MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für gameplayer > Rezensionen

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Bester Harry Potter Teil!, 18. September 2007
Das bisher beste Harry Potter Spiel!
+ Man kann sich zwischen den Aufgaben frei im Schloss bewegen
+ Sehr gute Grafik
+ Manchmal dauerd es ein bischen bis man weiterkommt, aber wenn man es oft genug probiert klappt es immer
+ Langzeitspass
+ Spiel hält sich an Film bzw. Buch
+ Jeder Charakter ( Harry,Ron,Hermine ) haben verschiedene Stärken, Zauber, etc.
Fazit: Ein Spiel, dass einfach nur perfekt ist.

Star Trek - Tactical Assault
Star Trek - Tactical Assault

4.0 von 5 Sternen Erstes Star Trek Spiel für PSP!, 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Tactical Assault (Videospiel)
Mein erster Eindruck von dem Spiel:
+ Super Grafik
+ Gut gestalteter Kampfmodus

Nach nicht all zu langer Zeit stellt sich aber heraus, dass sich die Missionen nicht im geringsten Unterscheiden.
Es geht immer darum, dass man irgendwo patroullieren muss und nach kurzer Zeit zu einem anderen Ort fliegen muss, um dort ein paar Gegner zu erledigen.

Wenn man kämpft muss man die Schilde des Gegners ausschalten, um ihm direkten Schaden zu zufügen, dabei darf man nicht vergessen auf seine eigenen Schilde aufzupassen.
Das macht zwar 1-2 Stunden Spass, aber immer und immer wieder das Gleiche zu machen wird dann doch schon etwas blöd.

Den Multiplayer-Modus habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube der ist ganz lustig.
Auch wenn es wieder nur darum geht die Schilde des Mitspielers auszuschalten...

Zusammenfassung:
+ Grafik
+ Kampfsystem
+ Preis
- KEINE ABWECHSLUNG!!!

Fazit: Ein Spiel das kurze Zeit Spaß macht, aber dafür auch sehr günstig ist.

Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen GTA für PSP!!!, 4. September 2007
GTA wurde in diesem Spiel super für die PSP umgesetzt!
Die Grafik ist super, die Missionen recht abwechslungsreich und die Story ist gut erzählt.
Es gibt auch eine große Auswahl an Waffen.
Die Missionen sind allerdings teilweise zu leicht und die Ladezeiten sind relativ lang.
Fazit: Klasse Spiel, dass auch auf PSP Spaß macht.

Fussball Manager 2004 [EA Most Wanted]
Fussball Manager 2004 [EA Most Wanted]
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Guter Fussball Manager, 16. August 2007
Man kann in diesem Spiel praktisch alles einstellen, was mit dem ausgewählten Verein zu tun hat:
- Stadionumfeld
- Training
- Transfers
- Finanzen
- Jugend
- u.a.
Es gibt jetzt auch einen privaten Bereich, in dem man sich Autos, Flugzeuge, Häuser,usw. kaufen kann.
Man kann sich die kompletten Spiele ansehen oder sich einfach das Endergebnis zeigen lassen.
Wenn man sich allerdings die kompletten Spiele ansieht, fällt auf, wie schlecht die KI ist.
Die eigenen und die gegnerischen Spieler machen ständig unverständliche Fehler.
Deshalb gebe ich auch nur 4 Sterne.
Fazit: Guter, wenn auch schon etwas älterer Fussball Manager mit einer schlechten KI.

Moto GP [Platinum]
Moto GP [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Moto GP für PSP!!!, 26. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Moto GP [Platinum] (Videospiel)
Klasse PSP-Spiel und somit auch eines der wenigen Rennsimulationen für die PSP, die mich überzeugen konnte! Die Grafik ist wirklich klasse und bietet sehr detaillierte Fahrer und Motorräder. Das Fahrverhalten ist wirklich gut gelungen, auch das Setup ist leicht veränderbar, was für den nötigen Realismus sorgt! Das Spiel beinhaltet eigentlich 2 Saisons ( 2005 und 2006 ), denn man kann alle Fahrer beider Saisons spielen. Es gibt ebenfalls diverse Spielmodi, Fahrer und Videos freizuschalten, was für Langzeitmotivation sorgt. Der einzig negative Punkt, der mir aufgefallen ist, lautet, dass es leider nicht alle Strecken gibt.

