Profil für Peter Heinz > Rezensionen

Iwako Radiergummi Schulsachen 7 Stück Set rosa
Iwako Radiergummi Schulsachen 7 Stück Set rosa
Wird angeboten von PartyErasers

5.0 von 5 Sternen Grosser Schatz im Klassenzimmer, 17. November 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Unsere Tochter liebt diese Phantasie-Radiergummis. Es gab grossen Tränen, als ich versehentlich einen dieser Radiergummis zur Reinigung einer Fläche aufbrauchte. Preis ist akzeptabel.

Mattel Barbie W3157 - Barbie und Ken Mein Cooler Mini, Auto
Mattel Barbie W3157 - Barbie und Ken Mein Cooler Mini, Auto
Wird angeboten von Spielzeugwelt UK

4.0 von 5 Sternen Grosse Freude für Tochter, 17. November 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Schöne Nachbildung, im Vergleich zu anderem Barbie-Zubehör mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Tochter war sehr zufrieden - ist Teil Ihrer Barbie/Ken - Welt geworden.

Top-Zubehör Ledertasche Bag Case Etui Schutzhülle SCHWARZ For Apple iPod Touch 4 4G 4TH (inkl. Schutzfolie)
Wird angeboten von 2 UR DOOR

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 17. November 2013
War schon zu Beginn leicht eingerissen, hält nicht länger als ein paar Monate, dann reisst es ein. Nicht zu empfehlen. Es gibt wohl kaum vernünftige Hülle, die auch die Frontseite des iPod abdecken. igadgitz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Blau für Apple iPod hat auch nur ein paar Monate länger gehalten, aber immer noch besser als diese Tasche.

igadgitz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Blau für Apple iPod Touch 4G 4. Gen Generation 8gb 32gb & 64gb + Gürtelbefestigung + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten, 13. Mai 2013
Hat ein halbes Jahr bei mäßiger Beanspruchung gehalten. Suche jetzt Alternative.
Vom Konzept her ok, Material mäßig beanspruchbar. Meine Tochter ist enttäuscht.

Der Geschichte auf der Spur: Bayerns einzigartige Denkmäler - Von den Kelten bis zum kalten Krieg
von Egon Johannes Greipl

2.0 von 5 Sternen Braucht's nicht unbedingt!, 26. April 2011
Während "Genuss mit Geschichte" ein unbedingt lesenswertes Wirtshausbuch ist, verhält es ich mit dem Nachfolger(?) doch anders.
Eher willkürlich herausgegriffene "zweit- und drittklassige" Denkmäler, deren Relevanz fragwürdig ist. Wenn erst mal die bayerischen A-Sehenswürdigkeiten "abgearbeitet" sind, gibts noch vieles zu entdecken, dazu braucht es allerdings nicht den Band "Der Geschichte auf der Spur".

The Very Best of
The Very Best of

5.0 von 5 Sternen Mehr very best geht nicht!, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Audio CD)
Großartige Compilaton von Marianne Mendt, zeitlose Musik einer faszinierende Sängerin und Schauspielerin, die ich nicht zuletzt seit Kaisermühlen-Blues in's Herz geschlossen habe.

Musik im Kopf: Hören, Musizieren, Verstehen und Erleben im neuronalen Netzwerk
Musik im Kopf: Hören, Musizieren, Verstehen und Erleben im neuronalen Netzwerk
von Manfred Spitzer

5.0 von 5 Sternen Standardwerk für Musikinteressierte, 26. April 2011
Könnte auch doppelt so dick sein, was der Ulmer Professor (mit Herzblut) unterhaltsam und detailiert in Sachen Musik zu sagen hat.
Uneingeschränkte 5 Punkte, ein bißchen Wissen oder zumindest Interesse für Hirnforschung vorausgesetzt. Ich hätte mir einiges noch vertiefender vorgestellt, aber dann wäre die Schwarte unverkäuflich gewesen. Sollte in jeder Handbibliothek stehen.

Smart MX04 HDCA HDTV Satelliten Receiver (HDMI, USB PVR-Ready, Conax Kartenleser, smart EPG by TV Today) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 24. Mai 2010
Der Smart MX 04 HD CA ist voll funktionstauglich, die Menuführung ist leicht verständlich, die Fernbedienung mittel fummelig,
wir haben deutlich schlechtere zu Hause. Alles in allem ein gutes, durchdachtes Gerät, das unsere Bedürfnisse voll zufrieden stellt.
Auch ein Anruf bei der Hotline wg. Pay TV wurde freundlich und kompetent beantwortet.

Kaisermühlen Blues *Gesamtausgabe Folgen 1-65* [17 DVDs]
Kaisermühlen Blues *Gesamtausgabe Folgen 1-65* [17 DVDs]
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen Kaisermühlen-Blues, 22. April 2010
Auch als Nicht-Wiener kann man die Kaisermühlner in's Herz schließen. Einfach Kult. Mit Liebe zum Detail das Drehbuch und die
Charaktere, die Besetzung mit den besten (damaligen) österreichischen Schauspielern. Wann nur hat man die Zeit, 50 Stunden anzuschauen?
Großartig.

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke: 56 Gedichte im Warschauer Getto aufgeschrieben und illustriert von Teofila Reich-Ranicki
von Erich Kästner

5.0 von 5 Sternen Bewegend und romantisch, 18. Januar 2010
Was soll man sagen, eine schönere Liebesgabe gibt es wohl nicht.
Habe das Buch mit grossem Genuss und großer Rührung gelesen.
Ein schönes Geschenk...

Seite: 1 | 2