Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Annika Briese > Rezensionen

Beiträge von Annika Briese

Annika Briese

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips HR1832/40 Viva Collection Entsafter 400 W, 1,5 L in einem Durchgang, schnelle Reinigung, rot / weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Einsteigermodell, 23. Juni 2016
Ich wollte nicht gleich viel Geld ausgeben und habe über Warehouse Deals den Entsafter für keine 40 € bekommen.

Die Bedienung ist sehr einfach, das Ergebnis so wie man sich Saft vorstellt. Sehr vereinzelt ist ein Stück Apfelschale zB. zu finden, wenn man zum Beispiel zu schnell drückt.

Die Reinigung erledige ich nur mit fließend Wasser, allerdings muss man sofort dabei sein. Das Sieb ist ein bisschen schwieriger zu reinigen - hier benutze ich einfach die Gemüsebürste die ich vorher zB. für Karotten genommen habe.

Einmal die Woche kommt alles in die Spülmaschine und ist danach tipp topp.

Preiswertes Gerät mit super Saft-Ergebnis.

Ingwer klappt im Übrigen gut, Spinat gar nicht.

Osprey Tasche Transporter 40 5-413
Osprey Tasche Transporter 40 5-413
Preis: EUR 59,44 - EUR 100,00

5.0 von 5 Sternen Exzellente Reisetaschen/ Rucksackkombination, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Osprey Tasche Transporter 40 5-413 (Misc.)
Meine Anforderungen: Eine leichte, leicht zusammenfaltbare Tragetasche die sich auf dem Rücken tragen lässt und in die sowohl Sportzeug als auch genug für ein Wochenende in einer anderen Stadt reinpasst.

Die Tasche erfüllt alle meine Erwartungen - sie lässt sich (wenn auch mit etwas Aufwand, aber das ist bei anderen Duffle Bags auch der Fall) in sich selbst verpacken und somit einfach verstauen. Alle Nähte und Reissverschlüsse sind in gewohnter Osprey Qualität ausgeführt - made to resist. Da kann man auch 100mal dran rumreissen, das hält einfach bis ans Ende Deines Trips und noch viel länger.

Mit 40 Litern hat er exakt die richtige Größe um ihn sowohl in der Hand als auch auf dem Rücken zu tragen, die Träger sind die gleichen und haben ein einzigartiges Design um beiden Funktionen gerecht werden zu können.

Was hier nicht mit drin steht: Das Innenfutter der roten Variante ist neongrün - dadurch hat die Tasche im Innenraum genug "Licht" / Helligkeit um auch die schwarzen Socken wieder zu finden.

Ich hatte mir den Black Hole Duffle in der kleinsten Variante von Patagonia ebenso angesehen, viel zu steif und lässt sich nicht auf dem Rücken tragen (es geht, ist aber nicht dafür gemacht). Und auch noch mindestens 800 Gramm schwerer. Diese Tasche eignet sich hervorragend dazu auch als zusätzliches Gepäckstück zB. mit im Koffer auf Reisen zu nehmen und auf der Rückreise ist es klein genug für ein Handgepäck - Osprey lässt sich einfach wirklich immer funktionelle Teile einfallen. Es macht einfach Spass die Produkte zu benutzen wenn man merkt da haben sich Menschen Gedanken gemacht die genauso gerne (und kritisch) unterwegs sind wie man selber.

Samsonite Kulturbeutel Motio Toilet Kit, blue, 3.5 liters, 53509-1090
Samsonite Kulturbeutel Motio Toilet Kit, blue, 3.5 liters, 53509-1090

3.0 von 5 Sternen Eher Schmink- als Kosmetiktauglich, 26. März 2014
Die Qualität steht ausser Frage, alles hochwertig verarbeitet und innen auch dick ausgepolstert. Solide Reissverschlüsse, sehr schöne Haptik.

Leider ist sie in Echt doch ziemlich klein! In die beiden Fächer an der Seite (wenn die Tasche aufgeklappt ist) passen wirklich nru kleine Dinge rein. Wenn man aber den Kulturbeutel als einzige Tasche für's Bad mitnehme will stößt man da an seine Grenzen denn das mittlere und somit größte Fach wird gerade mal ein Shampoo und ein Duschgel schlucken. Schaumfestiger, Haarspray, eine Haarbürste? No chance.

Für mich zu klein, auch wenn die Aufmachung hübsch aussieht. Daher retourniert.

