Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Esc > Rezensionen

Beiträge von Esc

Esc

Seite: 1 | 2
buytra Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner, 1 Stück
buytra Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner, 1 Stück
Wird angeboten von Happyevery-day

5.0 von 5 Sternen Unauffälliges Helferlein, 1. November 2015
Nach der angegebenen Zeit habe ich den Flaschenöffner aus Fernost erhalten.
Exakt wie auf den Fotos glänzt er wie verchromt.
Tatsächlich ist er undefinierbar womöglich aus Metall gefertigt, welches irgendwie beschichtet ist.
Nach dem Öffnen von ein paar Bier hat er noch keine Gebrauchsspuren, deswegen warte ich gespannt wie er sich in täglicher Beanspruchung am Schlüsselbund weiterentwickelt.
Die gezeigten Bilder zeigen neben dem neuen glänzenden Flaschenöffner auch ein bronzefarbenen, verschlissenen Öffner des gleichen Typs. Ich habe nicht ganz verstanden, ob dies einen seit längeren "im Dienst befindlichen" Öffner darstellen soll.
Auf jeden Fall werde ich nachberichten und kann bis hierhin eine klare Kaufempfehlung aussprechen, für einen selbst oder als liebes Geschenk, worüber sich jeder Biertrinker freut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 8:19 PM MEST

Ecloud Shop® Fußkette Fusskettchen Damen Metall 2 Reihe Farbe Gold CHARMS
Ecloud Shop® Fußkette Fusskettchen Damen Metall 2 Reihe Farbe Gold CHARMS
Wird angeboten von Ecloud Shop

1.0 von 5 Sternen Minderwertgstes Material, 4. Oktober 2015
Das Fußkettchen habe ich gut verpackt rechtzeitig erhalten.
Zunächst sieht es echt schön aus, aber schon nach einem Tag Tragen verfärbt sich das gesamt Metall in ein hässliches braun.
Leider wurde hier minderwertigstes Metall verarbeitet. Wenn man mit den Finger kurz daran reibt riecht es sehr metallisch...
Dafür sind die paar Euro jedenfalls rausgeworfenes Geld!! Nie wieder!

Limuwa Moskitonetz DELUXE für Doppelbetten 0,63 x 2,5 x 12,5 m
Limuwa Moskitonetz DELUXE für Doppelbetten 0,63 x 2,5 x 12,5 m

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, 12. August 2015
Ich habe mir das Moskitonetz für mein 1,4 m Bett gekauft. Das Netz ist so groß, dass es dieses Bett optimal überspannt. Auch die Verwendung für größere Betten sollte einwandfrei möglich sein.
Das Netz hatte bereits beim Auspacken keinen auffällig störenden Geruch, die Maschengröße ist gerade so klein, dass kein Ungeziefer rein kommt, aber auch so groß, dass die Belüftung jederzeit gewährleistet ist.

Goldhimmel Damen-Halskette Silber vergoldet Länge 45cm 01527340_45
Goldhimmel Damen-Halskette Silber vergoldet Länge 45cm 01527340_45

5.0 von 5 Sternen Wunderbar filigrane Flügelkette, 12. August 2015
Ich habe für mich selbst eine dezente Kette für den Alltag gesucht und sie hiermit gefunden.
Um Verfärbungen zu vermeiden lege ich wert auf die Echtheit der Metalle. Daher ist für mich vergoldetes Silber die beste Alternative für eine Alltagskette.
Bei meinem Exemplar waren entgegen anderer Rezensionen keine minderwertig verarbeiteten bzw. schlecht vergoldeten Stellen zu finden. Alles ist wunderbar gearbeitet und ohne Fehler.
Die Kette ist wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen. Weil ich selbst eine zierliche Person bin passt die dünne Kette und der zierliche Flügelanhänger perfekt zu meiner Person.
Sie ist bereits schon zu meinem neuen Lieblingsstück geworden.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle glänzend schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle glänzend schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 6. Mai 2015
Ich habe mir diese Silikonhülle in schwarz bestellt, weil ich langsam genervt bin von andersfarbigen Silikonhüllen, die sich innerhalb kürzester Zeit braun oder gelb verfärben. Daher hoffe ich jetzt mit der Farbe schwarz Abhilfe schaffen zu können.
Das Produkt ist wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Ich lege wert darauf, dass die Hülle so wenig Öffnungen wie möglich hat. Daher wollte ich auch eine Abdeckung der On/Off-Taste und des Lautstärkereglers. Die Tasten funktionieren durch Druck auf die Hülle einwandfrei. Auch die anderen Öffnungen passen gut.
Lediglich die Ränder sind teilweise in der Herstellung nicht ganz sauber, für den Preis kann man hierüber aber meiner Meinung nach nicht meckern.
Die Hülle sitzt sehr streng auf dem Smartphone, beim Abnehmen geht sogar teilweise der Deckel mit ab. Das finde ich sogar gut, da di Hülle so bleibt, wo sie hingehört, nämlich auf dem Handy.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 12:26 PM MEST

