Profil für Weltveränderer > Rezensionen

Beiträge von Weltveränderer

Weltveränderer (Berlin)

Seite: 1 | 2
HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt: Die Mongan-Methode - 10000fach bewährt! Mit Audio-CD!
von Marie F. Mongan
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 19. Februar 2013
Tolles Buch, sehr informativ und gleichzeitig leicht zu lesen. Eine optimale Vorbereitung auf die Geburt. Die dazugehörige CD ist aber leider enttäuschend, die Stimme ist sehr unpassend für eine meditative CD, viel zu schnell und hart. Da sollte bei einer neuen Ausgabe unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Schade, denn so ist sie für mich unbrauchbar, deshalb nur 4 Sterne.

Reichtum der Welt
Reichtum der Welt

5.0 von 5 Sternen Toller Text, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Reichtum der Welt (MP3-Download)
...und eine schöne Melodie. Zum immer und immer wieder hören, einfach wundervoll. Ich habe den Song gerade erst entdeckt, kenne Holger Biege sonst garnicht, aber der Text ist wirklich hörenswert.

Scott DPX 768 Pink Lady Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll) Display, DivX-zertifiziert, Kartenslots, USB) pink

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 1. April 2012
Wir haben den Player seit ein paar Monaten und waren am Anfang auch ganz angetan, aber inzwischen sind wir echt enttäuscht. Leider spielt er auch DVDs mit minimalen Kratzern nicht mehr korrekt ab. D.h. er ist für uns de facto nicht mehr nutzbar. Mal sehen, ob wir ihn reklamieren können.

Samsung OA CLX-3175FN CMFP Farblaser Multifunktionsgerät
Samsung OA CLX-3175FN CMFP Farblaser Multifunktionsgerät

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen für Vieldrucker, 27. März 2012
Wir haben den Drucker als Office/Ladengerät im Gebrauch, d.h. es wird sehr viel gedruckt. Leider hat da bei uns schon nach einem Jahr der Papiereinzug schlapp gemacht und macht trotz Reparatur dauernd Probleme. Außerdem kann man bei leeren Farbpatronen auch schwarz-weiß nicht mehr drucken, was mehr als nervig ist. Generell muss man auch wenig verwendete Farbpatronen dauernd austauschen, irgendwie scheinen die Zähler bei s-w mitzulaufen. Nicht sehr ökologisch oder kosteneinsparend.

Lindt Passion Chocolat Caramel & Fleur de Sel
Lindt Passion Chocolat Caramel & Fleur de Sel

5.0 von 5 Sternen Himmlisch, 6. November 2011
Unglaublich leckere Schokolade mit zarten Karamellstückchen und einem Tick Salz. Schmeckt nicht richtig salzig, aber immer mal kommt ein Unterton durch. Hmmm, die könnte zur neuen Sucht werden.

Jedes Kind kann schlafen lernen (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
Jedes Kind kann schlafen lernen (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
von Annette Kast-Zahn

1.0 von 5 Sternen schrecklich, 16. Februar 2009
Einfach nur schrecklich diese Methode. Babys schreien lassen, wie unmenschlich. Willen brechen, Urvertrauen zerstören. ich weiß echt nciht, was daran gut sein soll. Klar schreien tuen die Kidner nciht mehr, denn sie wissen, es kommt keiner. ich finde das Menschenbild, das hinter diesem Buch steht ganz fürchterlich. Babys brauchen Nähe, Liebe und sollten getröstet werden, wenn sie weinen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2009 12:58 PM CET

Walking the Talk: The Business Case for Sustainable Development
Walking the Talk: The Business Case for Sustainable Development
von Charles O. , Jr. Holliday

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher über nachhaltiges Wirtschaften, 17. März 2003
Interessant von der ersten bis zur letzten Seite! "Walking the talk" gibt einen super Überblick über die ökonomischen Argumente für sozialverantwortliches Handeln von Unternehmen und belegt diese mit vielen Fallstudien, Beipielen und Zitaten. Die Autoren machen dadurch eindringlich und überzeugend klar, dass Profitabilität und sozialverantwortliches Handeln zwei Seiten der gleichen Medaille sind und nicht zwei sich ausschließende bzw. miteiander konkurrierende Gegenpole. Meiner Anssicht nach ein Buch, dass jeder der sich für Wirtschaft interessiert gelesen haben sollte!

Interpreter of Maladies
Interpreter of Maladies
von Jhumpa Lahiri

5.0 von 5 Sternen Great!, 13. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Interpreter of Maladies (Taschenbuch)
Wonderful book. It is a pity that all the stories come to an end. Each story could be an own book. It brings the spirit and culture of India and Indian life across. Delighted reading!

Ungarn
Ungarn
von Edwin Möser

4.0 von 5 Sternen Sehr Nützlich um Land und Leute kennenzulernen, 12. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Ungarn (Taschenbuch)
Wie soviele der Velbinger Reiseführer, ist auch dieser sehr nützlich und gelungen. Vor allem sind mal ein paar Tips drin, die man nicht in jedem anderen Reiseführer findet. Eine echte Alternative zu den bekannten Reiseführern!!! Immer wenn ich in Ungarn bin, nehme ich das gute Stück jedenfalls mit. Also rein inhaltich absolut klasse , aber an den Aufbau und das Layout muss man sich erstmal gewöhnen.

Die Frau im Pelzmantel: Ein Inspektor-Jury-Roman
Die Frau im Pelzmantel: Ein Inspektor-Jury-Roman
von Martha Grimes

1.0 von 5 Sternen Der langweiligste "Krimi" von Martha Grimes, 24. November 2001
Ich habe bieser fast alle Inspektor Jury Romane von Martha Grimes gelesen. Dieser hier ist mit Abstand der langweiligste, eigentlich noch nicht mal mehr ein Krimi. Sie verfällt in diesem Werk völlig der Vorliebe für Nebengeschichtchen, die diesmal leider nicht sehr unterhaltsman und charmant sind, sondern endlos lang und belanglos. Schade.

Seite: 1 | 2