ARRAY(0xa825e924)

Profil für Timo Schley > Rezensionen

Beiträge von Timo Schley
Top-Rezensenten Rang: 1.748.378

Timo Schley

Wandtattoo 3030 Zitat Nimm Dir die Zeit zum Träumen. Es ist de Weg zu den Sternen. Farbe: schwarz. Sehr grosses Format Breite: 150 cm, Höhe: 30 cm XXL. Decosticker Wandaufkleber Wandsticker Dekoration wiederablösbar. Günstiger als Bilder oder Gemälde oder Bild
Wird angeboten von top-wandtattoos

1.0 von 5 Sternen Nur was für diejenigen, die viel Zeit und Ruhe haben, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Wandtattoo in die Tonne geschleudert.

Nicht nur, das man es erst auf eine andere Folie bringen muss (was kaum zu machen war) um es dann noch an die gewünschte Position zu bringen, was ohne Hilfe erst gar nicht machbar ist. Geht dann noch irgendetwas schief, kann man es nicht mehr bereinigen.
Ich hatte vorher ebenfalls ein Wandtattoo von einer andren Firma was einfach von einer Folie abzuziehen war und einfach auf die Wand geklebt worden ist.

Dieses kann ich NICHT EMPFEHLEN.

Original Samsung KFZ Auto Ladekabel CAD300UBE Galaxy S3 SIII I9500, B7350 (Omnia 735,Omnia Pro 4), B7510, B7722i, Ch@t 350, Galaxy Nexus (I9250), I8150, I8700 (Omnia 7), I9000 I9100 (Galaxy S 2), Nexus S ,S5360 (Galaxy Y), S5380 (Wave Y), S5530, S5560, S5570, S5620, S5830Galaxy Ace, S7500 Galaxy Ace Plus,
Wird angeboten von Moo Booo

3.0 von 5 Sternen Kabel ist nicht, 25. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel ist nicht so gut für das Auto, da der Zigarettenanzünder doch ein ganzes Stück von der Scheibe mit dem Saugnapf für das Handy entfernt ist. Das Kabel hat so eine Spannung das sich das Handy manchmal Selbstständig macht.

Smoby 24667 - Tefal Super Chef Küche Excellence
Smoby 24667 - Tefal Super Chef Küche Excellence
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Gut für Kinder, 25. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Küche hat unsere kleine zu Weihnachten bekommen.

Die Küche war in ungefähr 30 min. aufgebaut und es fehlten "keine Teile".

Die Anleitung war einfach aber gut erklärt.

Es ist leicht Plastik und daher schätze ich mal hält Sie ein Jahr.

Sind ansonsten zufrieden damit und können sie Weiterempfehlen.

Original q1 für Samsung Galaxy S3 S 3 i9300 Universal KFZ Autohalterung Autohalter Halterung Passivhalter vibrationsfrei 360° drehbar , neig- und schwenkbar Gerätehalter Passivhalter
Wird angeboten von Compras24

1.0 von 5 Sternen Halterung für S 3, 16. September 2012
Die Halterung wirkt sehr billig und hat nicht wirklich überzeugt. Der Saugnapf hält nur eine begrenzte Zeit an der Scheibe und das Befestigungsrad ist sehr wackelig. Nicht zu empfehlen.

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 2. Juli 2012
Die Ladestation kann man nur empfehlen wer kein lästiges Kabel rumliegen haben möchte. Natürlich ist ein Kabel an der Rückseite, dieses kann man aber leicht verstecken und sieht auch noch gut aus.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 2. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mein Galaxy S3 erhalten habe, suchte ich eine Hülle um es vor Kratzern und unbeabsichtigten stürzen zu schützen.
Darauf hin habe ich mir diese Hülle über amazon.de bestellt und habe sie nach ca. 5 Tagen erhalten.

Zur Hülle selbst:

- Sie ist leicht anzubringen und so einfach bekommt man sie auch wieder runter
- einfach zu reinigen, wenn doch mal Staub und Schmutz drunter kommen sollte
- gute Passform
- günstiger Preis

Natürlich hat diese Hülle auch ein paar negative Seiten, die aber durch die positiven hinweg sehen kann:

- Die Aussparungen hätten etwas sauberer ausgeschnitten sein können
- nicht besonders kratz-resistent (aber nur leicht sichtbar)

Im Großen und ganzen stimmt aber hier das Preis-/Leistungsverhältnis überein und bereue nicht so frühzeitig eine gute Hülle gefunden zu haben wie diese.
Vielleicht gibt es in Zukunft noch bessere.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen mumbi Premium Echt Leder Flip Case für S3, 16. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir vor einigen Tagen das mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case für das Samsung Galaxy S3 bestellt und Gestern erhalten.
Das Material ist gut verarbeitet und das Display ist durch die Abdeckung gut geschützt. Die Aussparungen für die Knöpfe sind etwas knapp dafür kommt man nicht aus versehen an die Knöpfe wenn das Handy in der Hosentasche oder im Jacket ist.
Die Hartschale, wo das Samsung S3 eingelegt wird wirkt sehr stabil und das Handy sitzt fest.
Ich kann es bis jetzt nur weiterempfehlungen.