Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für gabriel. swoboda. > Rezensionen

Beiträge von gabriel. swoboda.
Top-Rezensenten Rang: 6.220.629

gabriel. swoboda.

Seite: 1 | 2
D-Trend Handycase Handyhülle Schutzhülle Handytasche Case Für iPhone 4/4s (gold)
Wird angeboten von D-Trend

1.0 von 5 Sternen schrott, 27. März 2016
Nach langer Zeit ist die "Huelle" eingetroffen, Leider ist es ei ganz billiges festes Plastikteil, An der Seite beschaedigt.
Ich wuerde diess Produkt 0 Sterne geben. Es landet direkt in den gelben Sack.

Originale Album-Box (Deluxe Edition)
Originale Album-Box (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Mal wieder hoeren, 11. Oktober 2015
Lieferung kam promt. Die CDs habe ich schon als Platten freue mich ueber die Bonussongs. So schwelge ich mal wieder in der Zeit, als es noch schoene Melodien und Orchester gab....

Unterbett Lammflor mit Merino Schurwolle Auflage Matratzenauflage Lukas, Größe:160x200 cm
Wird angeboten von moebel-frank Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen bisher sehr gut, 11. Oktober 2015
Die Lieferung, ist tadellos erfolgt Verpackung gut und das Unterbett ist recht passent, verrutscht nicht und ich bin sehr zufrieden.
Auch gibt es keinen unangenehmen Geruch.
Also empfehle ich das Produkt gerne weiter.

Halsreifteil Tönnchen Schungit 18 mm gebohrt

Aretha Franklin Sings the Great Diva Classics
Aretha Franklin Sings the Great Diva Classics
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen frei und schoen, 15. Dezember 2014
Also doch etwas gewoehnungsbeduerftig,aber doch die schoene herzliche, warme Stimme.wirklich gut.empfehlenswert.
nachstes mal gibt es eine live cd mit orchester. Das hat Aretha mir erzaehlt und sie ist dann auch un Deutschland und der Schweiz.

Urin. Wasser des Lebens. Urintherapie - Erfahrungen und Heilanwendungen
Urin. Wasser des Lebens. Urintherapie - Erfahrungen und Heilanwendungen
von John W. Armstrong
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Juli 2014
war ganz schnell das und sehr interessant zu lesen. Habe schon andere Buecher gelesen zu dem Thema und kenne Menschen, deren Haut besser geworden ist Dank Urin.

L-ARGININ PULVER 300g, 99,7% rein + hochdosiert + zertifiziert, für Sportler in der Muskelaufbauphase, 2 Monatspackung, VEGAN, Made in Germany, 300g

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Juli 2014
ist extrem schnell da und hoffe, das das Produkt gut ist. das kann ich nicht bewerten, nur das ich laenger schwimmen kann im Bodensee und auch die Treppen lieber laufe.

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Die C D kam doch etwas spaet aber hab mich gefreut. Da ich nur zwei Lieder von Schoebel wollte hab ich doch einige ueberraschungen erwartet .Also Danke

Very Best of-a Singer and His Songs
Very Best of-a Singer and His Songs

5.0 von 5 Sternen auch gut, 1. Juli 2014
hatte die C D schnell bekommen und ist auch O K.Es geht mir auf den Geist , viele Worte zu schreiben. Was soll ich bewerten?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2014 6:45 PM MEST

Me. I am Mariah - The Elusive Chanteuse (Deluxe Edition)
Me. I am Mariah - The Elusive Chanteuse (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen sehrr gut, 1. Juli 2014
fuer die musik kann ich ja nicht bewerten. A lles andere I S T etwas spaet angekoMMeN So bleibt nur ein Danke

Seite: 1 | 2