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Persönliches Profil

Beiträge von Virgil Schmid
Top-Rezensenten Rang: 2.685.500
Hilfreiche Bewertungen: 7

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Rezensionen verfasst von
Virgil Schmid "Fish-Trainer" (Waldkirch, Schweiz)
(REAL NAME)   

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Die Seelenkraft der Pferde: Intuitiv mit Pferden kommunizieren
Die Seelenkraft der Pferde: Intuitiv mit Pferden kommunizieren
von Nanda van Gestel-van der Schel
  Broschiert
Preis: EUR 19,90

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschön und Einzigartig!, 12. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
So viel in "Seelenkraft der Pferde" drin steckt, ist schwer zu beschreiben.

Lesen und Fühlen ist hier das Richtige. Danke für dieses wundervolle Buch/ Geschichte, welches einem selbst "wieder spiegelt" und spüren lässt.


Die besten Ideen für mehr Humor: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis (Dein Leben)
Die besten Ideen für mehr Humor: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis (Dein Leben)
von Sabine Asgodom
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,90

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Kauf wert., 12. März 2014
Das Buch "Die besten Ideen für mehr Humor" ist wirklich ein Kauf wert. Mit vielen spannenden Persönlichkeiten formt sich eine vielfältige Theorie und Praxis auf homorvolle Art wieder. Speziell erwähnenswert ist die Rubrik mit Stefan Häseli. Ich durfte bereits einige Male mit Ihm zusammen Arbeiten und kann seine Arbeit als sehr professionell und nachhaltig weiterempfehlen.


Verkaufen beginnt beim Nein: Die Menschler-Einwandbibel
Verkaufen beginnt beim Nein: Die Menschler-Einwandbibel
von Aileen Jörn WissensbringerVerlag
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 26,90

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Leistung, 12. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Sehr hilfreich das Buch von Gereon Jörn. Ich durfte Ihn auch schon persönlich erleben und war fasziniert. Ich kann das Buch sehr empfehlen und Sie können dabei wertvolles Erfahren und neu entdecken. WOW-Effekt.


Come back!: Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Come back!: Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
von Anne M. Schüller
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 26,95

4.0 von 5 Sternen Kundengewinnung über verlorene Kunden, 4. März 2013
Kunden, welche nicht mehr kaufen zurück zu gewinnen ist oft einfacher als neue Kunden zu generieren. Es geht ja auch darum zu erfahren, warum der Kunde nicht mehr kauft. Das Buch umschreibt den Wert der Kundenrückgewinnung. Der Schreibstil von Frau Schüller ist in einer klar verständlichen Sprache. Es gibt in dieser Thematik viel zu tun. Und ums Tun geht es auch in diesem Buch.


Service-Kamasutra.: Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein
Service-Kamasutra.: Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein
von Bernd Reutemann
  Broschiert

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wertschöpfung durch Wertschätzung, Kreativität und Leidenschaft, 23. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch von Bernd Reutemann hält, was es verspricht. Die Sprache ist einfach und verständlich. Die Vergleiche passen ausgezeichnet und lösen Bilder, oft auch Schmunzeln aus. Man spürt die Leidenschaft des Autors, welcher als Vorbild auch das lebt was er verspricht.

Ich empfehle das Buch gern weiter. Es inspiriert, informiert und motiviert zur Umsetzung.


Das bunte Ei. Mit Kundenbegeisterung gewinnen
Das bunte Ei. Mit Kundenbegeisterung gewinnen
von Ralf R. Strupat
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 24,95

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kundenbegeisterung ist primär Geisthaltung, 3. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Kunden zu befriedigen war gestern. Heute und vor allem zukünftig geht es darum, die Kunden zu begeistern. Warum empfehle ich das Buch von Ralf R. Strupat? Es ist einfach und verständlich geschrieben. Unterhaltsame Lektüre mit einfachen Rezepten. "Betty Bossi" für Verkäufer oder angehende Kundenbegeisterer. Die Zutaten stimmen - die Umsetzung funktioniert unter der Voraussetzung, dass der Leser gewillt ist, ein kleines bisschen mehr zu leisten, als der Kunde erwartet. Es geht im Weiteren auch darum, aus Kunden Fans zu machen. Kunden brechen weg, Fans bleiben. Kundenbegeisterung ist eben mehr als Kundenzufriedenheit.


Der Spielfaktor: Warum wir besser arbeiten, wenn wir spielen
Der Spielfaktor: Warum wir besser arbeiten, wenn wir spielen
von Arne Gillert
  Gebundene Ausgabe

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Arbeiten Sie noch oder Spielen Sie schon?, 3. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Spielfaktor umschreibt in verständlicher Art neue Perspektiven der Arbeit und Zusammenarbeit. Aus meiner Sicht wird das Thema immer wichtiger. Es geht darum, Spiel- und Arbeitsräume zu schaffen, damit sich Mitarbeitende und Führungskräfte entwickeln können. Dazu braucht es vor allem auch Vertrauen und Freiräume. Spielen ist nicht das Gegenteil von Arbeiten. Spielen ist eine geistige Haltung. Und genau darum geht es im Buch von Arne Gillert.


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