wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Virgil Schmid > Rezensionen

Beiträge von Virgil Schmid
Top-Rezensenten Rang: 2.685.500

Virgil Schmid "Fish-Trainer" (Waldkirch, Schweiz)

Die Seelenkraft der Pferde: Intuitiv mit Pferden kommunizieren
Die Seelenkraft der Pferde: Intuitiv mit Pferden kommunizieren
von Nanda van Gestel-van der Schel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und Einzigartig!, 12. März 2014
So viel in "Seelenkraft der Pferde" drin steckt, ist schwer zu beschreiben.

Lesen und Fühlen ist hier das Richtige. Danke für dieses wundervolle Buch/ Geschichte, welches einem selbst "wieder spiegelt" und spüren lässt.

Die besten Ideen für mehr Humor: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis (Dein Leben)
von Sabine Asgodom

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf wert., 12. März 2014
Das Buch "Die besten Ideen für mehr Humor" ist wirklich ein Kauf wert. Mit vielen spannenden Persönlichkeiten formt sich eine vielfältige Theorie und Praxis auf homorvolle Art wieder. Speziell erwähnenswert ist die Rubrik mit Stefan Häseli. Ich durfte bereits einige Male mit Ihm zusammen Arbeiten und kann seine Arbeit als sehr professionell und nachhaltig weiterempfehlen.

Verkaufen beginnt beim Nein: Die Menschler-Einwandbibel
Verkaufen beginnt beim Nein: Die Menschler-Einwandbibel
von Aileen Jörn WissensbringerVerlag

5.0 von 5 Sternen Top Leistung, 12. März 2014
Sehr hilfreich das Buch von Gereon Jörn. Ich durfte Ihn auch schon persönlich erleben und war fasziniert. Ich kann das Buch sehr empfehlen und Sie können dabei wertvolles Erfahren und neu entdecken. WOW-Effekt.

Come back!: Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Come back!: Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
von Anne M. Schüller

4.0 von 5 Sternen Kundengewinnung über verlorene Kunden, 4. März 2013
Kunden, welche nicht mehr kaufen zurück zu gewinnen ist oft einfacher als neue Kunden zu generieren. Es geht ja auch darum zu erfahren, warum der Kunde nicht mehr kauft. Das Buch umschreibt den Wert der Kundenrückgewinnung. Der Schreibstil von Frau Schüller ist in einer klar verständlichen Sprache. Es gibt in dieser Thematik viel zu tun. Und ums Tun geht es auch in diesem Buch.

Service-Kamasutra.: Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein
von Bernd Reutemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wertschöpfung durch Wertschätzung, Kreativität und Leidenschaft, 23. November 2012
Das Buch von Bernd Reutemann hält, was es verspricht. Die Sprache ist einfach und verständlich. Die Vergleiche passen ausgezeichnet und lösen Bilder, oft auch Schmunzeln aus. Man spürt die Leidenschaft des Autors, welcher als Vorbild auch das lebt was er verspricht.

Ich empfehle das Buch gern weiter. Es inspiriert, informiert und motiviert zur Umsetzung.

Das bunte Ei. Mit Kundenbegeisterung gewinnen
Das bunte Ei. Mit Kundenbegeisterung gewinnen
von Ralf R. Strupat

5.0 von 5 Sternen Kundenbegeisterung ist primär Geisthaltung, 3. April 2012
Die Kunden zu befriedigen war gestern. Heute und vor allem zukünftig geht es darum, die Kunden zu begeistern. Warum empfehle ich das Buch von Ralf R. Strupat? Es ist einfach und verständlich geschrieben. Unterhaltsame Lektüre mit einfachen Rezepten. "Betty Bossi" für Verkäufer oder angehende Kundenbegeisterer. Die Zutaten stimmen - die Umsetzung funktioniert unter der Voraussetzung, dass der Leser gewillt ist, ein kleines bisschen mehr zu leisten, als der Kunde erwartet. Es geht im Weiteren auch darum, aus Kunden Fans zu machen. Kunden brechen weg, Fans bleiben. Kundenbegeisterung ist eben mehr als Kundenzufriedenheit.

Der Spielfaktor: Warum wir besser arbeiten, wenn wir spielen
Der Spielfaktor: Warum wir besser arbeiten, wenn wir spielen
von Arne Gillert

5.0 von 5 Sternen Arbeiten Sie noch oder Spielen Sie schon?, 3. April 2012
Der Spielfaktor umschreibt in verständlicher Art neue Perspektiven der Arbeit und Zusammenarbeit. Aus meiner Sicht wird das Thema immer wichtiger. Es geht darum, Spiel- und Arbeitsräume zu schaffen, damit sich Mitarbeitende und Führungskräfte entwickeln können. Dazu braucht es vor allem auch Vertrauen und Freiräume. Spielen ist nicht das Gegenteil von Arbeiten. Spielen ist eine geistige Haltung. Und genau darum geht es im Buch von Arne Gillert.