Profil für Levisopfer > Rezensionen

FALKE Herren Socken 14684 Firenze Business SO
FALKE Herren Socken 14684 Firenze Business SO
Preis: EUR 12,50 - EUR 41,95

1.0 von 5 Sternen unverschämter Preis, 6. Januar 2013
Früher trug diese Socke den etwas sperrigen Namen "Naturfein" und kostete 8 EUR - der Preis war angemessen für die gute Qualität. Mit der Umbenennung zum trendigen "Firenze" hat sich der Preis um über 50% erhöht - eine Frechheit.

Levi's® Herren Stoffhose  Normaler Bund 751 Standard Fit,00751 (0054), Gr. 34/30, Blau (HARVEST GOLD 0054)
Levi's® Herren Stoffhose Normaler Bund 751 Standard Fit,00751 (0054), Gr. 34/30, Blau (HARVEST GOLD 0054)
Wird angeboten von jeansking

1.0 von 5 Sternen Plastikhose, 9. September 2012
Absoluter Fehlkauf. Habe leider zu spät entdeckt, das hier Kunststoff verwoben wird. Bääh! _ _ _ _ _ _ _
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2013 3:18 PM CET

TV Das Original Biermaxx Bier-Zapfanlage Test GUT Stiftung Warentest 06/2010
TV Das Original Biermaxx Bier-Zapfanlage Test GUT Stiftung Warentest 06/2010
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

1.0 von 5 Sternen Eine Woche voller Montage... (und ich meine eigentlich 0 Sterne), 2. Juli 2008
Das Teil ist übler Schrott!

Alles haarklein nach Anleitung gemacht, 1. Faß (Warsteiner) tröpfelte nur aus dem "Hahn", keinerlei Schaum. Na ja, vielleicht liegt's am Bier. Alle Leitungen überprüft, neuer Hahn, neuer Degen, neue Patrone, diesmal mit Franziskaner. Gleiches Ergebnis! Das muß man sich vorstellen: schaumfreies Weißbier - eigentlich eine Kunst.

Die Theorie von der Montagsproduktion will ich angesichts der vielen Kritiken nicht so recht glauben (ich fühlte mich ein wenig an das Sams erinnert), die ich leider zu spät gelesen habe. Wer denkt schon, das man bei einem an sich trivialen Gerät so viel falsch machen kann.