holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für PG > Rezensionen

Beiträge von PG

PG

BenQ XL2430T 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (144 Hz, Full HD, Eye-Care, HDMI, DVI, VGA, USB, 1ms Reaktionszeit) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gute Gaming-Monitor mit ausreichender Bildqualität, 19. April 2016
Ich habe zuerst zwei Monitore von Acer ausprobiert, um genauer zu sein war es der Acer Predator XB240HAbpr und dann anschließend der Acer Predator XB241Hbmipr. Da ich zwar auf der Suche nach einem Gaming-Monitor war, aber trotzdem auch gern mir z.B. Serien oder Filme auf dem Computer angucke, war es mir durchaus wichtig dass die Bildqualität trotzdem auf einem bestimmten Niveau bleibt.

Beide Acer Monitore waren preislich deutlich über den BenQ XL2430T und haben mich leider total eintauscht. Egal wie lange ich versucht habe alles einzustellen, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass alles im Vergleich zu meinem alten (Samsung) Monitor sehr unscharf war. Auch die Farben waren nicht mal ansatzweise so wie ich es mir vorgestellt hätte und der Schwarzwert schrecklich. Ich dachte mir schon, vielleicht sind so alle 144Hz Gaming Monitore aber wollte doch noch etwas anderes ausprobieren.

So habe ich mir den BenQ XL2430T bestellt, zügig zugeschickt bekommen und sofort ausprobiert. Hier ein ganz anderes Gefühl, obwohl die Factory-Einstellungen auch schlecht waren, konnte ich sehr schnell ein relativ gutes Bild erzielen. Im Vergleich zu den Acer Monitoren gibt es bei BenQ ganz viele Einstellungsmöglichkeiten, was sehr zufriedenstellend ist. Die 144Hz kommen super an, alles ist flüssig und die spiele sehen wie neu aus :)

Ein super Produkt, kann ich nur weiter empfehlen!

Sennheiser HD598 Special Edition Over-Ear-Kopfhörer - schwarz
Sennheiser HD598 Special Edition Over-Ear-Kopfhörer - schwarz

5.0 von 5 Sternen Definitiv das Geld wert und zufriedenstellend., 3. April 2016
Ich hatte jahrelang die HD 555 gehabt und war sehr zufrieden gewesen. Nun ist für mich die Zeit gekommen mir etwas neues zu kaufen. Zuerst habe ich die HD 558 ausprobiert und wurde doch etwas enttäuscht. Also habe ich mir die HD 598 bestellt und diesmal war es ein positives Erlebnis. Wie bereits von Sennheiser gewohnt ist der Tragekomfort sehr gut, diese Kopfhörer lassen sich wirklich stundenlang benutzen. Der Klang ist für meine Verhältnisse kräftig genug, sehr klar und zufriedenstellend. Kann ich nur empfehlen! :)

Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer
Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Schon okay aber auch nicht der Ausreise., 3. April 2016
Ich hatte seit vielen Jahren die Sennheiser HD 555 benutzt und bin über die ganze Zeit wirklich sehr zufrieden gewesen. Nun haben die alten HD 555 doch aber sein ende erlebt, das Material an den Kopfhörermuscheln ist gerissen. Ich hätte die zwar noch reparieren können aber dachte mir es wäre eher die Zeit mir was neues zu holen :)

Also habe ich geschaut was Sennheiser so heute zu bieten hat, es sollten wieder öffne Kopfhörer werden die nicht mehr als 200€ kosten. Bin nach nur wenig Recherche auf die HD 558 und HD 598 gestoßen. Nach weiterem lesen habe ich die Entscheidung getroffen die HD 558 zu kaufen, mit der Hoffnung dass diese mindestens so gut sind wie die alten HD 555. Denn angeblich sollen die HD 598 von der Tonqualität sich kaum unterscheiden.

