in Folding Cover - Schwarz (Stylus Holder / Inner Strap to hold the cover open is a plus) (3-jahriger Hersteller Warranty From Poetic)

2.0 von 5 Sternen Konnte für Samsung Galaxy Tab-2 (10" Zoll) nicht überzeugen!!, 6. November 2012
Das HardBack scheint zwar gut verarbeitet zu sein, macht auch einen aller-ersten angenehmen Eindruck, aber ziemlich schnell (noch bevor ich das Tab einsetzte) merkte ich, dass ich es zurücksenden werden!
Und das innerhalb der ersten 30 Sekunden festzustellen, spricht Bände.

Nachdem ich das Tablet in die ziemlich eng und stramm sitzenden Metall-Ecken geschoben habe, wollte eine der sechs Ecken nicht richtig fassen. Zudem schien mir dieses Haltekonzept nicht sehr sicher und ich hatte große Sorge, um mein Tablet. Das HardBack ist wesentlich dicker als mein Lederetui mit Klettsicherung. Und dann fehlt meiner Meinung nach auch eine Lederummantelung an den Rändern, um das Tablet gegen Kratzer und Stöße zu sichern. Also kein Rundumschutz und zusätzliche Sorgen! Das wollte ich keinefalls!

Der Stramp (der gummierte Haltegriff) wonach ich hauptsachlich als Besonderheit und tolle Funktion gesucht habe, konnte diese gesamtheitliche "Erscheinung" dann doch nicht ausbügeln und so habe ich das Tablet wieder aus den Ecken heraus "gepresst", verpackt und zurückgeschickt. Es wäre niemals das Geld Wert gewesen. Bzw. vielleicht war es das schon und erklärt dann auch das Preis-/ Leistungsverhältnis. Wer (zu) billig kauft, kauft Zweimal.

Deshalb nur zwei Sterne!! Das HardBack erfüllt sicherlich seine Zweck (zumindest halbwegs), mich konnte es jedoch überhaupt nicht überzeugen, da ich ständig sorge um mein Tablet hatte (die Ecken zu stramm, kein Randschutz, das Etui viel zu dick und steif). Ach ja, und es klappte auch nicht richtig zu, da die Ecken so unflexibel und fast wie starre Eisenhaken an den Rändern befestigt sind.

Ich hoffe ich kann allen Kaufinteressenten ein wenig die Entscheidung erleichtern.

Hebron Samsung Galaxy Tab USB-OTG Connection Kit/SD-Kartenleser - für Galaxy Tab 7.7, Galaxy Tab 8.9 und Galaxy Tab 10.1

4.0 von 5 Sternen Für Sam Gal Tab2 genutzt: Gut und günstig. Preis/Leistung angemessen.., 6. November 2012
Ich nutze diesen Adapter für mein Samsung Galaxy Tab2 (10 Zoll) und bin zufrieden.
Die Qualität dieses Plastikprodukt spiegelt sich im Preis wieder. Soll heißen, es kommt nicht besonders qualitativ rüber aber es erfüllt seinen Zweck. Es liesst meine HC-SD-Karte als auch meine normale SD-Karte. Es gibt einen Umschalten zwischen SD- und USB- Richtung (sehr klein!! muss man fast suchen!! ich habe 2min gebruacht um den Schalter zu entdecken und damit meine SD-Karte auslesbar zu machen!). Aber das war's schon an Kritik.
Ein Produkt mit einer Leistung (Qualität) entsprechend seinem sehr preiswerten Kaufpreises.

Ich danke allen vorigen Produktrezensionären, die meine Suchrecherchen erheblich vereinfacht und die perfekte Artikelauswahl ermöglicht haben.

Kurz und knapp = eine echte Kaufempfehlung, wer einen Preiswerten SD-Karten-Lese/Schreibe-Adapter sogar mit USB-Anschluss sucht!!

PS: der "Finger-Pen" ist schon sehr klein und nur als bedinges Zubehör zu betrachten. Aber manchmal durchaus brauchbar/praktisch. Für große Hände, ab ca. Handschuhgröße 9-10, eher ungeeignet.

Carat Electronics Notebooktasche Sleeve Slim Shield in schwarz für 11 Zoll Laptops geeingnet

5.0 von 5 Sternen Für Sam Gal Tab2 genutzt: Gut und günstig. Preis/Leistung super., 6. November 2012
Ich nutze diese Notebooktasche für mein Samsung Galaxy Tab2 (10 Zoll) und bin voll zufrieden.
Ich suchte nach einem HardCase, um mein Tablet in der Tasche zusätzlich zu schützen und dafür das Lederetui nicht abnehmen zu müssen, so dass beides gut reinpasst. Und es passt super!! Ich habe beide Reizverschlüsse des Hardcase an die Seite gezogen, kann das Case leicht aufbiegen und das Tab sicher verstauen. Allein die innenliegenden Haltegurte des Case stören etwas aber die kann man ja herausschneiden oder das 10"-Tab beim Einstecken einfach ein bisschen schräg halten und schon ist es drin. Die Verarbeitung ist super, das Hardcase erfüllt definitiv seinen Zweck, die Verarbeitung und Optik ist toll und deshalb ist es eine echte Preis-/ Leistungsempfehlung.

System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Für Sam Gal Tab2 genutzt: Sehr gut und daher günstig. Preis/Leistung super., 6. November 2012
Ich habe mit dieses 3-Meter (!!) Datenkabel für mein Samsung Galaxy Tab2 gekauft und bin voll zufrieden.
Es tut was es tun soll, die Verarbeitung ist hervorragend, das Kabel ist sogar dicker isoliert als das Originalkabel, die Verbindungen sind nicht wackelig oder bedenklich, ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis
und die Stecker sind mit einer Markierung gekennzeichnet, so dass das Einstecken nur noch für Dummys zum Problem werden könnte. Ich konnte beim besten Willen keine nennenswerten Mängel in Bezug auf Qualität oder Funktion feststellen. Alles absolut bestens für den Preis ein Knaller. Ich danke allen Produktrezensionären, die meine Suchrecherchen erheblich vereinfacht und die perfekte Artikelauswahl ermöglicht haben.

mumbi Ladegerät Samsung Galaxy Tab Netzteil 220V Reiseladegerät
mumbi Ladegerät Samsung Galaxy Tab Netzteil 220V Reiseladegerät

Ich habe mit dieses Ladekabel für mein Samsung Galaxy Tab2 gekauft und bin voll zufrieden. Es tut was es tun soll, die Verarbeitung ist absolut im Preis-/Leistungsverhältnis, die neuen Stecker sind mit einer Markierung gekennzeichnet, so dass das falsches Einstecken nur bei Dummys passieren kann, ich konnte keine nennenswerten Mängel in Bezug auf Qualität oder Funktion feststellen. Alles okay und für den Preis mehr als in Ordnung.

Native Union Moshi Moshi 05 Handset (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Native Union Moshi Moshi 05 Handset (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Charles & Marie

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert. Genutzt für Samsung Galaxy Tab2, 6. November 2012
Ich habe mit dieses Handset für mein privat genutztes Samsung Galaxy Tab2 (P5100 mit 3G und UMTS-Telefonmodul) gekauft und bin begeistert. Das MoshiMoshi05 hat nach langerer Recherche die versprochen gute Verarbeitung,
eine sehr gute Klangqualität (nicht wie der sonstige chinesische Billig-Plastik-Schrott), ist nicht zu groß
oder zu unhandlich und überzeugt durch und durch (Stil und Qualität).