Profil für Franz Götz > Rezensionen

Trio Cottage 30 - Komplettset Mokka
Trio Cottage 30 - Komplettset Mokka
Wird angeboten von 2-flowerpower

5.0 von 5 Sternen Super System, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Trio Cottage 30 - Komplettset Mokka (Misc.)
Haben die Töpfe mit Gras angepflanzt, macht gut was her.
Durch das Wasserspeichersystem besteht keine Gefahr dass zuviel oder zuwenig Wasser vorhanden ist. Man sieht leicht über die Wasserstandsanzeiger wie viel Wasser in den Töpfen ist und wenn es regnet sorgt das Überlaufsystem dass sich nicht zuviel staut, sondern einfach abläuft.

Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Macht Tempo, 7. Mai 2014
Ich habe sie mir als Startplatte für das Betriebssystem eingebaut und das macht mächtig Tempo.
Wer noch etwas Schwung in seinem PC braucht dem kann ich das nur empfehlen.

Philips HR1871/10 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber

4.0 von 5 Sternen Macht guten Saft, 7. Mai 2014
Also eines vorweg: zu reinigen ist sie wirklich leicht und schnell.
Der Platzbedarf ist ein wenig groß, aber wir haben sie bei Nichtgebrauch ins Eck verräumt, aber auch da finde ich sie ein wenig sperrig.
Das Ergebnis ist für mich in Ordnung. Die Ausbeute sehr ergiebig.

Litexpress Camp 203RC grau/schwarz, Camping-Laterne mit Fernbedienung, 4 Nichia Hochleistungs-LED bis zu 300 Lumen, Kunststoffgehäuse, Leistungsangabe nach ANSI-Standard

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Mai 2014
Leuchte sehr gut und gleichmäßig aus.
Durch die Möglichkeit die Laterne auch auf dem Kopf aufzuhängen und den Lampenschirm abzunehmen ist es auch möglich schattenfreies Licht im Raum zu haben.
Mittels der Fernbedienung lässt sich die Lampe auch bequem ein- und ausschalten wenn sie an der Decke hängt oder wenn man den Raum betritt ohne erst im Dunkeln zu suchen wo der Schalter ist.

TokioKitchenWare Originelle Messer-Magnetleiste aus echtem Bambusholz
TokioKitchenWare Originelle Messer-Magnetleiste aus echtem Bambusholz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Unauffällig, 7. Mai 2014
Macht sich gut an der Küchenwand und passt zu allen Messern.
Zeitloses Designe, daher auch in Zukunft sicher noch up to date.

Interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel; für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 7. Mai 2014
Einfach auf den Akku aufkleben und loslegen, oder besser auf der Ladestation ablegen.
Funktioniert tadellos. Lädt schnell und trägt kaum auf.
Kaufempfehlung: ja

Emsa 2363200600 Kindergeschirr Max Stehauftasse 200 mk(Trinkdeckel, Verschlussdeckel, BPA frei, Material: ABS/PE, 2 Jahre Garantie)

3.0 von 5 Sternen Geht, 7. Mai 2014
5 mal runter gefallen und schon hat er sich in 3 Teile aufgelöst.
Hab ihn dann wieder mit Sekundenkleber zusammen gekittet.
Hätte aber meiner Meinung nach nicht passieren dürfen, dann dass bei den Kleinen öfters was runter fällt mir dem ist wohl zu rechnen.

Philips HR1800/00 Avance Serie Zitruspressen-Aufsatz, passend zu Entsafter HR1871/00 und HR1869/00

3.0 von 5 Sternen Kaum benutzt, 7. Mai 2014
Dachte ich bestell den gleich mit, aber bis jetzt haben wir ihn nicht benötigt. Notfalls schäle ich die Zitrusfrüchte bzw. Orangen vorher ab und lasse sie so mit durch. Geht auch.
Das Geld kann man sich meiner Ansicht nach sparen.

Bettschutzgitter zum Klappen aus massivem Bucheholz
Bettschutzgitter zum Klappen aus massivem Bucheholz

5.0 von 5 Sternen Passt, 7. Mai 2014
Passt gut unter die Matratze und ist einfach zu montieren.
Haben uns bewusst für das Holzgitter entschieden da wie kein Plastik am Bett haben möchten. Stabiler sieht es auch noch aus.
Nur aufpassen, kaum sind die Kleine ein wenig größer und mobiler kann man schon mal leicht drüber klettern. Zum Glück aber noch nicht passiert.

Reisenthel BP7003 Carrybag cover schwarz
Reisenthel BP7003 Carrybag cover schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Mai 2014
Haben die Abdeckung mit dem Korb gekauft. Passt sehr gut drauf und schützt vor Wetter und Blicken.
Kaufempfehlung: ja, am Besten gleich zum Korb dazu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8