Profil für Alina > Rezensionen

Beiträge von Alina

Alina

Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte (GU Weber Grillen)
Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

2.0 von 5 Sternen Ich hätte den Rezessionen glauben sollen!, 9. September 2013
Das Buch hat mich entäuscht. Da sind nur unwesentliche Grillrezepte dabei.
Für einen Kartoffelsalat brauche ich ja wohl nicht den Grill anzuschmeißen.
Kann ich nicht empfehlen.

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge (Diät & Gesundheit)
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge (Diät & Gesundheit)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, wie lecker vegan ist!, 9. September 2013
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Vegetarierin, aber der Schritt zur Veganerin ging mir dann gedanklich doch zu weit, da ich mir nicht vorstellen kpnnte auf meinen geliebten Käse und mind. drei Milchkaffee pro Tag zu verzichten. Nach dem Buch "Anständig essen" von Karen Duve war ich dann doch motiviert genug, die 30-Tage Vegan-Challenge von Attila Hildmann auszuprobieren. Und ich bin jetzt nach 14 Tagen schon so begeistert, dass ich mir das Buch "Vegan for Fun" auch noch zugelegt habe. Die Rezepte sind genial, wenn auch ein bisschen aufwendig. Selbst die jahrelange Konditionierung auf bestimmte Geschmackserinnerungen aus der Ernährung mit tierischen Fetten und Eiweißen haben meine Familie und ich sehr schnell überwunden. Angenehmer Nebeneffekt: Mein Süssigkeiten-Konsum ist mangels Bedürfnis nahezu gegen null geschrunpft. Einzig und allein die Preise für einige vegane Produkte rauben einem manchmal den Atem. aber, wenn man eine gewisse Grundausstattung hat, lernt man damit umzugehen und ausserdem sind hochwertige tierische Pridukte auch nicht immer preiswert. Ich kann nur empfehlen: Probierts aus, aber überlegt Euch genau, wem Ihr davon erzählt. Die Umwelt reagiert oft nahezu feindlich auf vegane Ernährung :-)

CSL S-085 Multimedia Headset Pro HQ 960 | Komfort Gaming Kopfhörer mit Mikrofon in Silber/Schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 27. Mai 2013
Ich habe das Headset zwar erst vor kurzem erworben, aber bis jetzt macht es einen extrem guten Eindruck, trotz des niedrigen Preises.
Die Verarbeitung ist gut. Der Klang ist prima.