Profil für chris > Rezensionen

AL-KO Silver Premium Benzinrasenmäher 524 VS-A, 119575
AL-KO Silver Premium Benzinrasenmäher 524 VS-A, 119575
Wird angeboten von Werkzeugmaschinen Markt

5.0 von 5 Sternen Umstieg vom Aufsitzmäher gelungen, 18. September 2014
Der Grund des Neukaufs war eine Umgestalltung unseres Garten was den Einsatz des bisherigen Aufsitzmähers sinnlos machte (Viele Blumen- und Bauminseln).
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und ohne Probelme. Der Zusammenbau des Mähers ist für jemanden der nicht zwei linke Hände hat kein Problem. Erstaunlich ist das der Motor wirklich beim ersten Mal Ziehen angesprungen ist. Toll ist der stufenlose Radantrieb, so kann man langsam Fahren wenn man Zirkeln muß oder das Gras sehr hoch steht. Die Sammelleistung ist sehr gut, auch längeres oder feuchtes Gras landet im Korb und der ist wirklich randvoll, bevor etwas liegenbleibt.
Über die Haltbarkeit kann ich natürlich nach ein paar Wochen nichts sagen, der Mäher macht aber einen soliden Eindruck, was natürlich (leider) auf das Gewicht schlägt, 40 kg sind kein Pappenstiel.
Bisher nicht benutzt habe ich den Seitenauswurf und den mitgelieferten Mulchkeil. Sowie ich das mal probiert habe ergänze ich meine Rezension.
Für mich ein gelungener Kauf zumal der Preis es einem leicht macht. Denoch spielt der AL-KO in einer anderen Liga als ein 300€ Mäher vom Discounter, den ich zum Vergleich getestet habe. Vergleichbare Mäher von Premiummarken kosten schnell das doppelte und Mähen deswegen nicht unbedingt besser.

deleyCON 1,5m HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel - 2,2mm
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 18. September 2013
Ich mußte meinen LG Fernseher via optischer Verbindung an meinen AV Reciver anschließen, da dieser noch nicht über einen ARC fähigen HDMI Eingang/Ausgang verfügt. Also erstmal bei den preisgünstigen Lösungen gesucht und voll auf zufrieden. Ich wüßte nicht wozu man mehr Geld ausgeben sollte..

Unitec 75319 Alu Relingträger 1,20m 2er-Set
Unitec 75319 Alu Relingträger 1,20m 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 27. August 2013
Wenn man bedenkt was man beim Markenhändler für ein ähnliches Produkt zahlen müßte..
Auch nach der mehrfachen Montage bleiben am Reelingsystem meines Renault Scenic III keine Spuren zurück!

The Ballads
The Ballads

5.0 von 5 Sternen Für den Fan ein Muß, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Ballads (MP3-Download)
Wer die Musik kennt und mag, wird an diesem Album nicht vorbeikommen. Ich habe es zur Vervollständigung meiner Sammlung zugelegt und nicht bereut.

TOPSTAR SI69 G20 Sitzhocker Sitness 20 schwarz
TOPSTAR SI69 G20 Sitzhocker Sitness 20 schwarz

5.0 von 5 Sternen zu dem Preis top!, 28. Dezember 2012
zuerst war ich skeptisch ein Hocker für fast 200€....doch mein Nachbar lobte ihn und so kaufte ich auch einen als der Preis auf 99€ reduziert wurde. Was soll ich sagen, inzwischen ist der Bürostuhl aussortiert und ein weiterer TOPSTAR Hocker bestellt.
Die Verarbeitung ist sehr wertig und der Zusammenbau überfordert niemanden. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.