summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Peter Heinz > Rezensionen

Beiträge von Peter Heinz

Peter Heinz

Seite: 1 | 2
deleyCON PREMIUM 1,5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionsfähig - Schrott, 28. Juni 2015
Hab das Kabel erst heute zum ersten Mal verwendet. Es sollte ja nicht so schwer sein, ein Kabel zu produzieren. Ausser einem Brummen kommt nichts raus. Fehlinvestition! Schade um's Geld. Von wegen Premium!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 8:26 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billigrodukt, 3. Mai 2015
Leider reingefallen bei Blitzangebot - Kopfhörer entspricht in keinster Weise den Erwartungen an ein 40€ Produkt. Auch für 15€ taugt er nicht. Die meisten Billigkopfhörer einer Marke klingen besser. Jetzt beginnt der Ärger mit der Rücksendung.

Anker Ultra-Thin Deutsche Bluetooth Tastatur Keyboard Case / Cover für Apple iPad Air - Smart Cover und mit eingebauter 800mAh Li-ion Batterie (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Riecht etwas - ansonsten gutes Produkt, 27. April 2015
Die Tastatur riecht ein wenig chemisch. Funktional in Ordnung. Bei diesem Preis echter Kauf. Die Kollegen haben andere Marken für doppelten Preis. Ich hab noch die Stütze auf der Rückseite, ist solider als bei anderen Marken. Bis auf den Geruch sehr zufrieden.

SKS Distribution® SCHWARZ Samsung Galaxy S3 SIII Mini i8190 Pinguin niedlichen Tier Silikonhülle Shell Beschützer Handy Smartphone Zubehör
Wird angeboten von SKS Distribution® LTD

1.0 von 5 Sternen riecht streng, 27. April 2015
Großer Wunsch meiner Tochter. Als sie es bekam, fragte sie, ob ich riechen möchte. Riecht sehr streng nach Chemie. Lassen wir erstmal einige Wochen ausgasen, dann Entscheidung: Tonne oder verwenden.

Iwako Radiergummi Schulsachen 7 Stück Set rosa
Iwako Radiergummi Schulsachen 7 Stück Set rosa
Wird angeboten von BuppanJapan

5.0 von 5 Sternen Grosser Schatz im Klassenzimmer, 17. November 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Unsere Tochter liebt diese Phantasie-Radiergummis. Es gab grossen Tränen, als ich versehentlich einen dieser Radiergummis zur Reinigung einer Fläche aufbrauchte. Preis ist akzeptabel.

Mattel Barbie W3157 - Barbie und Ken Mein Cooler Mini, Auto
Mattel Barbie W3157 - Barbie und Ken Mein Cooler Mini, Auto
Wird angeboten von Importtoys

4.0 von 5 Sternen Grosse Freude für Tochter, 17. November 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Schöne Nachbildung, im Vergleich zu anderem Barbie-Zubehör mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Tochter war sehr zufrieden - ist Teil Ihrer Barbie/Ken - Welt geworden.

Top-Zubehör Ledertasche Bag Case Etui Schutzhülle SCHWARZ For Apple iPod Touch 4 4G 4TH (inkl. Schutzfolie)
Wird angeboten von 2 UR DOOR

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 17. November 2013
War schon zu Beginn leicht eingerissen, hält nicht länger als ein paar Monate, dann reisst es ein. Nicht zu empfehlen. Es gibt wohl kaum vernünftige Hülle, die auch die Frontseite des iPod abdecken. igadgitz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Blau für Apple iPod hat auch nur ein paar Monate länger gehalten, aber immer noch besser als diese Tasche.

igadgitz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Blau für Apple iPod Touch 4G 4. Gen Generation 8gb 32gb & 64gb + Gürtelbefestigung + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten, 13. Mai 2013
Hat ein halbes Jahr bei mäßiger Beanspruchung gehalten. Suche jetzt Alternative.
Vom Konzept her ok, Material mäßig beanspruchbar. Meine Tochter ist enttäuscht.

Der Geschichte auf der Spur: Bayerns einzigartige Denkmäler - Von den Kelten bis zum kalten Krieg
von Egon Johannes Greipl

2.0 von 5 Sternen Braucht's nicht unbedingt!, 26. April 2011
Während "Genuss mit Geschichte" ein unbedingt lesenswertes Wirtshausbuch ist, verhält es ich mit dem Nachfolger(?) doch anders.
Eher willkürlich herausgegriffene "zweit- und drittklassige" Denkmäler, deren Relevanz fragwürdig ist. Wenn erst mal die bayerischen A-Sehenswürdigkeiten "abgearbeitet" sind, gibts noch vieles zu entdecken, dazu braucht es allerdings nicht den Band "Der Geschichte auf der Spur".

The Very Best of
The Very Best of

5.0 von 5 Sternen Mehr very best geht nicht!, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Audio CD)
Großartige Compilaton von Marianne Mendt, zeitlose Musik einer faszinierende Sängerin und Schauspielerin, die ich nicht zuletzt seit Kaisermühlen-Blues in's Herz geschlossen habe.

Seite: 1 | 2