Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Autorip Summer Sale 16
Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena
Top-Rezensenten Rang: 1.158.162

Lena

Jemako 2er Set GRÜN - Profituch (40x45 cm) + Trockentuch (40 x 45 cm)
Jemako 2er Set GRÜN - Profituch (40x45 cm) + Trockentuch (40 x 45 cm)
Wird angeboten von Im-perium

5.0 von 5 Sternen Es klappt wirklich!, 19. Juli 2015
Fenster putzen ist wirklich lästig. Und ich habe auch nicht geglaubt, dass man nur zwei Lappen brauchen könnte OHNE Putzmitteln und die Fenster trotzdem streifenfrei werden. Tatsächlich hat nun jeder Haushalt in unserer Familie diese Putztücher, sie lassen sich leicht reinigen und bekommen alle Fenster sehr sauber.

Dolce & Gabbana DOLCE 50ml (1.6 Fl.Oz) Eau De Parfum EDP Spray
Dolce & Gabbana DOLCE 50ml (1.6 Fl.Oz) Eau De Parfum EDP Spray

5.0 von 5 Sternen Wunderbar blumig-frisch, 19. Juli 2015
Sehr lang bin ich um diesen Duft herumgeschlichen, nun ist er endlich mein und ich bin sehr zufrieden. Dolce & Gabbana-Düfte haben meiner Ansicht nach eine tolle Haltbarkeit, riechen besonders und luxuriös und in diesem Fall sehr frisch und sommerlich. Den Flakon finde ich sehr niedlich, ich würde diesen Duft in jedem Fall weiterempfehlen.

Advanced Style
Advanced Style
von Ari Seth Cohen

5.0 von 5 Sternen Inspiration pur!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Advanced Style (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch gekauft, um es meiner Oma, einer modebegeisterten Endsechzigerin, zum Geburtstag zu schenken. Allein das Coverfoto ist der Hit. Das Geschenk kam supergut an und ich habe schon häufiger zu hören bekommen, wie schön und inspirierend es ist, den Bildband durchzublättern und das obwohl meine Oma die englischen Texte nur mäßig versteht. Empfehlenswert für alle Modefans!

Converse Converse Sneakers Chuck Taylor All Star M7650, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Weiß (Optical White), 39 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Superschuh, 4. April 2011
Was ich erwartet habe? Neue Ware, originalverpackt, schneller Versand.
Was ich bekommen habe? Genau das. Völlig zufrieden mit dem Bestellten, würde ich immer wieder machen. Günstiger als in den meisten Geschäften, nur die eigene Größe sollte man genau kennen.