Profil für tankgirl > Rezensionen

Beiträge von tankgirl

tankgirl

Seite: 1 | 2
Walkers Shortbread Nessie Tin 250 g, 4er Pack (4 x 250 g)
Walkers Shortbread Nessie Tin 250 g, 4er Pack (4 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach Lecker, 4. Mai 2015
Ich liebe schottische Shortbread und die der Marke Walker schmecken einfach nach purem Schottland! Die Verpackung ist mit viel Liebe ins Detail gemacht, nett zum verschenken, aber auch zum behalten!

Der Regen: Thriller
Der Regen: Thriller
von Richard Laymon

5.0 von 5 Sternen Laymon der Meister seiner Klasse, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Regen: Thriller (Taschenbuch)
Spannung, Thrill und ein Pageturner der Extraklasse. Laymon hatte eine geniale Art zu schreiben.. man kann seine Bücher einfach nicht weglegen.

Hell on Wheels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Hell on Wheels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Cool und düster mit einem Hauch von Historie, 4. Mai 2015
Habe die Staffel 1 -3 gemeinsam bestellt.. die Serie fängt gleich mal zu Beginn mit einem Mord an.. die Rückblenden und die Zusammenhänge erschließen sich in einer spannungsgeladenen Serie

American Mary
American Mary
DVD ~ Katharine Isabelle

5.0 von 5 Sternen Genial!, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: American Mary (DVD)
Der Film ist eine geniale Mischung aus Genialität und Brutalität, und bietet zugleich einen Einblick in die verschiedensten Körperkulte der Church of Bodymodification

Hell on Wheels - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Der Wilde Westen lässt grüßen, 4. Mai 2015

Schmidt Spiele 59401 - Colin Thompson, Einsichten, 1.000 Teile
Schmidt Spiele 59401 - Colin Thompson, Einsichten, 1.000 Teile

5.0 von 5 Sternen Die wunderbare WElt des Colin Thompson, 4. Mai 2015
Die bildgewaltigen und farbenfrohen Puzzles des Künstlers Colin Thompson faszinieren einfach, die Qualität ist hervorragend und die Puzzleteile bestens verarbeitet!

Copper - Justice Is Brutal. Staffel Zwei [4 DVDs]
Copper - Justice Is Brutal. Staffel Zwei [4 DVDs]
DVD ~ Tom Weston-Jones

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie, 4. Mai 2015
Hab diese DVD leider mit etwas Wehmut bestellt.. die Serie endet leider mit der 2. Staffel... gerade als diese äußerst spannend wurde!

Piatnik 5354 - Ruyer - Feuerwehr, 1000 Teile Puzzle
Piatnik 5354 - Ruyer - Feuerwehr, 1000 Teile Puzzle

4.0 von 5 Sternen Super Puzzlespaß, 4. Mai 2015
Das Puzzle selbst halt eine tolle Qualität, alle Teile waren vollzählig :) leider ist das Puzzle selbst etwas beschnitten und so hat man nicht den kompletten humoristischen Genuss dieses tollen Puzzles!

Murdermind - Serienmörder
Murdermind - Serienmörder
von Vinnie Rauscher

4.0 von 5 Sternen Positive Worte, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Murdermind - Serienmörder (Taschenbuch)
Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Thema Serienmörder, was bewegt Menschen dazu solche Taten zu vollbringen...
Ich muss sagen ich hab mir das Buch gekauft, weil ich wissen wollte ob es stimmt was die Rezensionen vor mir beschreiben haben, außerdem fand ich das Cover sehr ansprechend.
Mögen Rechtschreibfehler enthalten sein, und die Einsatz-Absätze anfangs verwirrend, möchte ich dennoch ein Lob aussprechen. Der junge Autor schafft über den Tellerrand zu blicken, nicht nur das Monster zu sehen, das einst selbst ein Opfer war. Nur sehr wenige Serienmörder werden als solcher geboren.
Ich mag die offene und unverblümte Sprache, schönreden über Wichtiges können andere Autoren auch! Es ist ein Buch das flüssig zu lesen ist und ich könnte es nicht weglegen!

Seite: 1 | 2