Life Cycles a Film by Ryan Gibb & Derek Frankowski
Life Cycles a Film by Ryan Gibb & Derek Frankowski
DVD ~ Mike Hopkins

5.0 von 5 Sternen Großartiges Bildspektakel, 21. November 2013
Atemberaubende, fast schon philosophische Perspektiven. Sehr schön für's Auge, sehr schön zum abschalten. Tolles Geschenk. Obwohl man ja mittlerweile schon HD verwöhnt und gewohnt ist, ist ultra HD einfach noch mal eine ganz andere Dimension.

Giesswein Neudau, Damen Pantoffeln, Beige (204/lamm-mel.), 39 EU
Giesswein Neudau, Damen Pantoffeln, Beige (204/lamm-mel.), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Top Hausschuhe. Warm. Rutschfest. Guter Halt für Puschen., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Neudau Damen Pantoffeln (Textilien)
Durch die Sohle aus Gummi kann man hiermit auch problemlos mal eben in den Keller oder auf den Hof gehen, guter Halt, sehr warm - durchaus auch ohne Strümpfe tragbar.

Lieber nicht größer bestellen da sie sich noch ein wenig weiten, mindestens um eine halbe Größe.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht aufbringen, 21. November 2013
Natürlich könnte man sagen es sei meine Schuld und ich bin einfach zu unbeholfen, ich hätte es mir wohl auch denken können, dass ein reibungsloses Anbringen der Folie einfach nicht möglich ist.

Ich benutze das Tablet jetzt einfach ohne und habe auch keine Kratzer (auch nicht nach einem halben Jahr) - von daher kann ich nur sagen, dass das Produkt einfach überflüssig ist.

Dr. Martens 1460 Vegan CHERRY RED 14045600, Unisex-Erwachsene Stiefel, Rot (cherry red), EU 39

4.0 von 5 Sternen Hoher Preis, dafür bequem, 21. November 2013
Ich habe früher bereits Martens getragen, die vegane Variante muss nicht sehr stark eingelaufen werden. Das "Leder" ist angenehm weich. Leider ist das Unterteil natürlich auch nicht aus Leder und kann somit zu schwitzenden Füßen führen - da wäre ein anderes Material besser gewesen.

Die mitgelieferten Schnürsenkel sind NICHT rot wie hier zu sehen ist, es werden schwarze geliefert. Auch keine originalen Boots Laces, die habe ich dann separat gekauft.

Ich trage die Schuhe in Balkenschnürung und hätte erwartet, dass das Kunstleder womöglich darunter leidet - tut es aber nicht.

Sehr komfortabel und robust. BIn zufrieden.

Pajoma Duftlampe Bambus 14576
Pajoma Duftlampe Bambus 14576

1.0 von 5 Sternen Kaputt oder Bausatz?, 21. November 2013
Hatte mich auf das schlichte Desing gefreut, kam allerdings auch bei mir in 4 Einzelteilen an ohne Kleber oder Schrauben. Bevor ich nun noch 2 verschiedene Kleber ausprobiere und mir dann nachher doch eine heisse Schale auf dem Tisch auseinanderkracht schicke ich es zurück und kaufe was anderes.

Das Risiko, dass es geklebt auseinanderbricht und eine Sauerei veranstaltet ist mir zu groß.

Dieses Mal schwache Leistung von Amazon da die Lampe bereits bei Versand kaputt war - die Packung hätte gar keinen heilen Kubus zugelassen.

Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur mit USB (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Qualität vor Style, 22. März 2013
Als meine Tarantula den Geist aufgegeben hat musste ich mir zwangsläufig eine andere Tastatur zulegen, für die Logitech Modelle mit Display war ich zu geizig, die aktuellen Razer Modelle haben mich gar nicht überzeugen können.

Meine Bedingungen:
- schwarz, möglichst matt
- mittelgroße Tasten
- blaues Leuchten :)

Ok, ich hätte auf das leuchten auch noch verzichten können.

Als ich die Isku bekommen habe war ich super skeptisch ob der fest montierten Handballenauflage - ich kann jetzt nur sagen, wen diese Zweifel quälen der darf sie getrost über Bord werfen. Selten habe ich eine so stabil und ruhig liegende Tastatur erlebt. Die Auflage ist leicht angeraut und auch beim stundenlangen Daddeln sehr bequem.

