Profil für Sören Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Sören Zimmermann
Top-Rezensenten Rang: 3.333.470

Sören Zimmermann "Jimmy Nexen" (Springe)

Call of Duty 4 - Modern Warfare (DVD-ROM)
Call of Duty 4 - Modern Warfare (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur!!!, 7. April 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich besitze das Spiel schon seit einigen Monaten und muss sagen, dass ich noch nie so lange an einem Spiel gesessen hab.
Einzelspieler: Recht kurz, dafür aber unheimlich intensiv. Ich kann mich an einige Male erinnern, die ich (sogar beim zweiten Durchspielen) mit offenem Mund vor dem Bildschirm saß und gedacht hab: ... ach du heilige Sch..., lieber Gott lass das bitte nie Wirklichkeit werden. Es ist unglaublich wie packend dieses Spiel ist. Eigentlich kann man an diesem Spiel nichts kritisieren, mal abgesehen von der Kurzen Spieldauer, die aber für mich bei einem wirklich guten Spiel nur zweitrangig ist.

Multiplayer:
Ohne Worte... einfach nur super spaßig. Das Beförderungs-System ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich denke doch eine super Motivation um lange weiter zu spielen. Wenn man dazu noch Freunde hat oder zumindest Leute kennt, die dieses Spiel auch (online) spielen und man vielleicht noch ein VoIP-Programm (TS) dazu nimmt, wird die ganze Sache zu einer im taktischen Sinne fast unschlagbaren Angelegenheit. Wirklich klasse!

Fazit:
Wer dieses Spiel online oder mit Freunden via LAN spielen kann und solche Spiele mag, sollte das Geld auf jeden Fall ausgeben! Absolute Kaufempfehlung. Wer Wert auf einen ausgedehnten SP-Modus legt, sollte das Geld vielleicht in ein anderes Spiel investieren. Ich jedoch finde, das die tolle Gestaltung des Spiel immer Lust auf ein weiteres Durchspielen mit höherem Schwierigkeitsgrad macht. Daher ist die länge des SP relativ und für mich zweirangig. Wer also Wert auf Spannung und Story legt und für den die Länge auch eine eher relative Rolle spielt, sollte sich dieses Spiel auf jeden Fall auch zulegen. MAcht also unterm Strich:
__________________________________________________________

KAUFEN! ;-)

Viel Spaß dabei...

Hidden & Dangerous 2
Hidden & Dangerous 2
Wird angeboten von online-shop

5.0 von 5 Sternen Mann Mann Mann!, 30. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hidden & Dangerous 2 (Computerspiel)
Also dieses Spiel ist echt gut.
Es ist keines Falls zu schwer. Das nennt man Realismus. Für mich eher ein positiver Bewertungsgrund. Ich persönlich spiele nur auf Leicht oder Mittel, obwohl ich auch einige Erfahrung mitbringe und selbst dann ist schon ziemlich realistisch...
Und entschuldigung... ein Spiel nach seiner Tastenbelegung zu bewerten ist wirklich unangebracht. Tasten kann man UMBELEGEN!!!
Das Spiel hat eine gute Grafik, nicht wirklich zu vergleichen mit der von Call of Duty 1 sag ich mal, aber das hat ja auch eine ganz andere Engine usw, doch ist sie besser als bei Battlefield 1942 (rein Objektiv betrachtet).
Die KI-Gegner sind manchmal ein wenig blöde aber es hält sich, wie ich finde, in Grenzen (ist aber in so ziemlich allen Spielen so). Einige Sachen sind ziemlich kniffelig aber auf jeden Fall machbar. Die Tastenbelegung entspricht nicht ganz der Belegung in den meisten anderen Spielen, wenn ich mich recht entsinne aber wie schon gesagt, man kann das ja alles ändern.
Ein wirklich großer Pluspunkt ist für mich die Umgebung im Spiel. Ich rede jetzt gar nicht von Grafik sondern eher von den Weiten der Karten auf denen man sich bewegt. Wenn ich da an Afrika denke... Wie weit man da gucken kann... Und auch sonst gibt's einige tolle Sachen, die man so in anderen Spielen nicht findet (ich sag nur Ausrüstungswahl)!
Also ich würde mir das Spiel wieder kaufen!

Sandisk Sansa e 260 Tragbarer MP3-Player mit Radio 4 GB
Sandisk Sansa e 260 Tragbarer MP3-Player mit Radio 4 GB

5.0 von 5 Sternen Wer braucht schon ipod?, 22. Oktober 2007
Also ich habe den e260 jetzt seit zwei Tagen.
Obwohl ich bis jetzt schon ein paar Soundprobleme hatte (kratzen und schrilles piepen anstatt Musik), die bis jetzt aber noch nicht gehäuft vorgekommen sind, bin ich sehr zufrieden. Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig aber doch recht simpel. Der Sound ist auch mit den mitgelieferten Kopfhörern echt gut, ich weiß nicht was da viele immer haben.
Ich habe auch Sennheiser Kopfhörer und der einzige Unterschied liegt im Bass-Bereich.
Der Player sieht spitze aus. Bilder und Videos sind ebenfalls toll.
Er braucht ein wenig länger zum Hochfahren als mein alter Player aber dafür ist das Vergnügen hinterher umso größer.
Das einzige was ich wirklich ein wenig bemängel ist, dass nach so kurzer Zeit schon so viele Kratzer im Display sind. Mein Handy hat in etwa die gleiche Oberfläche und war nach ein paar Monaten noch nicht so zerkratzt.
Aber man sollte auch so ehrlich sein und sagen, das man diese Kratzer nur sieht wenn die Hintergrundbeleuchtung aus ist.
Zur Akkulaufzeit kann ich leider noch nicht allzu viel sagen, außer das es bis jetzt gut aussieht.

Fazit: Vergesst ipod, kauft Sansa. In etwa die gleiche Leistung für einen niedrigeren Preis!