Profil für Dajana > Rezensionen

Maybelline Baby Skin Instant Pore Eraser Primer
Maybelline Baby Skin Instant Pore Eraser Primer
Wird angeboten von freecosmetique

5.0 von 5 Sternen Tolle creme, viel zu hohe versandkosten, 8. Dezember 2014
Ja klar ich bin voll zufrieden. ..ich würd mir das auch wieder Bestellen, nur warum sind die versandkosten 8.99 euro für ne sache die nichtmal 50 g wiegt? Der preis an sich ist super. Die creme ist toll.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen naja, 29. April 2014
Die ersten Kratzer sind schon drin. Was mir sagt Qualität gleich null. Meine Handy Schutzfolie "günstig" ist 6 Monate alt und hat noch immer keinen Kratzer und ich hab keine lange Fingernägel. Das anbringen der Folie gestaltete sich wirklich einfach und schnell wenigstens was 😄.Die Folie ist schon okay aber werde beim nächsten mal andere kaufen.

Staedtler 8700 08 - Fimo accessoires Schleifschwamm-Set 3 Stück
Staedtler 8700 08 - Fimo accessoires Schleifschwamm-Set 3 Stück

5.0 von 5 Sternen das ist mega, 22. April 2014
Aber auch voll überteuert für son bisschen schleifpapier gute 2 Monate hats gehalten . jetzt brauch ich neues suche allerdings alternativen die günstiger sind was das nass schleifen angeht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 11:01 AM MEST

Staedtler 8712 - Fimo accessoires Perlen-Former
Staedtler 8712 - Fimo accessoires Perlen-Former

3.0 von 5 Sternen geht schon, 22. April 2014
Aber so wirklich praktisch ist es dann doch nicht, hab das jetzt 2 mal probiert vielleicht brauch ich einfach nur was mehr Übung. Das fimo aus der Form wieder raus zu bekommen bevor es zum hin und her schieben geht is ja ein Akt der fast unmöglich erscheint jedenfalls für mich.und trotzdem bleibt dann noch viel Timo in den ritzen der Form hängen was dann schön beim hin und her schieben in die ritzen geht...und bekommt das mal wieder da aus also schon ne gute Idee aber irgendwie verkehrt umgesetzt geht bestimmt noch besser .

Staedtler 8700 05 - Fimo accessoires Acryl-Roller, 25 mm
Staedtler 8700 05 - Fimo accessoires Acryl-Roller, 25 mm

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. April 2014
Endlich mal was vernümpftiges, aber eig überteuert dafür das es nur eine acrylrolle ist . Macht halt was es soll auch für fondant geeignet.

14X Halskette Samt Samtband Halsband Kautschukband 7Fa
14X Halskette Samt Samtband Halsband Kautschukband 7Fa
Wird angeboten von Easy ProviderUK

2.0 von 5 Sternen oh jeeee, 22. April 2014
Ja generell schon tolles preis Leistungen Verhältnis aber fast alle Bänder sind kaputt und haben den selben fehler es ist in jedem Band der Kette ein schnitt kann auch gebrochen sein. Aber so gehen sie noch schneller kaputt. Schade...nie wieder

boriyuan PU Flip Leder Case Tasche Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Wallet Design mit Fächern für Bankkarte Hellblau/Schwarz/Dunkelgrün
Wird angeboten von @Aaron

5.0 von 5 Sternen Ich gebe dafür gerne 5 Sterne, 12. Februar 2014
Also ok ich muss sagen Versand lange, aber kommt ja auch aus China :D Mein Paket ging auch noch verloren, als ich mich gemeldet habe, habe ich direkt am nächsten Tag Antwort bekommen, sehr freundlich :) Nun gut sie bat mir an das ich das Geld zurück bekomme oder erneut versenden, normal würde ja jeder schnell sein Geld zurück wollen den drang hatte ich auch, aber ich wollt ja diese schicke hülle also erneut Versenden Bitte :) ja und heute Tatsache Angekommen und der Knüller ist dazu wurden mir noch passende Folie mitgeliefert und ein "Touch" Stift fürs Handy der funktioniert."kostenlos" Ja also ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden, auch wenn ich zwischen drin dachte, doch Betrügern auf dem Leim gegangen zu sein. Aber nein...wenn man Geduld hat, lohnt sich das schon für den tollen Preis. So nun zur Hülle direkt mal ein paar Wörtchen, Mein Handy passt rein und ich muss keine Angst haben das es wieder raus fällt, das Material ist echt gut verarbeitet und auch kein Faden steht raus :) das einzige was ich bemerkt habe bisher das die Farbe um die Ausschnitte "Kamera und Lautsprecher" über gemalt wurde aber mein Gott ist mir egal xD,wer weiß vielleicht soll das sogar so aussehen :P..der Verschluss ist magnetisch und innen sind 4 Fächer für Karten oder auch kleine Notizen. Schöne hülle :D

Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal Multiscarf alle Farben, whlen:schwarz Flammen38
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt die...., 21. Januar 2014
und würd am liebsten damit Schlafen gehen. Cooles Design und wenn es kälter wird Herbst/ Anfang Winter kann man auch 2 anziehen weil sie doch was dünn sind, aber find ich besser als Schal. Ich glaub aber nicht das es wirklich für den klirrenden Winter geeignet ist.

TV Werbung: Walkmaxx Walk Maxx Weiß/Blau in Größe 41
TV Werbung: Walkmaxx Walk Maxx Weiß/Blau in Größe 41
Wird angeboten von mode outletstore Preis inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen 4 Monate gehalten, 21. Januar 2014
Ich mag sie halt gerne aber hier merkt man den Unterschied zwischen Original und Nachgemacht. Ich hatte mal echte geschenkt bekommen die haben 2 jahre gehalten bei täglicher Benutzung. Diese hielt jetzt ganze 4 Monate. Aber für den Preis war auch nichts anderes zu erwarten.

Max Steel Toxzon
Max Steel Toxzon
Wird angeboten von modelstore

5.0 von 5 Sternen Robust, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Steel Toxzon (Spielzeug)
Das ist mal ein Spielzeug,vorweg mein Sohn bekommt schnell sachen kaputt. Er ist 6 und testet gerne aus. Spielzeug sollte schon viel aushalten und das tut dieses Extrem. Max hat bei meinem Sohn schon so einiges mitmachen müssen und hat nicht einen kratzer,...auch Badewannen geeignet. Also ich bin Begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9