MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana

Jana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Paco Rabanne Olympea Femme/Women, EDP Vaporisateur, 1er Pack (1 x  50 ml)
Paco Rabanne Olympea Femme/Women, EDP Vaporisateur, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Ich bin mega zufrieden - sehr empfehlenswert, 3. Februar 2016
Ich habe diesen Duft gekauft, nachdem ich mal beim Shoppen flüchtig dran geschnuppert hatte.
Ich kann sagen, dass ich diesen Duft klasse finde, sehr zufrieden bin und er es derzeit zu meinem Favorit geschafft hat, er hat bei mir sogar Jean Paul Gaultier abgelöst.

Reebok freestyle High Schuhe Sneaker Turnschuhe Damen Leder braun Größe 39
Reebok freestyle High Schuhe Sneaker Turnschuhe Damen Leder braun Größe 39
Wird angeboten von sportex24

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Februar 2016
Ich bin zufrieden und finde die Sneaker zusammenfassend empfehlenswert und sie sehen gut aus.
Gewöhnungsbedürftig sind am Anfang die Nieten an der Ferse, die pieksen schon ganz ordentlich in den nur noch bestrumpften Fuß beim bequemen Abstriefen der Schuhe mit dem Fuß.

- Größe 39:
Die Sneaker fallen etwas reichlich aus, aber für mich ist das okay, genug Platz für die Füße.

- Verarbeitung:
Ist okay. Kein Klebstoff quillt heraus Die Nieten sitzen fest. Alles in Allem gute Quali, wie man von Reebok aber auch erwartet. Vom Klettverschluss erwarte ich grundsätzlich gar nicht mal so viel, aber ich hatte schon mal solche Sneaker in schwarz und da hat er trotz starker Nutzung lange gehalten.

-Material:
Das Matersial ist ein Mix aus Leder (außen), Kunstleder (außen) und Textil (innen). Das Leder ist angenehm weich. Aber das Kunstleder ist schon etwas steif, ich hoffe aber dass sich das noch etwas gibt mit der Zeit. Für das steife Kunstleder gibt's auch den einen Punkt Abzug.

Wenn's den Schuh noch gibt, dann traut Euch ruhig. ;)

Rio Roller Pure Adult Quad Skates - White/Pink
Rio Roller Pure Adult Quad Skates - White/Pink
Wird angeboten von Warehouse One -Pro Sports-

4.0 von 5 Sternen Fallen größer aus, 19. Januar 2016
Ich vergebe "nur" 4 Sterne, da die Rollschuhe zu groß ausfallen. Ich trage normalerweise eine 39 und habe eine 39,5 bestellt, um ggf. auch Skatingsocken tragen zu können und noch Luft im Schuh zu haben. Die Rollschuhe vielen aber sehr, sehr reichlich aus, mehr als eine Daumenbreite zwischen großer Zehe und Schuhspitze. Deshalb gingen sie leider zurück.
Ansonsten haben sie super ausgesehen, schienen auch gut verarbeitet zu sein und waren super bequem. Auf eine richtige Probefahrt mußte ja wegen der Retour leider verzichtet werden und von 1-2 mal den Korridor rauf und runter kann ich nicht viel sagen.
Ich finde diese Rollschuhe empfehlenswert, man sollte aber mit der Größe vorsichtig sein.

tinxi® Kunstleder Tasche für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 10.1 zoll P5210 P5220 P5200 (25,65cm) Tasche PC Tablet Schutzhülle Hülle Folio Etui Flipcase Cover Case hellgrüne Eule (NICHT FÜR Tab 4 10,1 T530)
Wird angeboten von qobobo HongKong

3.0 von 5 Sternen nur bedingt zu empfehlen, 13. Februar 2015
Die Verarbeitung der Hülle ist gut und sie sieht toll aus. Prinzipiell passt mein Samsung Tablet auch gut rein, ABER leider kann man das Ladekabel nur mit geöffneter Schutzklappe anschließen, das störte mich anfangs wenig, aber jetzt nach einigen Monaten doch sehr.
Tablet in der Hülle drehen geht leider nicht, da sonst das Kunststoffgehäuse Knopfe vom Tablet gedrückt werden.

Rieker Z9984-26, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (marron/mogano/wine / 26), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von ps-schuhe

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 13. Februar 2015
Die Stiefeletten passen super, sehen toll aus, das Futter ist schön dick und warm, die Sohle hat auch ein gutes Profil.
Ich bin super zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Sopily - damen Mode Schuhe Stiefeletten Reitstiefel - Kavalier Biker Kette Schleife Schuhabsatz Blockabsatz - Braun FRF-3309-2 T 39 - UK 6
Wird angeboten von SOPILY

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 13. Februar 2015
Die Schuhe passen super, sind gut verarbeitet und sehen toll aus.
Wem die Schuhe gefallen, nicht lange überlegen. Ich kann sie nur empfehlen.

BMW Dachantenne Sport
BMW Dachantenne Sport
Wird angeboten von ahf-shop

5.0 von 5 Sternen ich kann sie nur empfehlen, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: BMW Dachantenne Sport (Elektronik)
Die Antenne macht einen sehr guten Eindruck. Das Gewinde passt super und der Empfang ist ebenfalls gut.
Meinem 1er steht sie auch hervorragend.

Monte Lovis Füllfederhalter mit 22K Gold plated Feder in edler Geschenkbox
Monte Lovis Füllfederhalter mit 22K Gold plated Feder in edler Geschenkbox

4.0 von 5 Sternen unterm Strich ganz ordentlich, 13. Februar 2015
Füllfederhalter liegt etwas schwer in der Hand und anfangs lief die Tinte schlecht und er kratzte, aber nach sanftem Biegen an der Feder läuft/schreibt er nun glatt und zuverlässig.
Bislang schreibe ich noch mitPatrone, von daher kann ich den mitgelieferten Konverter nicht beurteilen.
Fazit: nach "individueller Anpassung " bin ich sehr zufrieden. 1 Stern Abzug, weil kleine Nachbesserungen notwendig waren und er recht schwer ist.

NICI 37637 - Monster Mompf Schlenker, 35 cm, blau
NICI 37637 - Monster Mompf Schlenker, 35 cm, blau
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. Januar 2015
Gewohnte gute Nici-Qualität und sieht in echt auch süß aus. Meine 7 jährige Nichte hat sich darüber gefreut wie ein Schnitzel.

SIX Haarband aus filigranen silbernen Blättern mit schwarzem Gummi (252-701)
SIX Haarband aus filigranen silbernen Blättern mit schwarzem Gummi (252-701)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. Januar 2015
Das Haarband passt mir super (normaler Kopfumfang) und sieht gut aus. Die Verarbeitung ist auch ok. Ich würde das Haarband wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4