MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für K. Böttcher > Rezensionen

Beiträge von K. Böttcher
Top-Rezensenten Rang: 2.424.760

K. Böttcher "Freizeit-Bäckerin" (Sachsen-Pirna)

Gruselino von Ravensburger
Gruselino von Ravensburger

5.0 von 5 Sternen einfaches Spiel mit viel Spaß, 8. Dezember 2012
meinen Kindern gefällt dieses Spiel zu gut, sie spielen es sehr oft, erfordert zwar gute Konzentration macht aber auch uns Erwachsenen viel Freude

Beckmann FA100 Regenfass 1000 l
Beckmann FA100 Regenfass 1000 l

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Produkt, 8. Dezember 2012
wir sind sehr zufrieden, der Aufbau ist nicht ganz einfach, aber das Ergebnis ist prima zu gebrauchen, das 1. Fass hielt sogar bei uns 8 Jahre, nur Mut es lohnt sich die Anschaffung

Janosch - Vorschule 2 Deutsch
Janosch - Vorschule 2 Deutsch

5.0 von 5 Sternen Prima, echt toll, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Janosch - Vorschule 2 Deutsch (CD-ROM)
Wir besitzen schon länger die Vorschule 1 und 3 somit passt die 2 Deutsch gut dazu. Meine Kinder spielen beide mit Vorliebe dieses Spiel am PC. Ich kann es nur empfehlen, nicht nur Zeitvertreib, sondern auch lernen steht im Vordergrund. Von uns gibt es alle Sternchen.

Dr. Oetker 2353 Ausstecher Zahlen 0 - 9
Dr. Oetker 2353 Ausstecher Zahlen 0 - 9

5.0 von 5 Sternen gute Zahlen fürŽs Zahlenland im Kindergarten, 3. März 2010
habe sie ausprobiert, etwas schwer zu handhaben, ein wenig zu klein, aber so halten die Zahlen nach dem backen, zu empfehlen für Kinder die Zahlen lernen und gleichzeitig gerne naschen

Zenker 4067 6 Oster-Ausstechformen
Zenker 4067 6 Oster-Ausstechformen
Wird angeboten von lifondo

5.0 von 5 Sternen tolle große Formen, 3. März 2010
habe sie ausprobiert und befinde sie für gut in dieser Größe, zu empfehlen, mal etwas anderes (fertige 6 Plätzchen zum verschenken...) prima

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr tolle Formen, 3. März 2010
also ich habe sie ausprobiert und getestet, befinde sie für gut, nehmen wenig Platz weg im Schrank und könnten sogar mit auf Reise gehen (zu OmaŽs oder in den Kindergarten) zu empfehlen