Profil für Stefan Thümmler > Rezensionen

Beiträge von Stefan Thümmler

Stefan Thümmler

PLEMO Nylon Lykra Gewebe Tasche Hülle Aktentasche Sleeve für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, Schwarz
Wird angeboten von Claybox

5.0 von 5 Sternen genau was ich suchte, 31. Januar 2014
Dieses Laptop Sleeve ist passgenau für meinen Dell 15,6 Zoll Laptop. Es ist etwas dicker, als gewöhnliche Neoprensleeves, was den Schutz des Laptops erhöht. Die verstaubaren Griffe finde ich sehr praktisch. Man kann in die Taschen für die Griffe auch andere Kleinigkeiten verstauen. Desweiteren ist in der einen Tasche für die Griffe eine weitere kleine Tasche eingenäht. Diese wirklich kleine Tasche ist für USB Sticks, oder SD Karten geeignet. Die Zwei-Wege-Reißverschlüsse laufen leicht und sicher.
Wer ein einfaches, aber hochwertiges Laptopsleeve sucht, indem der 15,6 Zoll Laptop genau reinpasst, dem kann ich zu diesem Sleeve raten.

Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste - Limitierte Edition (Schwarz)
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen sehr gute Zahnbürste, 31. Januar 2014
Meine alte Zahnbürste (Vorgängermodell Oral B 500) hat den Geist aufgegeben. Der Akku hat es nicht mehr getan. So habe ich mir diese geholt und bin sehr zufrieden damit. Das Handstück liegt gut in der Hand und aufgrund der Gummierung rutscht sie auch nicht. Das Putzen geht einfach und man hat ein sauberes Gefühl im Mund nach dem Putzen. die Andruckkontrolle ist in jeder Putzhaltung der Zahnbürste gut zu erkennen. Auch die Ladestation gefällt mir gut, da sie recht klein ist und wegen der einfachen Form auch leicht zu reinigen ist. Bei voll geladenem Akku kann man problemlos eine komplette Woche (2x täglich) die Bürste nutzen. Wenn die Akkuladeleuchte aufblinkt, kann man noch 2 - 3x die Bürste nutzten, ohne dass die Leistung stark zurück geht.
Einzig das Reiseetui finde ich etwas zu groß. Dieses hätte auch kleiner entworfen werden können. Allerdings ist das Etui ja kostenfrei und daher kann ich es nicht negativ in die Bewertung einfließen lassen.

ICEPEAK Herren Jacke Toshiro, Schwarz (990), 54, 856021535I
ICEPEAK Herren Jacke Toshiro, Schwarz (990), 54, 856021535I

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ICEPEAK Herren Jacke Toshiro (Sports Apparel)
Die Jacke sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Der Schnitt ist sportlich und man hat volle Bewegungsfreiheit. Die Jacke hält auch schön warm, obwohl sie relativ dünn ist. Alles in allem eine sehr gute Jacke. Ich bin froh mir diese gekauft zu haben.