Fazit: Gute Rennsimulation, die auch dank eines niedrigen Schwierigkeitsgrades, besonders einsteigerfreundlich ist.

Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich)
Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich)
Wird angeboten von rarecs

5.0 von 5 Sternen Azad - ich glaub an dich, 14. Juli 2007
Der beste Song, den Azad bisher rausgebracht hat und er hat schon viele gute Songs rausgebracht ( All 4 one; Locked up,... ).
Ein Muss auch für jeden Fan der Serie Prison Break.

Prison Break S1 Part 1 [UK Import]
Prison Break S1 Part 1 [UK Import]
DVD ~ Prison Break
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!!!, 14. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Prison Break S1 Part 1 [UK Import] (DVD)
Eine wirklich gute Serie mit vielen tollen Darstellern! Die komplette Staffel ist extrem spannend und fesselnd und so kann es schon mal vorkommen, das man sich die komplette Staffel innerhalb von wenigen Tagen angesehen hat :-)
Außerdem gibt es einen guten Titelsong ( Azad-Ich glaub an dich ).
Negativ hervorzuheben ist eigentlich nur der hohe Preis.

Dungeon Siege - Throne of Agony
Dungeon Siege - Throne of Agony

5.0 von 5 Sternen Dungeon Siege für PSP!!!, 24. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Siege - Throne of Agony (Videospiel)
Als ich gehört habe, dass es Dungeon Siege auch für PSP gibt, musste ich mir das Spiel sofort kaufen, da ich ein großer Fan von den PC-Versionen bin.

Meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht.

Das Spiel glänzt durch die hervorragende Grafik.

Man kann nun auch "richtig" kämpfen ( Bei Dungeon Siege für PC musste man einfach nur den Gegner anklicken und dann beim Kampf zusehen ).

Außerdem gibt es viele verschiedene Quests zu lösen.

Fazit: Bestes DungeonSiege-Spiel.

Grand Prix 4 (Software Pyramide)
Grand Prix 4 (Software Pyramide)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Grand Prix bleibt super!!!, 12. Juni 2007
Ich habe schon einige F1-Spiele ausprobiert ( F1 2003, Grand Prix für PSP, Grand Prix 3,... ) und ich muss sagen, dass dieses Spiel das Beste von allen ist.

+ Grafik hat sich verbessert ( ist nicht die Beste,aber ganz gut )

+ Die Fahrphysik ist einfach Spitze

+ Rennen mit 100% Rennlänge spielbar

+ Realismus

+ Schwierigkeitsgrad gut einstellbar

+ Relativ gute KI ( Gegner fahren trotzdem mal auf den eigenen Wagen drauf, allerdings eher selten )

- Nicht mehr so viele Ansichten, wie bei GP3

Fazit: Spiel ist nicht für Spieler geeignet, die ein Action-Spiel wollen.

Für alle F1-Fans ist es das beste Spiel, das man bekommen kann.

Dungeon Siege (Software Pyramide)
Dungeon Siege (Software Pyramide)

5.0 von 5 Sternen Dungeon Siege, 9. Juni 2007
Dungeon Siege glänzt durch seine gute Grafik und den sehr hohen Spielspaß.

Das Spiel besteht überhaupt nicht aus "langweiligem von a nach b laufen".

Als erstes "erstellt" man sich einen Helden ( im Laufe des Spiels kommen noch viele andere Charaktere hinzu, die man dann auch spielen kann ).

Seine Charaktere kann man in Stärke, Geschlicklichkeit und Intelligenz trainieren.

Außerdem erhalten sie Fähigkeitspunkte im Nahkampf, Fernkampf, Naturzauber und Kampfzauber.

Es gibt auch jede Menge Items ( Zauber, Rüstungen, Waffen, Tränke,...).

Diese erhält man, indem man einen Gegner besiegt ( dieser verliert meistens Items ) oder indem man in der nächsten Stadt welche kauft.

Die Aufgaben, die es während des Spiels zu lösen gilt sind relativ abwechslungsreich.

Nun zum negativen:

Wie schon in anderen Rezensionen erwähnt gibt es keine "richtige" Karte.

Das Kämpfen ist auch relativ langweilig, da man einfach nur auf den nächsten Gegner klicken muss und der Charakter diesen dann automatisch angreift.

Fazit: Günstige Alternative zu Gothic.

Ich hoffe ich konnte euch beim Kauf behilflich sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4