Profil für Krefelder > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bright Starts 7130 Babyschaukel Elepaloo, portable
Bright Starts 7130 Babyschaukel Elepaloo, portable

1.0 von 5 Sternen Liederliche Qualität, 1. Oktober 2014
Geblendet durch die vielen guten Bewertungen habe ich mir dieses Produkt für unseren kleinen 8 Wochen alten Sohn bestellt. Flux aufgebaut und dabei erste Zweifel an der Qualität bekommen. Wirkt wackelig, die Gurtverstellung unzureichend.
Letztendlich wollte ich unseren Sohn einmal hineinlegen, was ich dann gleich wieder sein gelassen habe. Er wirkt mit seinen 6,5kg schon viel zu groß für diese Wippe, die angeblich ja Kinder bis 9kg aufnehmen soll.

Die schlimmsten Mängel:
1. Die Wippe lässt sich nicht feststellen!!! Sie ist extrem leichtgängig uns es wäre sehr sinnvoll, wenn man sie zum hineinlegen des Kindes feststellen könnte. So würde ich da kein Kind hineinlegen.
2. Das Gurtsystem ist kompletter Müll. Billigste Riemen, Verstellung der Länge nur auf der Rückseite!!! der Liegefläche, wie soll man das machen, wenn das Kind einmal in diesem wackeligen etwas liegt.
3. Das Kopfkissen wird mit einem zu kurzen Band nur oben an der Rückseite der Liegefläche mit einem Klett befestigt. Da zu kurz, steht das Kissen immer nach oben ab.

Kurz: Es wundert mich nicht, dass dieses Gerät kein GS Zeichen besitzt. Ein deutscher Tüv würde wohl nur sagen: Durchgefallen!!!

Pinolino 130012B Wickelkommode, Tuula breit
Pinolino 130012B Wickelkommode, Tuula breit

2.0 von 5 Sternen Aufbau ist eine Strafarbeit..., 13. Juli 2014
Die Kommode sieht aufgebaut recht schön aus.
Ich würde sie aber nie wieder aufbauen wollen. Jedes Brett ist anders, teilweise mit nur minimalen Unterschieden. Ebenso die Schrauben und !!!Exzenter!!!. Da alle Schrauben und Kleinteile in einer großen Tüte kommen, hat man sich hier schnell vergriffen und es passt vorne und hinten nicht mehr. Außerdem war eine Verbindungsleiste genau 1 mm zu lang, so dass es ein windschiefes Ding geworden wäre, hätte ich nicht eine Kappsäge hier gehabt. Die Aufbauanleitung ist auch eine Zumutung. Das Schlimmste aber: Leider schleifen die Schulbladen, weil die Schrauben an den Führungsschienen ihre Köpfe nicht weit genug versenken.

BIC Megalighter Multifunktionsfeuerzeug U140/862261 24,7 x 23,5 x 12 cm
BIC Megalighter Multifunktionsfeuerzeug U140/862261 24,7 x 23,5 x 12 cm
Wird angeboten von saymo GmbH

1.0 von 5 Sternen Mist, 18. Januar 2014
Das das Feuerzeug nicht nachfüllbar ist und die Flamme nicht eingestellt werden kann könnte ich ja noch tolerieren. Was wirklich gar nicht geht ist, dass es schon neu nicht funktioniert. Man muss 5-6 mal drücken und mit viel Glück bekommt man dann mal eine Flamme. Zu diesem Preis absolut inakzeptabel.

Wird angeboten von woetzel-buchversand

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Qualität, 1. November 2013
Das Headset ist von außerordentlich schlechter Qualität (1€ Artikel). Der Artikel lohnt den Kauf nur, wenn man die Software testen möchte. Beim gleichzeitigen Kauf der Vollversion des Produktes sollte man lieber ein anderes Headset dazu bestellen!

Wird angeboten von woetzel-buchversand

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 28. Oktober 2013
Das Headset ist von schlechter Qualität (1€ Artikel). Der Artikel lohnt den Kauf nur, wenn man die Software testen möchte. Beim gleichzeitigen Kauf der Vollversion des Produktes sollte man lieber ein anderes Headset dazu bestellen!

Professor Layton und die Maske der Wunder - [Nintendo 3DS]
Professor Layton und die Maske der Wunder - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von karunsode

1.0 von 5 Sternen Money, money, money.., 13. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Es ist eine Unverschämtheit von Nintendo, dass dieses Spiel nicht mehr auf den älteren Geräten gespielt werden kann. Den Kopfschmerzerzeuger "3DS" werden wir uns jedenfalls nicht extra für dieses Spiel kaufen.

