Profil für PG > Rezensionen

Beiträge von PG

PG

Gammon Blue Water After Shave Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Gammon Blue Water After Shave Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Herrforagend, 11. März 2015
Dieses Produkt ist mehr als nur Empfehlungswert, der Duft ist sehr angenehmen und aussagekräftig. Außerdem brennt es nicht allzu viel und reizt meine Haut nicht.

adaptare 10006 Klinkenkabel (vergoldet 3,5mm Klinkenstecker, 0,6m)
adaptare 10006 Klinkenkabel (vergoldet 3,5mm Klinkenstecker, 0,6m)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 1. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Stecker passen wie gegossen. Also wenn jemand nach einem vernünftigen Klinkenkable sucht, wird er hier nicht enttäuscht.

Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2013
Die Verarbeiten ist sehr gut und das Toilettenpapier sitzt wunderbar. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, ein sehr gelungenes Produkt!

Tchibo Kaffee Aromadose aus Edelstahl 18/10 mit Kaffeelot designed by Conran
Tchibo Kaffee Aromadose aus Edelstahl 18/10 mit Kaffeelot designed by Conran

5.0 von 5 Sternen Diese Kaffeedose ist ideal und dann noch für so wenig Geld, wow!, 1. Dezember 2013
Ich habe mich für diese Kaffeedose entschieden und bin wirklich sehr zufrieden. Die verarbeiten ist hervorragend und das Design sehr edel. Außerdem finde ich die Idee mit dem magnetischen Kaffeelot super, sehr nützlich so was!

Brennenstuhl 1153300120 Steckdosenleiste Primera-Line Technik 10-fach 2 m H05VV-F 3G1,5, schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 1. Dezember 2013
Dieser Steckdosenleiste ist einfach nur genial, bei mir sind bereits davon 2 im Einsatz und es gibt nichts auszusetzen !

EMSA 505320 CLIP & CLOSE Classic Eiswürfelbox für 21 Eiswürfel (gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, 100 % dicht)
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, die Eiswürfel sind optimal!, 1. Dezember 2013
An sich ist dieser Eiswürfelbereiter ganz gut, sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Die Eiswürfel sind groß genug und der verschließbarer Behälter ist wasserdicht. Wird der Eiswürfelbereiter randvoll mit Wasser gefüllt, kann es schon passieren das sich an den verschließbaren Seiten eine kleine Eisschicht bildet, dieser verhindert später das erneute verschließen des Behälters.

Am besten warten bis die Eiswürfel fertig sind, dann den Deckel abnehmen und gar nicht versuchen diesen erneut anzubringen bis man wieder neue Eiswürfel macht.

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für HTC One M7 Tasche Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Diese Handy Hülle ist sehr gut, sie passt optimal auf das Smartphone und überzeugt mit der hervorragenden Qualität., 13. Juni 2013
Ich kann es jedem ohne groß nachzudenken weiterempfehlen, bin sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend.

Das drücken der Power-Taste geht trotz der Hülle relativ leicht, dafür brauchen aber die Volume/Lautstärke Tasten doch etwas mehr kraft als erwartet. Mir persönlich macht es zwar nichts aus, aber jemand der diese oft benutzt könnte es eventuell als störend empfinden.

Für mich sind es weiterhin ohne Zweifel 5-Sterne!