Profil für Lika > Rezensionen

Beiträge von Lika

Lika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ASICS Gel-Fujiattack 4, Damen Laufschuhe Training, Schwarz (Onyx/Black/Silver 9990), 39 EU ( 5.5 UK)

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Laufschuhe, 18. Juli 2015
Habe mehrere Laufschuhe von Asics. Bin mit denen sehr zufrieden.Es macht einfach Spas, sie zu tragen :))
Da ich oft auf ungekehrten Wegen und bei jedem Wetter unterwegs bin, suchte ich ein dunkleres Model und nach einem langen Überlegen bestellte dieses, obwohl KEINE Rezensionen vorhanden waren. Der Schuh hat mich überzeugt. Leicht, atmungsaktiv, der Fuß wird beim Laufen vom Schuh umschlossen und bittet auf jedem Untergrund nötige Stabilität. Dadurch entsteht noch ein Vorteil: auf einem Schotterweg werden zwar einzelne Steinchen hoch geschleudert, kommen aber nicht in den Schuh rein. Was beim Laufen total nervt. Die Schnurrsenkelenden werden in eine dafur vorgesehene Tasche gesteckt.Ob der Schuh wasserdicht ist, konnte ich noch nicht feststellen. Es gab ja letzte Zeit keine Sintfluten. In jedem Fall mindestens eine Größe größer bestellen.Die Schuhe fallen klein an. Statt 38 brauchte ich 39. Im großen und ganzen - bequeme Laufschuhe, die bis jetzt alles mitgemacht haben.

LongLife Lederpflegeset Anti-Ageing MAXI, je 250ml Cleaner & Protector
LongLife Lederpflegeset Anti-Ageing MAXI, je 250ml Cleaner & Protector
Wird angeboten von Onlinehandel Andrea Grüner

5.0 von 5 Sternen Gutes Lederpflegeprodukt *****, 18. Juli 2015
Kann mich allen positiven Rezensionen anschließen.Das Pflegeset ist sehr einfach in Handhabung:Verpackung offnen, kurz die Anleitung lesen und loslegen. Der Leder wird nach der Behandlung weicher, die Farben intensiver. Beide Tinkturen haben kaum Geruch, was ich als großer Vorteil finde. Das komplette Der reicht in jedem Fall für zwei Anwendungen (dreier Garnitur). Deswegen ist der Preis vollkommen in Ordnung.
Fazit: Ein qualitativ gutes Produkt. Kann jedem empfehlen.

G50154|Adidas SNova Riot 3 W Grey|38 2/3 UK 5,5
G50154|Adidas SNova Riot 3 W Grey|38 2/3 UK 5,5
Wird angeboten von Kleiderkabine

3.0 von 5 Sternen Leider zurück..., 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Adidas SNova Riot 3 W Grey G50154 (Textilien)
ich habe nach den leichten und atmungsaktiven Lauf- bzw. Wanderschuhen gesucht. Da die Rezensionen für diese Supernova adidas Schule super waren, bestellte ich mir diese. Nun optisch sehen die Schuhe toll aus. Sind jedoch etwas schwer und angezogen lassen sie den Fuß klobig aussehen. Zumindest den meinen. trage normalerweise die Größe 38 und habe einen schmalen Fuß. Nach einer Stunde tragen meldeten sich die ersten Druckstellen. Die Füße fühlten sich an wie eingepresst.Die Größe 39 wäre vielleicht besser. Auf einem glatten Boden macht die Sohle quitschende Geräusche. Also, die Schuhe sind nur für draußen bzw. für den Wald bestens geeignet. Wenn man nach dem Joggen evtl. seine Brötchen beim Bäcker holen möchte, muss man damit rechnen, dass man quitschend durch die Bäckerei geht und so im Mittelpunkt steht.
An dieser Stelle möchte ich noch einige Worte zur Verpackung sagen. Die Schutzfolie um den Karton war intakt. Aber der Karton selbst zerfiel mir fast in Einzelteile. Die Schuhe flogen daraus im hohen Bogen. Das fand ich gar nicht gut. Ich ging davon aus, dass ich die neue Ware gekauf habe. Nach der Verpackung zu urteilen, war dies nicht der Fall. Auch deswegen gingen die Schuhe weg. Enttäuschend.

Darling Damen A-Linie Kleid fleur dress, Knielang, Einfarbig, Gr. 36, Blau (Navy)

4.0 von 5 Sternen Ein hübsches Kleid..., 26. März 2015
Das Kleid sieht auf dem Bild interessant aus. Das Material ist weich, kratzt nicht. Alle Nähte sind gut verarbeitet.Die Größe hat gut gepasst.
Leider sitzt es angezogen etwas merkwurdig.Der Kleidoberteil sieht schön aus,sitzt eng am Körper,fühlt sich angenehm an.
Der Kleidunterteil hat eine A-Form, ist aus einem weichen, etwas dickeren Material genäht und ist, meiner Meinung nach, sehr breit geschnitten. Da die Taille erhöht ist, sieht das Kleid angezogen etwas seltsam aus. Schlanke Beine sehen wie zwei Streichhölzer in einem Glas aus. Die Taille verschwindet im Kleid. Dafur bekommt man optisch sehr weibliche Hüften, und bietet im Zusammenspiel mit dünnen Beinchen, die aus dem Kleid stecken, eine ziemlich merkwürdige Erscheinung. Alles wirkt recht unförmig. Fazit: Ein hübsches Kleid, nur leider nicht für mich. Deshalb ging das Kleid zurück.