5 x E14 LED G50 Birne 5 Watt, ersetzt ca. 45 Watt Glühbirne. 400 Lumen, SEHR HELL, Warmweiß, Globe mini

5.0 von 5 Sternen Leistung super!, 28. März 2015
Für meine Deckenleuchte mit fünf kleinen Glasschirmchen habe ich mir diese LED-Birnen bestellt.
Sie passen von der Größe perfekt in die Schirme, sind sehr hell und warmweiß.
Lieferung binnen 2 Werktagen.

Burnout kommt nicht nur von Stress: Warum wir wirklich ausbrennen - und wie wir zu uns selbst zurückfinden
von Dr. med. Mirriam Prieß

5.0 von 5 Sternen Umfassender Überblick, 3. März 2015
Als selbst Betroffene hab ich mir dieses Buch bestellt und binnen wenigen Tagen verschlungen.
Es gibt einem einen sehr guten Überblick über das Krankheitsbild, die Ursachen, die Auswirkungen auf das private Leben und auch auf das Arbeitsklima im Unternehmen und gibt entscheidende Anregungen für Betroffene.
An vielen stellen bleibt Frau Dr. Prieß aber in ihren Ausführungen zu abstrakt, sodass der Hilfesuchende kaum was mit den Ratschlägen anfangen kann.
Obwohl ich schon mehrere Bücher zu diesem Thema gelesen hab konnte Frau Dr. Prieß trotzdem nochmals einige erstaunliche Sachverhalte schildern, welche einem selbst nie in den Sinn gekommen wären. Sie hat mir dadurch nochmals die Augen öffnen können.
Interessant ist vor allem auch, wie ganze Arbeitsgruppe und Unternehmen durch dieses Phänomen ausbrennen können.
Für Betroffenen, Angehörige und Personalführende durchaus sinnvoll.

Schneider® 6601 Füller 12 Tintenpatronen Standard schwarz
Schneider® 6601 Füller 12 Tintenpatronen Standard schwarz

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, 3. März 2015
Da ich lange nach günstiger schwarzer Tinte gesucht habe sind bei meiner Recherche diese Schneider letztendlich am günstigsten weggekommen.
Sie sind sogar billiger als umgerechnet die gleiche Menge in einem Tintenfass, in der Handhabung aber viel einfacher.

Zacoo 1000 Stücken Klein Rund Strasssteine für Nail Art 1x1x0.7mm SS4 Weiß
Zacoo 1000 Stücken Klein Rund Strasssteine für Nail Art 1x1x0.7mm SS4 Weiß
Wird angeboten von Infiwit

5.0 von 5 Sternen Amateur-Nageldesign, 3. März 2015
Da ich einmal probieren wollte meine lackierten Fingernägel mit Strasssteinchen zu schmücken, habe ich mir diese bestellt.
Sind überzeugen für den Hausgebrauch. Ich lege sie einfach in den nassen Lack ein und fixiere sie danach mit Überlack. Hält einige Tage.

Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera
Sony LCS-AMB Kameratasche für Sony Alpha-Kamera

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Alpha 58, 3. März 2015
Ich habe mir die Tasche für meine neue Sony Alpha 58 gekauft.
Für dieses Modell passt die Tasche perfekt, auch der Schultergurt hat optimal noch mit Platz.
Das Fach vorne nimmt das Ladegerät auf, in dem seitlichen Einsteckfach hat optimal der Objektivdeckel noch mit Platz.
Für eine größere Alpha ist die Tasche aber unter Umständen etwas zu klein bemessen, gerade wenn man ein großes Objektiv mit ranschraubt...
Auch hat der Gurt dann vielleicht nicht mehr mit Platz.
Schade ist auch dass die Anschlüsse des Tragegurtes der Tasche aus Plastik und nicht aus Metall sind. Ich mag hoffen, dass sie doch viele Jahre aushalten.

Seite: 1 | 2