Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana
Top-Rezensenten Rang: 1.208.139

Jana

Seite: 1 | 2 | 3
Lowepro Transit Sling 150AW, LP36619 (Capacity: D-SLR, 1-2 lenses + accessories. Size (int.): 20,5x10,8x35cm)
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

4.0 von 5 Sternen Der ist toll, 7. April 2014
Ich bin eine Amateurfotografin, die mit einer Tasche begonnen hat und nun in diese ihr Equipment nicht mehr rein bekommt. Daher habe ich mich für diesen Rucksack entschieden, weil ich laut Beschreibung alle meine Sachen unter bekommen sollte.
Dem ist auch so, aber im Nachhinein hätte ich mich evtl. für den 250er entscheiden sollen, da erst noch eine Kleinigkeit größer ist. Ich behalte den 150er dennoch, denn es geht ja alles (Kamera, Zweitobjektiv, externer Blitz, Stativ, Ersatzkarte/n, Ersatzakkus, Smartphone, Schlüssel, Tablet) rein und ich finde daß auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.

1x Strass Staub Farbe Red Rot Night Owl Eule Anti dust plug Stecker 3.5mm Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse für Amazon Kindle 3 4 fire E-Book,Smartphones Android Tablet, Apple ipad 1 2 3 4 mini, iphone 4 4S 5, Samsung galaxy S4 i9500, s3 i9300, s2 i9100
Wird angeboten von VCOER

3.0 von 5 Sternen Alles in Allem gut, 7. April 2014
Die Lieferung war schnell.
Die Qualität ist okay, wobei der Stecker etwas zu groß war und ich noch ein wenig daran herum schnitzen musste bis es bei meinem Smartphone in die Kopfhörerbuchse gepasst hat.
Ich vergeben nur 3 Sterne, weil es nicht 100% gepasst hat und die Halterung des Steckers etwas wackelig ist. Aber bislang Hälfte es und es halten auch noch alle Strasssteinchen.

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
DVD ~ Bruce Willis

4.0 von 5 Sternen Toller Film, 7. April 2014
R.E.D. 2 ist ein toller Film, aber erst kann nicht ganz mit dem ersten Teil mithalten. Wie das halt so ist mit den meisten Fortsetzungen. Die Lieferung war schnell.

Voluminös wallendes Haarteil/Zopf/Pferdeschwanz, lockig, sehr lang, Blond 60 cm N310-27C
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Schönes Haarteil, 7. April 2014
Das Haar teil ist sehr schön, habe auch schon Komplimente dafür bekommen.
Leider passt es nicht zu 100% zu meiner Haar Farbe, ist etwas heller, aber das ist nicht schlimm, man kann ja das eigene Echthaar etwas anpassen. ;)
Fazit: ich bin zufrieden

Mini-Hut / Fascinator mit Schleier
Mini-Hut / Fascinator mit Schleier
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsches Hütchen, 7. April 2014
Dieses Hütchen ist wunderhübsch und gut verarbeitet. Die Klammern zum Befestigen in den Haaren sind zwar etwas groß, lassen sich aber gut im Haar kaschieren.

Süsser Mini-Hut Mini-Zylinder / Fascinator schwarz Mottopary Clubbesuch Karneval, Größe:Einheitsgröße
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen super chic, 7. April 2014
Der Hut sieht klasse aus. Ich finde die Größe super chic. Ich finde Verarbeitung auch ganz gut, auch die Befestigungsklammern ein klein wenig groß sind, kann man aber super in den Haaren kaschieren.
Werde den Verkäufer im Auge behalten, um noch das oder andere Hütchen zu erstehen.

The Machinists of Joy
The Machinists of Joy

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Machinists of Joy (MP3-Download)
Dies ist ein wirklich geniales Album, kann ich nur wärmstens empfehlen. Kaufen, hören und geniesen!
Ist definitiv ein "must have"!

Eozy 1 Stück Süße Retro Halsband Vampire Halskette mit Schwarz Kristall Anhänger aus Spitze Golden Kette Quaste für Cos-Play
Wird angeboten von Ju Bao

2.0 von 5 Sternen Kann ich gerade noch akzeptieren, weil ICH nicht richtig gelesen/aufgepasst habe, 6. November 2013
Ich kann das Produkt nicht empfehlen, wenn Frau es selbst tragen will. Besser Finger weg.
Bei diesem Produkt hätte ich mir alle Bilder und die Beschreibung besser anschauen sollen.
Das Produkt sieht 1 : 1 aus wie auf den Bildern, aber man kann es auch wirklich nur, wie in den Bildern, zum Schmücken eines Teddys oder einer Puppe hernehmen. Zum selber tragen ist's eigentlich zu windig.
Der Verschluss ist total billig und wird sicher nicht lange halten.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen ganz gut, 6. November 2013
Ich muss sagen, dass sie mir gerade noch passt.
Ich bekomme meine "M" (habe normal auch "M") gerade noch über den Poppes, also dicker darf ich nicht werden.Stretch hat die Hosen ja keinen, also gibt da auch nix nach.
Über die Form kann man streiten. Die Bundhöhe ist ja eher niedrig (Low waist), hätte für mich einen Tick höher sitzen dürfen, ist aber noch ok.
Beim Stehen sitzt alles Klasse, beim Hocken präsentiert sich dann allerdings aufgrund der Form ein "Maurerdekollte'". Das kann man bzw. Frau aber mit einem Gürtel beheben. ;-)
Länge ist gut (bin 171cm).

Chemie gibt Brot - Wohlstand - Schoenheit Girlie-Shirt Schwarz M
Chemie gibt Brot - Wohlstand - Schoenheit Girlie-Shirt Schwarz M
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Klasse :-D, 6. November 2013
Ich kann das Shirt nur empfehlen. Bin super zufrieden.
Die Passform ist gut. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut.
Ich würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3