Profil für B.D. > Rezensionen

Beiträge von B.D.

B.D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Makita Bit-Box, Schrauberbit-Set 37-teilig (Torx + Phillips + Pozidriv) , B-28606

5.0 von 5 Sternen Makita gewohnt gut!, 8. Juni 2015
Ein vollständiger Bit-Satz im sehr hochwertig wirkenden Koffer! Die Bits sind von guter Qualität. Der Koffer ist aus stabilem Kunststoff. Die Bits sitzen gut sortiert und sicher im Koffer. Da fällt nichts raus und klappert nichts. Eine Ideale Ergänzung zum Makita Akkuschrauber.

Fotoleinwand auf Keilrahmen - Banksy Graffiti Prison Painter - artfactory24 / AF0119 / Schwarz-Weiß / 60x40 cm
Wird angeboten von artfactory24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 23. Mai 2015
Das Bild wurde fix und fertig gespannt geliefert. Der Rahmen ist stabil, die "Leinwand" selbst von guter Qualität und das Bild war sehr sauber über den Rahmen gespannt. Logisch ist es nur ein Druck, aber Preis und Leistung gehen hier völlig in Ordnung. Der Versand erfolgte sehr schnell und das Bild war gut und sicher verpackt, so dass es ohne Beschädigungen ankam und sofort seinen Platz an der Wand finden konnte.

Fotoleinwand auf Keilrahmen - Banksy Graffiti Affentheater - artfactory24 / AF0086 / Schwarz-Weiß / 70x50 cm
Wird angeboten von artfactory24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 23. Mai 2015

Proxxon 23040 Komplett-Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 56-teilig
Proxxon 23040 Komplett-Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 56-teilig

5.0 von 5 Sternen Komplettes Sortiment - so macht Schrauben wieder Spaß!, 16. Mai 2015
Dieser "Ratschenkasten" von Proxxon ist der Hammer! Von der Haptik her ist das schon fast Profi-Werkzeug! Für den Hobbyschrauber ist es ein "Händeschmeichler"!

Sowohl die 1/2 als auch die 1/4 Zoll Ratsche liegen super sicher in der Hand! Die Stecknüsse sind dank der Verrieglung sicher befestigt und lassen sich sehr einfach montieren und abnehmen. Einfach am Ratschenkopf den roten Knopf gedrückt und der jeweilige Steckschlüssel lässt sich leicht und problemlos abnehmen. Wow - so sollte jedes Werkzeug sein! Einfach nur klasse! Das Sortiment ist von der kleinsten bis zur 32er Nuss sehr umfassend! Kreuzgelenke, Verlängerungen.........es ist sehr viel beinhaltet!

Das Werkzeug, Zubehör und die Steckschlüssel liegen in einer stabilen Kunststoffschale und das ganze wird in einem hochwertigen Metallkoffer geliefert. Ich hätte mir dieses Set schon viel früher kaufen sollen! Es lohnt sich auf jedem Fall dafür das Geld auszugeben! Der bisher von mir verwendete billig-Ramsch wandert auf jedem Fall in den Metallschrott. Proxxon sei Dank! Wer was vernünftiges im mittleren Preissegment sucht, der ist hier genau richtig! Gutes Werkzeug zum fairen Preis, so macht Schrauben wieder Spaß!

Proxxon 23102 Steckschlüsselsatz Zoll TX Zoll, 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 24-teilig
Proxxon 23102 Steckschlüsselsatz Zoll TX Zoll, 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 24-teilig
Wird angeboten von Eisen-Stenger GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, sehr gut verarbeitet und im stabilen Blechkoffer..., 16. Mai 2015
Alle gängigen Innen- und Außentorx als Steckschlüsselsatz in einem hochwertigen und stabilen Metallkoffer. Für mich als Hobbyschrauber eine sinnvolle Investition und schon fast eine Anschaffung für's Leben. Zumindest sehen die Steckschlüssel danach aus! Super verarbeitet, klar und deutlich beschriftet und in eine praktischen Sortierbox im Metallkoffer. Hier stimmen Preis und Leistung auf jedem Fall! Sehr gutes Werkzeug für vernünftiges Geld! Kauftip!

