Profil für Roland > Rezensionen

Roland

ISEE Damenarmbanduhr i-101C
ISEE Damenarmbanduhr i-101C

4.0 von 5 Sternen Hilft mir, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ISEE Damenarmbanduhr i-101C (Uhr)
Nach einem halben Jahr Uhr dauertragen (Tag und Nacht, außer beim duschen) schreibe ich jetzt erst meine Rezession. 1. Die Uhr mit YCT-Chip hilft mir nicht beim einschlafen. Wenn ich viel Streß hatte wälze ich mich schon hin und her und kann nicht einschlafen. Wenn ich dann aber irgendwann doch einschlafe, dann schlafe ich wesentlich tiefer und fester als vor der Uhr. Ich bemerke dann nicht einmal wenn meine Frau ca. 15 min früher als ich aufsteht ( ca.05.15Uhr). Wenn ich mit Ruhe ins Bett gehe und schnell einschlafe dann schlafe ich auch wesentlich tiefer und fester als früher, man kann mich wahrscheinlich wegtragen und ich merke es nicht, wobei ich früher immer einen sehr unruhigen Schlaf hatte. Früher konnte ich auch fast immer sagen was ich geträumt habe, das ist mit der Uhr vorbei, ich kann mich an sogut wie keinen Traum mehr erinnern. Im großen und ganzen bin ich auch den ganzen Tag über ruhiger und belastbarer und gehe nicht gleich an die Decke.
Also auf mich hat diese Uhr eine gute Wirkung und ich bin zufrieden damit, würde sie wieder kaufen.
Aber wie die Uhr bei jedem Einzelnen wirken tut kann ich natürlich nicht sagen, da wir Menschen nun doch alle verschieden sind und auf den YCT-Chip ansprechen oder eben nicht.

Handel & mehr Easy-Step Komfort Gel-Fersenkissen Größe 41-45
Handel & mehr Easy-Step Komfort Gel-Fersenkissen Größe 41-45

5.0 von 5 Sternen Endlich schmerzfrei, 28. September 2011
Hallo, ich habe gestern das erste Mal zum Fußballtraining die Easy-Step Komfort Gel-Fersenkissen mir in die Fußballschuhe eingelegt. Ich (44Jahre, 83KG, 1,83m) hatte sonst immer am Anfang beim Laufen Schmerzen die im Training dann sich gelegt haben. Aber das Schlimme war nächsten Morgen, da konnte ich erst nur sehr schwer gehen und das nur unter Schmerzen. Mit den Gel-Fersenkissen hatte ich im Training und auch am nächsten Morgen so gut wie keine Schmerzen. Wie lange die Kissen halten kann ich noch nicht sagen, aber ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen!!

Wicked Chili PU Leder Tasche für Samsung S5830 Galaxy ACE & Apple iPhone 4S / 4 - Etui Hülle Pouch (weich gefüttert, Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 28. September 2011
Mein Sohn hat die Tasche jetzt seit einer Woche und ist zufrieden damit. Das Handy passt genau in die Tasche und ist auch durch das Rückholband sehr einfach aus der Tasche wieder heraus zu holen. Und durch die weiche Fütterung ist das Handy auch gut geschützt.

tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung
tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung
Wird angeboten von PipeLagging

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 30. März 2011
Die Dichtung an der Tür kurz anpassen, dann ganz einfach mit einem scharfen Messer zurechtschneiden und danach einfach unter die Tür schieben. Bleibt in der Regel an seinem Platz und sollte sie sich dochmal verschoben haben einfach mit dem Fuß wieder an Ort und Stelle schieben. Und sie dichtet sehr gut ab. Die Dichtung ist aber nur für glatte Böden wie Fliesen oder Laminat geeignet. Auf Teppich stockt die Tür dann erheblich beim auf und zu machen durch die Dichtung und die Dichtung verschiebt sich immer. Würde das Produkt wieder kaufen.