Profil für nikita501 > Rezensionen

Music of the Heart
Music of the Heart
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 6. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Music of the Heart (DVD)
Dieser Film hat mich tief berührt. Nicht nur, was Frauen alles so leisten, sondern auch die Kindercharakteren und deren familiärer Background.
Ich kann diesen Film auch empfehlen für Jugendliche und ich wollte am liebsten meinem Sohn gleich eine Geige kaufen.

PRO SLEEP - Komfort Kassettendecke - MEDIUM - 200x200cm - 90% Daune / 10% Federchen - 830 gr. - Made in Germany - 975.50.004

5.0 von 5 Sternen Gut schlafen!, 22. Februar 2010
Liege mit meinem kleinen Sohn oft unter einer Decke und endlich keine freien Körperteile mehr. Die Decke ist weder zu warm noch zu kalt und sehr leicht! Total angenehm!

The Brave [VHS]
The Brave [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen Für alle Depp-Fans ein Muss!, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: The Brave [VHS] (Videokassette)
Weil ich ein Johnny Depp Fan bin, erhält der Film 4 Sterne!

Er spielt wie fast in jedem Film wirklich gut. Teilweise ist die Handlung etwas langatmig und dennoch sehenswert.

Rausgeputzt
Rausgeputzt
von Sue Margolis

5.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung für den Urlaub!!!!!, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Rausgeputzt (Taschenbuch)
Wer etwas zum Abschalten sucht und nicht viel nachdenken will, dem kann ich dieses Buch zu 100% empfehlen! Ich fand es wirklich amüsant und ich hatte beim Lesen durchweg immer gute Laune!!!!!

Der römische Schneeball: Erzählungen
Der römische Schneeball: Erzählungen
von Mario Adorf

4.0 von 5 Sternen Adorf enttäuscht auch beim Schreiben nicht!, 27. August 2006
Ich bin ein Adorf-Fan, was seine schauspielerische Leistung angeht. Aber auch bei seinem Buch hat er mich nicht enttäuscht!

Spiel mit mir: Roman
Spiel mit mir: Roman
von Gisela Stelly

5.0 von 5 Sternen Spannend und sehr unterhaltsam!, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Spiel mit mir: Roman (Gebundene Ausgabe)
Die Geschichte selbst ist sehr ungewöhnlich und eher unrealistisch. aber wer will schon ein realistisches Buch lesen (;-) )? Die Spannung lässt jedoch keinen Moment nach und dafür erhält das Buch von mir die 5 Sterne, weil ich es kaum aus der Hand legen konnte.

Flips und Flops
Flips und Flops
von Holly Chamberlin

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam und empfehlenswert, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Flips und Flops (Taschenbuch)
Die ersten 20 Seiten war ich mir nicht so sicher ob ich mir das antun soll: 3 Frauencharaktere und ihre Problem(chen)....aber man findet sich selbst immer wieder in der ein oder anderen Frau. Sehr gut ausgearbeitete Figuren. Was zunächst als sehr leichte Unterhaltung aussah, hatte dann doch (für mich) einen recht ernst zunehmenden Hintergrund: die Emotionen einer Frau im Laufe des Lebens....