Profil für Jochen Kleidchen > Rezensionen

Superfit Husky 10004281, Jungen Schneestiefel, Blau (Ocean Kombi 81), EU 23
Superfit Husky 10004281, Jungen Schneestiefel, Blau (Ocean Kombi 81), EU 23
Wird angeboten von mswampe

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 26. Dezember 2013
Wir haben diesen Schuh in einem Schuhgeschäft empfohlen bekommen.
Leider hatte der Verkäufer den Schuh nicht mehr in der passenden Größe auf Lager.
Somit kam amazon ins Spiel....

Gesucht, gefunden, gekauft.

Der Schuh an sich ist sehr gut verarbeitet und hat somit keine Verarbeitungsreste o.Ä.
Wichtig für einen Kinderschuh ist u.a. das geringe Gewicht und dass unser Junior mit diesem Schuh am Fuß auch noch laufen kann, ohne dass er aussieht als würder er mit zwei Holzbeinen durch die Gegend laufen.
Erfreulicherweise kann unser Junior mit diesem Schuh hervorragend laufen und hat, ganz wichtig!!! keine nassen Füße mehr!
Die Füße sind trocken und warm.

Somit ein Top-Schuh, den wir immer wieder kaufen würden.

WMF 0954149990 Latte Macchiato Set Barista (2 Gläser mit 2 Löffel)
WMF 0954149990 Latte Macchiato Set Barista (2 Gläser mit 2 Löffel)
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Fazit nach 3 Monaten ausgiebigem Testens..., 26. Dezember 2013
Die Gläser kamen nach der Bestellung zügig per Post an.
Die Verpackung war optimal und somit war keines der Gläser beschädigt.

Nach nunmehr 3 Monaten und somit zig Latte Macchiato kann ich sagen, dass die Gläser top sind.
Die Reinigung erfolgt in der Spülmaschine problemlos.

Die Gläser sowie die Löffel sind in Sachen Qualität top, kein Glas schief oder unrund.

Somit ziehen wir nach der "Testphase" ein durchweg positives Fazit und würden uns die Gläser jederzeit wieder kaufen.

Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer
Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer

5.0 von 5 Sternen Härtetest Weihnachtsfeier bestanden, 26. Dezember 2013
Ich habe den Buzzer extra für eine Quizrunde während einer Weihnachtsfeier bestellt.
Die Lieferung war wie immer sehr schnell und der Artikel ordentlich verpackt.

Der Buzzer an sich kommt in einer durchsichtigen Plastikverpackung daher.

Auf der Unterseite ist der Ein-/Ausschalter sowie das Batteriefach.
Somit ist die Handhabung für den Spielbetrieb auch schon erklärt.
Die beiliegende Beschreibung somit informativ und schön, aber eher dekorativ.

Der Buzzer im Spielbetrieb funktioniert einwandfrei; der Buzzer-Sound original aus "Schlag den Raab", ist m. E. laut genug für die Runde zuhause. Bei der Weihnachtsfeier waren ca. 100 Personen im Raum und alle konnten den Ton vernehmen.

Fazit:
Ein Buzzer, wie er sein muss: einfach und funktionell.

Kleiner Hinweis: Auf der Unterseite haben wir noch vier Klebepunkte angebracht, damit er auf glatten Oberflächen nicht verrutschen kann.

429628 013|Nike Air Waffle Trainer Grey|42 US 8,5
429628 013|Nike Air Waffle Trainer Grey|42 US 8,5

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einem gemütlichen Turnschuh den ich als Alltagsschuh nutzen kann. Der Nike Air Waffle Trainer ist nun mein steter Begleiter, egal ob in der Stadt, auf dem Sportplatz oder in der Disko. Durch die geschäumte Zwischensohle werden Stöße weitestgehend abgefangen, es ist somit etwas "schwammiger" als in anderen Turnschuhen. Jedoch gewöhnt man sich schnell daran. 5 Sterne aufgrund der Verarbeitung , des Laufgefühs und des geringen PflegeAufwands das der Turnschuh benötigt.

429628 014|Nike Air Waffle Trainer Grey|42 US 8,5
429628 014|Nike Air Waffle Trainer Grey|42 US 8,5

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. Oktober 2013

Severin EA 3653 Einkoch- und Heißgetränkeautomat mit Auslaufhahn / für 14 Stück 1-Liter-Rundrandgläser 100 / weiß-schwarz

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 23. Oktober 2013
Ich suchte einen Einkochautomat für gemütliche Glühweinabende bzw. um Würstchen zu erhitzen.
Am Ende meiner Suche habe ich mich für das EA 3653 von Severin entschieden, da man hier für diesen Preis ein sehr gutes Gerät erhält.
Deckel und Anbauteile sind aus Kunststoff, der Automat an sich emailliert.

Pro:
Die Emaillierung ist einwandfrei, somit ist das Gerät gut zu reinigen.
Das Volumen von 29 Litern ist wirklich immens und sollte allen Ansprüchen genügen.
Die Verarbeitung wirkt im Großen und Ganzen wertig.
Die Länge des Steckers ist ausreichend.

Kontra:
Die Kunststoff-Griffe sind meiner Meinung nach, gerade im Hinblick auf das Volumen etwas schwach bemessen und genießen nicht mein allergrößtes Vertauen.
Die eingestellte Temperatur und die tatsächliche Temperatur im Topf weichen leicht ab.

Alles in Allem bin ich nach den ersten "Tests" sehr zufrieden. Für diesen Preis bekommt man einen sehr guten Einkochautomat. Auch das Reinigen nach der Benutzung gestaltet sich trotz kleiner Kante am Boden des Topfes als problemlos so dass für die nächste Feier alles wieder bereit ist...

auvisio MHL-Adapter mit Full HD
auvisio MHL-Adapter mit Full HD
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: auvisio MHL-Adapter mit Full HD (Elektronik)
Ich nutze den MHL-Adapter an meinem Xperia Tablet Z. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Steckverbindungen sind in Ordnung. Tut was es soll.

tinxi® Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche Case Cover Skin UK England Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Farbe blättert ab, 25. August 2013
Die Tinxi Silikon Schutzhülle passt einwandfrei und schützt vor Stürtzen aus geringer bis mittlerer Höhe. Sie liegt gut in der Hand und ist nicht all zu schwer. Ärgerlich ist die Tatsache, dass bereits nach kurzer Zeit die Farbe anfängt abzublättern und so den positiven Gesamteindruck schmälert.