Profil für R.Wache > Rezensionen

eGo Adapter von eGo / 510er Anschluss
eGo Adapter von eGo / 510er Anschluss
Wird angeboten von agamolix

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !, 29. Juni 2015
Der Adapter entspricht genau der Beschreibung.Das Teil ist sehr sauber verarbeitet,alle Gewinde passen tadellos und wahrscheinlich hält er sehr lange.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4,0 Sport In-Ear-Kopfhörer für Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones (A2DP, Freisprechfunktion, eingebautes Mikrofon, 6 Stunden Spielzeit)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 29. Juni 2015
Die Tao Tronics Bluetooth Kopfhörer halten 100%-tig das was die Beschreibung verspricht.Sie sind sehr leicht,leistungsstark und der Akku hält locker 5 stunden.

Experience Hendrix: The Best Of Jimi Hendrix
Experience Hendrix: The Best Of Jimi Hendrix

5.0 von 5 Sternen Best Of..., 10. Juli 2012
Diese CD ist für mich einfach eine schöne Erinnerung an meine Jugendzeit,in der die Music von Jimi Hendrix und vielen anderen Rockgrössen unbedingt dazugehörte.