Profil für Weltveränderer > Rezensionen

Vtech 80-122864 - Kidizoom Twist Digitalkamera inklusiv Tragetasche, rosa
Vtech 80-122864 - Kidizoom Twist Digitalkamera inklusiv Tragetasche, rosa
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

3.0 von 5 Sternen So mittelprächtig, 16. Februar 2014
Die Kamera ist okay, für erste Versuche und recht robust, kann auch mal runterfallen. Die Fotoqualität ist aber wirklich minimal, der Bildschirm auch nicht sooo prickelnd. Unsere Tochter spielt damit hauptsächlich Spiele. Nicht so ganz Sinn der Sache. Leider war auch der Kopfhörer Anschluss defekt, so dass wir sie umtauschen müssen.

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3132
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3132
Wird angeboten von All Glitters!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Februar 2014
Eine wirklich tolle Uhr, an der ich mich jeden Tag erfreue :) In gewohnter Fossil Qualität, ist ihren Preis wert.

Gefu Spiralschneider Spirelli Rot 89102
Gefu Spiralschneider Spirelli Rot 89102

5.0 von 5 Sternen Praktisch und handlich, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefu Spiralschneider Spirelli Rot 89102
Wirklich handliches und praktisches Tool für Rohkost Einsteiger. Man muss nicht viel abwaschen, es erfüllt seinen Zweck ganz prima und braucht nicht viel Platz im Schrank :)

Abacusspiele 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013
Abacusspiele 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Genial einfach, 16. Februar 2014
Wirklich tolles Spiel, ganz einfache Spielregeln und doch sehr komplex und strategisch. Wird nicht so schnell langweilig und endlich ein Spiel, das man miteinander und nicht gegeneinander spielt.

ECOlunchbox Three-in-One, 3-teilige Brotdose aus Edelstahl
ECOlunchbox Three-in-One, 3-teilige Brotdose aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Praktisch genial, 20. Januar 2014
Tolle hochwertige Dose aus Edelstahl. Meine 5-Jährige ist begeistert und es passt alles für einen Ausflug oder einen Tag im Kindergarten rein. Einfach zu bedienen und stabil. Du sie ist spülmaschinenfest, was will man mehr? Unsere Tupperdosen haben wir alle aussortiert, jetzt geht es endlich auch ohne Plastik.

2014 Create Your Amazing Year in Life & Business Workbook
2014 Create Your Amazing Year in Life & Business Workbook
von Leonie Dawson

5.0 von 5 Sternen Very inspiring and helpful, 20. Januar 2014
I love the authors blog and newsletters. And finally I discoved and inspiring business and life planning guide Book. Very practical and hands-on. Would recommend it to everyone, really!

Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose
Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose
von Tony Hsieh

5.0 von 5 Sternen Wow, 20. Januar 2014
What a great book, hugely inspiring and a really good entertaining read. One of the best business books I read so far.

Das Geheimnis zufriedener Babys: Liebevolle Lösungen, damit Ihr Baby ruhiger schläft und weniger weint (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
von Nora Imlau

5.0 von 5 Sternen Ganz wundervoll bestärkend, 17. September 2013
Ein ganz wundervolles Buch, dass Eltern in Ihrer Intuition bestärkt und mit Ihnen den Weg der liebevollen, natürlichen Elternschaft geht. Dabei tritt die Autorin ganz klar für Ihren Standpunkt ein ohne dabei dogmatisch oder belehrend zu sein. Sehr erfrischend im Dschungel der "So-und-nicht-anders Ratgeber".

Es werden die 7 Geheimnisse zufriedener Babys und Eltern vorgestellt und dabei Themen wie Schwangerschaft/Geburt, Babys Schlaf, Stillen/Füttern, Babys Tragen, zufriedene Eltern und alles was das Leben mit Babys wirklich leichter macht besprochen. Dabei geht es vor allem um die existenziellen Bedürfnisse kleiner Babys und wir wir diesen gerecht werden, auf unsere Intuition hören, ohne uns dabei selbst zu verlieren.

Ein ganz wichtiges und sehr zeitgemäßes Buch, dass ich gleich mehrfach bestellen und weiter verschenken werde.

Jedes Kind kann schlafen lernen (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
Jedes Kind kann schlafen lernen (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
von Annette Kast-Zahn

1.0 von 5 Sternen Längst überholte Methode, 12. September 2013
In diesem Buch werden längst überholte Erkenntnisse an Eltern weiter gegeben. Heute weiß man (Studien bestätigen dies), dass durch Schlaflernprogramme, wie sie in diesem Buch propagieret werden, das kindliche Urvertrauen geschädigt werden kann. Babys lernen, dass auf Ihr Weinen niemand reagiert, deshalb stellen sie das Weinen ein. Auf den ersten Blick funktionieren diese Programme also, allerdings wird das kindliche (Ur-)Vertrauen und damit ihr Selbstwertgefühl stark beeinträchtigt und das sollten Eltern nicht in Kauf nehmen. Ich empfehle dringend andere Bücher, die sich mit dem Thema Schlafen Lernen beschäftigen, die menschlicher und vor allem intuitiver mit dem Thema Schlafen umgehen. Denn auch die Eltern fühlen sich idR schrecklich, wenn Sie Ihr Baby alleine im Zimmer weinen lassen, das kann nicht gut sein.

glutenfrei und vegetarisch: Kochen und Backen Band 1
glutenfrei und vegetarisch: Kochen und Backen Band 1
von Birgit Wäschenbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Brotrezepte, 19. Februar 2013
Ein Buch mit wirklich tollen und ganz vielen glutenfreien Brotrezepten. Alleine dafür lohnt es sich! Der Titel ist allerdings ein wenig irreführend, weil es diesen Schwerpunkt nicht erkennen lässt. Ich finde die Brotrezepte sehr einfach umzusetzen, wenn man sich einmal den Grundvorrat der benötigten Zutaten angeschafft hat.

Seite: 1 | 2