Wolfcraft 1235000 1 T-Handschraubendreher mit Bitaufnahme
Wolfcraft 1235000 1 T-Handschraubendreher mit Bitaufnahme

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 16. Mai 2015
Mit dem T-Handschraubendreher und einem ordentlichen Bit-Satz habe ich schon fast die eierlegende Wollmilchsau in der Werkzeugkiste. Das Teil ist ungemein praktisch und lässt sich so als multifunktionaler Schraubendreher einsetzen. Der T-Schraubendreher ist gut und stabil verarbeitet. Die Bitaufnahme ist sehr maßhaltig verarbeitet. Da wackelt kein Bit! Das Griffmaterial fasst sich sehr gut an. Der Griff liegt super in der Hand und selbst mit schwitzigen Händen kann man den Griff sicher halten. Durch den T-Griff ist ein sicheres und kraftvolles Arbeiten möglich. So ein Teil gehört unbedingt in jede Werkzeugkiste und ist eine ganz klare Kaufempfehlung!

Schneider Schutzhülle für Sonnenschirm, silbergrau, bis ca. 300 cm Ø
Schneider Schutzhülle für Sonnenschirm, silbergrau, bis ca. 300 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und gute Produktqualität, 26. April 2015
Ich verwende die Schutzhülle für einen Kettler-Sonnenschirm mit 3 m Durchmesser. Der Schirm steht mit der Schutzhülle im Freien und der Witterung ausgesetzt. Die Schutzhülle hat eine 1A Passform. Eine praktische Führungsstange zum Überstülpen der Hülle und einen gut funktionierenden Reißverschluss, sowie eine Praktische Zugkordel zum Verschließen der Hülle.

Die Schutzhülle ist sehr schnell über den Schirm gestülpt. Sie schützt zuverlässig vor Witterungseinflüssen. Das Material ist ausreichend hochwertig und zeigt nach mehreren Monaten Nutzung keine Schäden. Regen, Wind und Sonne verdaut die Schutzhülle problemlos.

Preis und Leistung gehen hier voll in Ordnung und ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen!

Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow
Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow

5.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 26. April 2015
Original Tintenpatronen sind sicher teuer - aber eben auch gut!

Da ich nicht die Masse drucke, gönne ich mir die Originaltanks von Canon. Damit habe ich optimale Farben, auch bei den gelegentlichen Fotodrucken (für die ich auch das Originalpapier von Canon verwende). Der Drucker funktioniert einwandfrei. Der Druckkopf verschmiert nicht und die Gesamtkosten halten sich trotzdem im moderaten Bereich.

Für "Vieldrucker" lohnt es sich bestimmt nach Alternativen zu suchen. Ich spare mir die Zeit und den Ärger............

Rote Wüstenblume: Thriller
Rote Wüstenblume: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannende Story, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rote Wüstenblume: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch liest sich sehr spannend und flüssig. Einmal angefangen, will man es nicht mehr aus der Hand legen! Ein klarer Lesetip!

Wahl 79524-216 Chrome Pro Haarschneideset (24-teilig, netzbetrieben)
Wahl 79524-216 Chrome Pro Haarschneideset (24-teilig, netzbetrieben)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut! Qualität top!, 10. Dezember 2014
Nach 3 x Remington mein erster Haarschneider von Wahl. Ich bin eher zufällig auf diese Marke gestoßen. Neugierig und insbesondere aufgrund der überwiegend positiven Meinungen zum Produkt, habe ich mir den "Chrome Pro" bestellt.

Das 24-teilige Set ist für den Preis völlig in Ordnung. Die Aufsätze sind ausreichend stabil und sitzen gut auf dem Gerät. Das können andere auch nicht besser. Die Klingen des Haarschneiders sind sehr gut geschärft und schneiden absolut zuverlässig und sauber durch das Haar.

Durch den Schwinganker-Motor läuft der Haarschneider wunderbar gleichmäßig. Wer einen Schwinganker-Motor nicht kennt, sollte beim Einschalten nicht erschrecken. Das Teil startet mit einem lauten "Klack" und einem deutlichen Ruck.

Der Geräuschpegel hält sich im üblichen Rahmen. Der Haarschneider vibriert jedoch recht stark. Das lässt sich jedoch ertragen und man gewöhnt sich auch schnell daran. Dafür liegt der Haarschneider sehr gut in der Hand! Im Vergleich zu anderen Geräten am Markt hat er ein recht hohes Eigengewicht. Ich finde aber gerade hierdurch lässt er sich wunderbar handhaben. Denn durch sein Eigengewicht liegt er satt in der Hand und lässt sich sehr gut führen.

Ich hoffe jetzt nur noch, dass die Klingen lange gut schneiden! Von mir gibt es einen klaren Kauftipp für dieses Gerät!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17