Urlaubsreif [Blu-ray]
Urlaubsreif [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

5.0 von 5 Sternen Ein guter Film zum Lachen, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Urlaubsreif [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist etwas für die Lachmuskel, zum Abschalten und Spaß haben. Haben ihn mit der ganzen Familie (drei Generationen (-; ) an einem grauen und tristen Nachmittag angeschaut. Resultat: Alle lachten ausgelassen bis die Tränen kamen.

Herren Leichtwanderschuhe Nebraska Gtx Mid
Herren Leichtwanderschuhe Nebraska Gtx Mid
Preis: EUR 117,71 - EUR 209,60

5.0 von 5 Sternen Modische und hochwertige Qutdoor Schuhe, 24. Januar 2015
Habe mir diese hochwertige Berg- und Wanderschuhe in einem Fachhandel gekauft,da ich mich zwischen mehreren Marken nicht entscheiden konnte. Nach stundenlangem Anprobieren und "durchs Gelände laufen" im Geschäft, alles unter einer professionellen Aufsicht einer Fachverkauferin, habe ich mich doch für diese Outdoor Schuhe entschieden, da sie sehr bequem, leicht, rutschfest und wasserdicht sind. Die Fussbetten sind herausnehmbar. Außerdem sehen die Schuhe modisch und nicht klobbig aus.
Ich habe diese Schuhe seit einem Monat und schon bei mehreren Wandertouren auf unterschiedlichen Wegen (leich bis mittelschwer) getestet. Füße ermüden nicht, keine Druckstellen, keine Blasen. Auch nach einem zweistündigen Marsch durch Schnee und Matsch blieben die Meindl Schuhe trocken und ohne jeden Anzeichen von nass zu werden.
Ich kann diese Schuhe nur empfehlen. Es sind keine preiswerte Qutdoor Schuhe, aber die Investitation lohnt sich in jedem Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 10:28 AM MEST

Vktech Edelstahl Spatel/ Malmesser/ Malspachtel/ Palettmesser 5er-Set für Ölmalerei
Wird angeboten von wbp-express

3.0 von 5 Sternen Nichts fur ungeduldige..., 3. Oktober 2014
Eigentlich gute Malmesser: machen einen stabilen Eindruck, liegen gut in der Hand,können vielseitig umgesetzt werden.
Nicht zu vergessen ist der Preis!!!!

Aber die Lieferzeiten sind grenzwertig. Es hat genau 29 Tage gedauert!!!!!
Ja, die lange Lieferungszeiten wurden angekündigt.Aber erst nach dem abgeschlossenen Kauf.
Fazit: Die Ware ist gut.Die Lieferzeiten sind nicht unbedingt das Richtige für Spontane, Flotte und Kreative....;-)))

iProtect Kunstleder Tasche für MEDION LIFETAB Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für E10315 MD98621 10,1 Zoll schwarz

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. September 2014
Diese Ledertasche lässt eigentlich keine Wünsche offen: passt genau, hat eine gute Qualität, ist günstig, sieht präsentabel aus. Das Tablet liegt fest drin und ist gut geschützt. Was will man mehr? Ich würde die Tasche jedenfalls noch mal kaufen.

adidas Damen Windschutzjacke Hooded One Sided Fleece, Black, 36, Z18369
adidas Damen Windschutzjacke Hooded One Sided Fleece, Black, 36, Z18369

5.0 von 5 Sternen Outdoor Jacke, 9. September 2014
Ich habe mir diese Jacke für meine außerhäuslichen Sportaktivitäten bestellt und bin damit sehr zufrieden. Sie ist leicht, atmungsaktiv und macht jede Bewegung mit. Was will man mehr?!!! Und die Größe passt gut. Man braucht nicht eine größer oder evtl. kleiner zu bestellen.
Übrigens sieht auch zu einer Jeans chick aus. Sie begleitet mich oft zu lässigen Gartenpartys. Für etwas kühlere Sommer- und Herbstabende ist sie optimal.

s.Oliver Damen Kleid 14.403.82.8661, Knielang, Einfarbig, Gr. 36, Blau (eclipse blue denim stret.)

5.0 von 5 Sternen Super..., 9. September 2014
Wie war es nochmal?! Super Kleid, super Farbe, super Qualität, super Passtform, super Preis, macht super Laune, fühlt sich super angehnem an der Haut und sieht super aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4