An dieser Stelle wurde ich aber doch etwas eintauscht, den die HD 558 konnten mich einfach nicht überzeugen. Der Tragekomfort war zwar gut aber irgendwie nicht so gut wie bei HD 555. Und der klang hat bei mir keinen "wow" Effekt erzeugt, zwar gut aber nicht so gut wie erwartet.

Dann habe ich mir die HD 598 bestellt und wie immer von amazon sehr schnell geliefert bekommen. Ausgepackt, ausprobiert und sofort das Gefühl bekommen das diesmal alles stimmt. Bei den HD 598 hatte der Klang genau das was bei den HD 558 gefehlt hat. Und auch der Tragekomfort ist spürbar besser. Also ich würde hier jedem der etwas mehr erwartet doch die HD 598 empfehlen.

Gammon Blue Water After Shave Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Gammon Blue Water After Shave Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Herrforagend, 11. März 2015
Dieses Produkt ist mehr als nur Empfehlungswert, der Duft ist sehr angenehmen und aussagekräftig. Außerdem brennt es nicht allzu viel und reizt meine Haut nicht.

adaptare 10006 Klinkenkabel (vergoldet 3,5mm Klinkenstecker, 0,6m)
adaptare 10006 Klinkenkabel (vergoldet 3,5mm Klinkenstecker, 0,6m)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 1. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Stecker passen wie gegossen. Also wenn jemand nach einem vernünftigen Klinkenkable sucht, wird er hier nicht enttäuscht.

Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2013
Die Verarbeiten ist sehr gut und das Toilettenpapier sitzt wunderbar. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, ein sehr gelungenes Produkt!

Tchibo Kaffee Aromadose aus Edelstahl 18/10 mit Kaffeelot designed by Conran
Tchibo Kaffee Aromadose aus Edelstahl 18/10 mit Kaffeelot designed by Conran

5.0 von 5 Sternen Diese Kaffeedose ist ideal und dann noch für so wenig Geld, wow!, 1. Dezember 2013
Ich habe mich für diese Kaffeedose entschieden und bin wirklich sehr zufrieden. Die verarbeiten ist hervorragend und das Design sehr edel. Außerdem finde ich die Idee mit dem magnetischen Kaffeelot super, sehr nützlich so was!

Brennenstuhl Primera-Line Steckdosenleiste 10-fach schwarz mit Schaltern, 1153300120

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 1. Dezember 2013
Dieser Steckdosenleiste ist einfach nur genial, bei mir sind bereits davon 2 im Einsatz und es gibt nichts auszusetzen !

Emsa 505320 Eiswürfelbox mit Deckel, 21 Stück Eiswürfel, Transparent/Blau, Clip & Close

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, die Eiswürfel sind optimal!, 1. Dezember 2013
An sich ist dieser Eiswürfelbereiter ganz gut, sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Die Eiswürfel sind groß genug und der verschließbarer Behälter ist wasserdicht. Wird der Eiswürfelbereiter randvoll mit Wasser gefüllt, kann es schon passieren das sich an den verschließbaren Seiten eine kleine Eisschicht bildet, dieser verhindert später das erneute verschließen des Behälters.

Am besten warten bis die Eiswürfel fertig sind, dann den Deckel abnehmen und gar nicht versuchen diesen erneut anzubringen bis man wieder neue Eiswürfel macht.

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für HTC One M7 Tasche Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Diese Handy Hülle ist sehr gut, sie passt optimal auf das Smartphone und überzeugt mit der hervorragenden Qualität., 13. Juni 2013
Ich kann es jedem ohne groß nachzudenken weiterempfehlen, bin sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend.

Das drücken der Power-Taste geht trotz der Hülle relativ leicht, dafür brauchen aber die Volume/Lautstärke Tasten doch etwas mehr kraft als erwartet. Mir persönlich macht es zwar nichts aus, aber jemand der diese oft benutzt könnte es eventuell als störend empfinden.

Für mich sind es weiterhin ohne Zweifel 5-Sterne!