Die mit den Daumen zu erreichenden Mitteltasten haben einen sehr starken Druckpunkt so dass diese nicht versehentlich ausgelöst werden könnne, die Tastenanordnung gefällt mir sehr gut.

Anti-Ghosting hat mich bisher auch überzeugen können, ebenso die verschiedenen Helligkeitsstufen der Beleuchtung die sehr einheitlich und durchgängig verbaut ist.

Die Tasten waren am Anfang überraschend laut, ich stehe eigentlich auf dieses subtile und dumpfe klacken - hier schon sehr deutlich hörbar, aber der Anschlag ist sehr gut und auch zum regulären 10-Finger Tippen gut zu benutzen.

Die verschiedenen configs lassen sich super einfach aufrufen und ändern, einzig man erschreckt sich zuerst wenn man es das erste Mal tut und eine sehr rauhe Männerstimme plötzlich mit einem "Profile switched. Profile 1" durch die Boxen dröhnt, da bin ich schon zusammen gezuckt. Ist aber eine sehr angenehme Stimme, btw :p

Ich muss sagen, ich war roccat gegenüber sehr skeptisch eingestellt. In erster Linie wegen des Designs. Es gibt relativ wenig Gamer Peripherie die auch Frauen anzieht und die nicht so aussieht als hätte man sie aus einem Raumschiff abgebaut, roccat bestätigt dieses Image leider aber die Qualität hat mich total überzeug so dass ich für Headset und Maus mich ebenso dort umsehen werde.

Einen Stern ziehe ich lediglich ab weil mir das kantige Design nicht allzu sehr gefällt, aber das ist geschmackssache und fällt im Dunkeln eh nicht auf.

Razer Piranha Stereo Gaming Headphone Headset
Razer Piranha Stereo Gaming Headphone Headset

3.0 von 5 Sternen Ich war mal so ein Razer Fangirl, 22. März 2013
Das war dann wohl mal - mein Piranha hat nach 2 Jahren und 1 Monat den Geist aufgegeben, so langsam habe ich das Gefühl, Razer programmiert die Teile mit Absicht so.

Positiv:
________

- Es ist ein Razer-Teil. Man muss sich ja nichts vormachen, klar zahlt man hier mehr für Image und Design als bei anderen Herstellern. Das blaue pulsieren des Razer Logos, die matt-schwarze Oberfläche - das sieht schon ziemlich abgefahren aus.
- ohraufliegend. Mittlerweile gibt es nicht mehr allzuviele Headsets die ohraufliegend sind, als Brillenträger aber durchaus angenehm.
- Gewicht - ich komme mit den Monsterheadsets nicht zurecht, das Piranha hat ein akzeptables Gewicht.
- Sound. Ist BäM BäM! Kann ich nicht anders beschreiben. Spiele jedoch nichts wo räumliches hören wichtig wäre, für den MMORPG Bereich ausreichend.

Negativ:
________

- Abstand zwischen Ohrhörer und Kopfbügel lässt sich nicht klein genug einstellen - deshalb habe ich nun 2 Jahre lang mit einer Socke zwischen Kopf und Bügel gespielt. Mag sein, dass das an meinem relativ kleinen Frauenkopf liegt, aber gerade das Piranha lockt Frauen an weil es eben nicht so wuchtig ist.
- Mikro-stab lässt sich nicht weit genug runter klappen, hängt immer so auf Nasenhöhe was im Sichtfeld leicht irritiert, TS Kollegen haben sich jedoch nie über Nasengeräusche beschwert
- Mute Funktion am Kabel ist ne klapprige Angelegenheit
- Kabel verdreht sich permanent
- nach 1.5 Jahren fiel das Leuchten aus, kurz darauf dann das Mikro welches vorher noch mit einem kräftigen Ruck am Kabel funktionierte (schätze mal Wackelkontakt oder Kabelbruch). Ich bin nicht ein einziges Mal über das Kabel gerollt - habe es anständig verlegt, keine Quetschungen und ähnliches. Wenn ein Kabel das ist nicht aushält, dann ist es *sorry to say* ein Scheiss Kabel

Eigentlich würde ich hier also für das Produkt an sich 2 Sterne geben. 1 weiterer weil ich eben doch ganz nostalgisch an meiner Razer Peripherie hing, meine Tarantula hat aber auch den Dienst versagt und die Death Adder hackt. Tja. Schade, Razer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2013 9:52 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4