Profil für Clara Violetta > Rezensionen

Body Power Soja Protein Isolat, Eiweiss 2kg, schoko
Body Power Soja Protein Isolat, Eiweiss 2kg, schoko
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

1.0 von 5 Sternen Mehlsuppe..., 20. Februar 2014
Der Geschmack des Pulvers ist unter aller Würde. Mit Schokolade hat das Ganze wenig am Hut. Da kann man auch gleich ein paar Löffel Mehl in seine Milch rühren, was in etwa die gleiche Löslichkeit besitzt und auch von der Konzistenz vergleichbar wäre. Da hätte ich mit meinem Geld besseres anfangen können!

Dittmann  Tensgerät 240, farblich sortiert
Dittmann Tensgerät 240, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Ade Rückenschmerzen!, 20. Februar 2014
Das Tensgerät funktioniert wunderbar. Die Batterien halten eine Ewigkeit und es gibt eine Menge Programme, für verschiedene Körperregionen, aus denen gewählt werden kann. Kaufempfehlung!

Dittmann Sport Klebeelektroden Original Dittmann, 4 x 4 cm
Dittmann Sport Klebeelektroden Original Dittmann, 4 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 20. Februar 2014
Die Pads kleben wunderbar und ich bin nach einem halben Jahr immernoch bei den ersten vier Pads. Sehr langlebig und gut verarbeitet!

Suck UK Reißzwecken 24 Stück (Nessie)
Suck UK Reißzwecken 24 Stück (Nessie)

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 20. Februar 2014
Geniale Idee und macht viel her an der Pinnwand! Tolle Abwechslung zu den langweiligen Standart-Pins, die die Pinnwand fast schon zu einem kleinen Gesamtkunstwerk werden lassen!

Diabloskinz L0026-0067-0023 Leder Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S Police Box
Diabloskinz L0026-0067-0023 Leder Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S Police Box

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht., 20. Februar 2014
Die Hülle sieht toll aus und optisch auch sehr hochwertig. Aber: Nach ca. 2 Monaten ist sie beim dritten Herausnehmen des Handys an der Seite aufgerissen. Und das, obwohl ich SEHR vorsichtig dabei war. Macht optisch viel her, aber das Handy sollte nur in Notfällen herausgenommen werden!

Exit Mundi: Die besten Weltuntergänge
Exit Mundi: Die besten Weltuntergänge
von Maarten Keulemans
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Irre komisch!, 20. Februar 2014
Locker, leicht erzählt und ein toller Zeitvertreib. Hatte es mir zum Joggen mitgenommen und musste gelegentlich anhalten, weil ich so fürchterlich lachen musste. Die Stunde Joggen verging wie im Fluge. Defintive Kaufempfehlung!

Textil Duschvorhang LEO 180x200 cm Leopard Design
Textil Duschvorhang LEO 180x200 cm Leopard Design

5.0 von 5 Sternen Toller Vorhang!, 20. Februar 2014
Der Vorhang bringt das richtige Safarifeeling ins Badezimmer. Die untere Naht ist leicht beschwert, so dass der Vorhang einen beim Duschen nicht unerwartet anfällt. Es lässt sich problemlos mit Klorix bei 60°C waschen (mache ich einmal im Monat zur Reinigung) ohne dass die Farben ausbleichen oder Knitter entstehen. Definitive Kaufempfehlung!

ANTI BRUMM forte Pumpzerstaeuber, 75 ml
ANTI BRUMM forte Pumpzerstaeuber, 75 ml
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 20. Februar 2014
Habe mir dieses Spray gekauft, bevor ich nach Thailand geflogen bin. In den 3 Wochen Urlaub dort, von denen ich etwa 18 Stunden (zu allen Tages- und Nachtzeiten) täglich an der freien Luft verbracht habe, bin ich kein einziges Mal gestochen worden. Definitive Kaufempfehlung!

Menu 4779539 Isolierkanne, schwarz
Menu 4779539 Isolierkanne, schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, unmöglich zu reinigen., 20. Februar 2014
Die Thermoskanne sieht einmalig toll aus und hält den Kaffee Ewigkeiten warm. Aber: Die Aussenseite ist aus irgendeiner merkwürdigen Gummierung, die sich unmöglich reinigen lässt. Die Kanne hat inzwischen viele Flecken an der Aussenseite, die sich nicht entfernen lassen. Und ich habe ALLES schon probiert um dies zu tun. Wenn ich Gäste habe, landet sie nicht mehr auf dem Tisch, da dies schon sehr unschön aussieht.

Trendz Universal Slip Schutztasche für Smartphone - orange mit LOL
Trendz Universal Slip Schutztasche für Smartphone - orange mit LOL

4.0 von 5 Sternen Hippe Hülle mit winzigem Fehler., 20. Februar 2014
Die Hülle sieht toll aus und ist sehr robust. Das Iphone 4 passt bestens hinein und der Magnetverschluss fungiert gleichzeitig als Hebemechanismus um das Iphone aus der Tasche zu holen. Einziges Manko: die "Verleimung" am Seitenrand löst sich nach ein paar Monaten ab. Die Nähte halten jedoch trotzdem und das Fehlen fällt kaum auf.

Seite: 1 | 2 | 3