Hier hat wohl ein "cleverer" Marketingexperte mal wieder eine Idee gehabt, wie man den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen könnte.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 3:31 PM CET

VAUDE Zelt Division Dome 5 Personen
VAUDE Zelt Division Dome 5 Personen
Preis: EUR 553,89 - EUR 680,00

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt., 28. November 2012
Die Nachfolgende Bewertung bezieht sich auf die 2010er Version des Zeltes. Die Rezension habe ich auch schon 2010 geschrieben, aber Amazon hat inzwischen den Artikel geändert, so dass sie nicht mehr sichtbar war.

Nachdem uns dieses Zelt durch unseren diesjährigen Sommerurlaub in Irland geführt hat kann ich nun folgende Bewertung abgeben:

positiv:
- Absolut Wetterfest auch in starkem Regen (habe ich aber auch nicht anders erwartet)
- Gute Heringe, leider nur für die Abspannungen zu gebrauchen
- reichlich Platz zum Sitzen
- Für ein so hohes Zelt windstabil
- gute Belüftung

negativ:
- Nur mit 2 Personen aufzubauen (bei starkem Wind besser mehr)
- Ein nasses Zelt erschwert den Aufbau deutlich
- Ein Gestänge leicht verbogen (Austausch durch Vaude erfolgt)
- Gestängekanal leicht eingerissen (durch Vaude repariert)
- Groundvent sinnlos

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass man unbedingt noch Heringe dazukaufen muss, die es ermöglichen das Zelt am Boden zu befestigen. Die mitgelieferten sind nur für die Abspannungen zu verwenden, bei starken Wind reicht das aber nicht (auch wenn Vaude anderes behauptet)!
Der Groundvent Netzabschluss ist reichlich sinnlos, sind doch am Boden immer noch >10cm frei, wo Insekten natürlich ohne Probleme eindringen können.
Wir haben das Zelt als 2-Personen Zelt genutzt, mit 5 Personen wird es schwierig. Wir konnten nämlich nicht längs liegen wie es dann nötig wäre sondern nur quer. Um es mit mehr Personen komfortabel nutzen zu können muss man wohl deutlich unter 180cm sein.

Die Bewertung klingt nun schlechter als ich das Zelt empfinde. Aber es sind nunmal meist die negativen Dinge, die einem in Erinnerung bleiben. Alles in allem ist es aber kein schlechter Begleiter und ob andere Zelte in der (Camping-)Kategorie besser sind kann ich nicht beurteilen. In seiner Bauform ist es immerhin recht einzigartig auf dem Markt.
Für Schlechtwetter-Gebiete ist es sehr geeignet wegen der Stabilität und dem großen Vorraum unter dem man gut sitzen kann. Man spart ein Tarp ein, was man bei Wind auch noch abbauen müsste.

Osram 42785 Parathom CL P 25 (matt) E14 - 4W ww ECO Blister
Osram 42785 Parathom CL P 25 (matt) E14 - 4W ww ECO Blister
Wird angeboten von Discount-König

5.0 von 5 Sternen Etwas teurer, aber besser OSRAM kaufen als zweimal kaufen!, 27. November 2012
Ich habe dieses Leuchtmittel seit ca. 1,5 Jahren im Einsatz. Bisher bin ich sehr zufrieden, von 8 Birnen ist noch keine kaputt gegangen. Sollte ja bei LED Leuchtmitteln auch nicht der Fall sein, die müssen viele Jahre halten. Ich erwähne das trotzdem, weil von 6 IKEA E14 LEDARE LED-Leuchten bereits 4 Stück hinüber sind! Leider hatte ich mich vor einem Jahr von dem niederigeren Preis locken lassen und diese den OSRAM vorgezogen. Da zeigt sich mal wieder, wo der Geiz hinführt. Als Ersatz werde ich nun wieder diese Lampen kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht Perfekt, 13. September 2010

positiv:
- Gute Heringe, leider nur für die Abspannungen zu gebrauchen
- reichlich Platz zum Sitzen
- Für ein so hohes Zelt windstabil
- gute Belüftung

negativ:
- Nur mit 2 Personen aufzubauen (bei starkem Wind besser mehr)
- Ein nasses Zelt erschwert den Aufbau deutlich
- Ein Gestänge leicht verbogen (Austausch durch Vaude erfolgt)
- Gestängekanal leicht eingerissen (durch Vaude repariert)
- Groundvent sinnlos

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2012 6:01 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kein Original Panasonic..., 5. Juli 2008
Wenn das Gerät nicht von Panasonic ist, dann sollte nicht in der Überschrift "Panasonic Schnell-Ladegerät für VW-VBG130 Akku" stehen, auch wenn weiter unten nach Anklicken und genauem Durchlesen des Angebots ersichtlich ist, dass es nicht von Panasonic ist.

Ansonsten ist der qualitative Eindruck ok und es funktioniert auch ;-).

Seite: 1 | 2