Profil für Marina Kowitz > Rezensionen

Beiträge von Marina Kowitz

Marina Kowitz

Freie Hüften: Beschwerden einfach wegtrainieren   Die besten Übungen aus der Spiraldynamik
Freie Hüften: Beschwerden einfach wegtrainieren Die besten Übungen aus der Spiraldynamik
von Christian Larsen

4.0 von 5 Sternen Gute Übungen bei Hüftproblemen, 1. Juli 2014
Bin zufrieden mit den Empfehlungen in diesem Büchlein, das klein und handlich ist und daher stets mitgeführt werden kann. Wichtig ist aber, dass diese Übungen dann auch täglich ausgeführt werden sollten.

Starke Knie: Beschwerden einfach wegtrainieren   Die besten Übungen aus der Spiraldynamik
Starke Knie: Beschwerden einfach wegtrainieren Die besten Übungen aus der Spiraldynamik
von Christian Larsen

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps für Knieübungen, 1. Juli 2014
kleines handliches Buch mit guten Empfehlungen für Übungen. Daher zu empfehlen und kann auch auf Geschäftsreisen mit dabei sein. Danke

5 x Ausbildung Ultraschall Hundepfeife Silber Farbe
5 x Ausbildung Ultraschall Hundepfeife Silber Farbe
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen kleine handliche Hundepfeife, 1. Juni 2014
Pfeife ist klein und handlich und kann im Ton variiert werden, wobei der Ultraschall auch für Menschen immer noch gut hörbar ist.
Gut, dass mehrere Pfeifen im Paket sind, denn wenn sich die Pfeife abdreht , ist sofort Ersatz wieder da. Daher sollte immer geprüft werden, ob das Gewinde fest sitzt, bevor mit dem Hund losgegangen wird.

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens
Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens
von John Strelecky

5.0 von 5 Sternen Big five for life, 19. Januar 2014
Um neue Lebenserfahrungen zu machen bzw. neue Lebenswege kennenzulernen, sollte dieses Buch (eigentlich gehören 3 Bücher zu dieser Reihe) unbedingt lesen.

Safari des Lebens
Safari des Lebens
von John Strelecky

5.0 von 5 Sternen Big five for life, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Safari des Lebens (Taschenbuch)
Um neue Lebenserfahrungen zu machen, kann ich das Buch nur empfehlen. Wer Interesse hat sollte sich auch den Stammtischen anschließen.

Ultra Sports Ultra Protect Nährstoffpaket
Ultra Sports Ultra Protect Nährstoffpaket
Wird angeboten von PerfektDirekt Preise inkl. MwSt. AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Nach 3 Paketen hoffe ich immer noch, 19. Januar 2014
Nachdem ich jetzt das zweite Mal bestellt habe, musste ich leider fast 1,5 Wochen auf die Lieferung warten. Zur Wirkungsweise kann ich leider noch keinen Erfolg vermelden und warte jetzt nach Beginn des 3. Paketes, dass vielleicht doch so langsam die positiven Effekte einsetzen.Seit Okt. l.J. weiß ich, dass ich eine rechtsseitige Coxarthrose habe. Krankengymnastik und Schwimmen mache ich zusätzlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Elefantenlieder für kleine Mäuse
Elefantenlieder für kleine Mäuse
von Susanne Brandt
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ich bin klasse motiviert auch Erwachsene, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Elefantenlieder für kleine Mäuse (Audio CD)
Das ist Musik, die auch Erwachsene in fröhliche Laune versetzen kann und dabei auch ganz schön motivierend wirken kann z.B. der Titel "Ich bin klasse" - mir hat's auf jeden Fall geholfen als es mir nicht so gut ging. Ich habe zwar keine Kinder, aber auch für die Kleinen ist meiner Meinung nach diese Musik ein unbedingtes MUSS, um mit Selbstsicherheit durch's Leben zu gehen.

DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
von Wolfgang Feil
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich werde diesen Weg gehen und hoffe einer OP zu entgehen, 6. November 2013
Auf Empfehlung meines Orthopäden habe ich mir dieses Buch gekauft - obwohl er sagte, dass es nicht wissenschaftlich untermauert ist. Aber das Buch habe ich in einem Zug durchgelesen und bin derzeit dabei, die Ernährung umzustellen. Ich fühle mich auf jeden Fall besser, aber benötige ich auch Geduld, da die Schmerzen in meiner Hüfte (Coxathrose) natürlich nicht von heute auf morgen verschwunden sind. Auf jeden Fall ist der beschriebene Weg ein Weg, den ich unbedingt versuchen möchte. Eine OP ist doch nur der letzte Ausweg - oder?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 7:54 PM CET