Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter Heinz > Rezensionen

Beiträge von Peter Heinz

Peter Heinz

Seite: 1 | 2
Musik im Kopf: Hören, Musizieren, Verstehen und Erleben im neuronalen Netzwerk
Musik im Kopf: Hören, Musizieren, Verstehen und Erleben im neuronalen Netzwerk
von Manfred Spitzer

5.0 von 5 Sternen Standardwerk für Musikinteressierte, 26. April 2011
Könnte auch doppelt so dick sein, was der Ulmer Professor (mit Herzblut) unterhaltsam und detailiert in Sachen Musik zu sagen hat.
Uneingeschränkte 5 Punkte, ein bißchen Wissen oder zumindest Interesse für Hirnforschung vorausgesetzt. Ich hätte mir einiges noch vertiefender vorgestellt, aber dann wäre die Schwarte unverkäuflich gewesen. Sollte in jeder Handbibliothek stehen.

Smart MX04 HDCA HDTV Satelliten Receiver (HDMI, USB PVR-Ready, Conax Kartenleser, smart EPG by TV Today) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 24. Mai 2010
Der Smart MX 04 HD CA ist voll funktionstauglich, die Menuführung ist leicht verständlich, die Fernbedienung mittel fummelig,
wir haben deutlich schlechtere zu Hause. Alles in allem ein gutes, durchdachtes Gerät, das unsere Bedürfnisse voll zufrieden stellt.
Auch ein Anruf bei der Hotline wg. Pay TV wurde freundlich und kompetent beantwortet.

Kaisermühlen Blues *Gesamtausgabe Folgen 1-65* [17 DVDs]
Kaisermühlen Blues *Gesamtausgabe Folgen 1-65* [17 DVDs]
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen Kaisermühlen-Blues, 22. April 2010
Auch als Nicht-Wiener kann man die Kaisermühlner in's Herz schließen. Einfach Kult. Mit Liebe zum Detail das Drehbuch und die
Charaktere, die Besetzung mit den besten (damaligen) österreichischen Schauspielern. Wann nur hat man die Zeit, 50 Stunden anzuschauen?
Großartig.

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke: 56 Gedichte im Warschauer Getto aufgeschrieben und illustriert von Teofila Reich-Ranicki
von Erich Kästner

5.0 von 5 Sternen Bewegend und romantisch, 18. Januar 2010
Was soll man sagen, eine schönere Liebesgabe gibt es wohl nicht.
Habe das Buch mit grossem Genuss und großer Rührung gelesen.
Ein schönes Geschenk...

Der ganz normale Wahnsinn - Die komplette Serie (3 DVDs)
Der ganz normale Wahnsinn - Die komplette Serie (3 DVDs)
DVD ~ Towje Kleiner

5.0 von 5 Sternen Ganz große Fernsehunterhaltung - unerreicht, 15. Juni 2008
Monaco-Franze und den "Ganz normalen Wahnsinn" kann man nicht vergleichen:
Der eine ist eher zum Knuddeln (d.h. Abbusseln), der andere, der Wahnsinn nämlich, vermittelt die Erkenntnis, dass sich Beziehungs-Geschichten ewiglich wiederholen. Was ich als 18jähriger schlicht nicht verstanden hatte, obwohl ich's damals irgendwie lustig fand, stellt sich heute als so treffend dar, dass meine Frau und ich uns teilweise wirklich kaputtlachten bzw. Dietl uns einen Spiegel vor die Augen hielt. Großer Dietl, große Mo Schwarz, von der man später viel zu wenig sah, und ein unnachahmlicher Towje Kleiner. Schade - weniger populär, anbiedernder gemacht, aber um so genialer.

Nokia 2610 black Handy
Nokia 2610 black Handy

2.0 von 5 Sternen Grauenhaftes Display bei Tageslicht, 15. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Nokia 2610 black Handy (Elektronik)
Das 2610 sollte meiner Mutter das uralte Siemens C25 ersetzen. Dachte, ich tue Ihr was gutes. Gute Tastatur, logisches Menue - wie man das halt von Nokia gewöhnt ist. Gestern kam sie zu mir und sagte, sie wolle ihr altes C25 wieder. Wir haben beide kurz angetestet und sie hat recht.
Bei Tageslicht ist wirklich so gut wie nichts zu erkennen. Das Display könnte jedoch als Schminkspiegel herhalten - es reflektiert extrem.
Eigentlich schade für so ein tolles Basisgerät - leider gehts zurück zu amazon. Danke für den Service. Wir suchen eins mit einem besseren Display.
Hat jemand eine Tip?

Navigon 2110 max Navigationssystem Europa (TMC, Fahrspurassistent Pro, Reality View)

1.0 von 5 Sternen Hotline inkompetent / Downloads katastrophal, 15. Juni 2008
€19,90 für zwei Jahre update klingt ja verlockend, leider ist es mir trotz Hotline-Support nicht gelungen, die Gutschein-Nummer einzulösen.
Dachte, das wäre so simpel wie bei Amazon - weit gefehlt. Auf mehreren pages habe ich Felder zum Einlösen gefunden - leider immer mit der Antwort, dass die Nummer ungültig sei. Die Holine hat mir mittels copy/paste die Zeilen der Bedienungsanleitung kopiert. Danke, soweit war ich schon. Auf ein weiteres Mail hat die Hotline nicht mehr reagiert.
Was soll's auch - nur ein lästiger Kunde. Habe in meinem bisherigen PC/Internet-Leben so ziemlich alles zum Laufen gekriegt - an Navigon bin ich gescheitert. Wohl zu blöd. Also nix wie zurückschicken - bevor diverse Fristen versäumt werden. Übrigens: zum Testen des Gerätes kam ich auch nicht, das das Gerät stundenlang sein GPS suchte....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2008 9:28 AM CET

Strokes Einsteiger Polnisch 100. Grundkommunikation für absolute Anfänger ohne Vorkenntnisse.

2.0 von 5 Sternen Keine Chance fuers Selbststudium, 5. Mai 2003
Multimedial schön aufbereitet, aber leider zu standardisiert konzipiert:
Wenn man wie ich als bloody beginner schon im vierten Satz mit einem Ungetüm wie "ciesze sie, ze moge cie poznac" konfrontiert wird,dann vergeht schnell die Lust am weitermachen.
In Englisch ist das mit "nice to meet you" eben doch einfacher.
Also nur bedingte Empfehlung fuers Selbststudium. Als Ergänzung zum normalen Sprachunterricht mit einem Lehrer aber sinnvoll, da es Spass macht.
Nach einem viertel Jahr Unterricht hier in Warschau, fange ich jetzt allmählich wieder mit den Einstiegsdialogen an.

Seite: 1 | 2