Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Scheuch > Rezensionen

Beiträge von Scheuch
Top-Rezensenten Rang: 2.714.894

Scheuch

Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)
Wird angeboten von schneidersoft

3.0 von 5 Sternen Nur gekauft, weil es ein Angebot war., 5. Mai 2014
Da Amazon die Steelbox im Bundle mitverkauft hat, steht sie nun auch bei mir im Regal - neben der eigentlichen Verpackung. Ist etwas für Liebhaber von Steelboxen, sonst braucht man sie nicht unbedingt, da die orginale Verpackung des Spiels schon ansehnlich genug ist.

SHS3201/10 (weiß)
SHS3201/10 (weiß)
Wird angeboten von RCM UK

3.0 von 5 Sternen Guter Durchschnitt, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SHS3201/10 (weiß) (Elektronik)
Die Audio-Qualität (Klang) dieser Kopfhörer ist gut, sie sind leicht und somit gut für unterwegs. Beim Laufen höre ich keine Musik etc., daher kann ich diese Funktion nicht kommentieren.
Zumindest bei mir schmerzt nach längerem Tragen die linke Ohrmuschel, da die Hörer anscheinend aus nicht ganz so bequemen Material sind. Da dies nur einseitig auftritt, kann es jedoch auch an meinem Ohr liegen, dass sich vielleicht nicht an die Norm hält! ;)

Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause, Chrom, 28562000
Hansgrohe Crometta 85 Variojet Handbrause, Chrom, 28562000

5.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch, nützlich, 10. September 2013
Die Hansgrohe Crometta 85 Variojet 2jet Handbrause ist eine sehr einfach zu installierende Handbrause. Einfach anschrauben und die Einsatzbereitschaft ist hergestllt.

Bereits in der normalen Stellung ist der Strahl stark* und sehr angenehm bei der Nutzung. Haare ausspülen etc. ist kein Problem. Die Massagefunktion ist kräftig und zweckmäßig, weißt aber keine Unterschiede zu anderen Duschköpfen dieser Preisklasse auf. Alles in allem ist die Variojet eine Handbrause mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

*Wir nutzen im Haus keinen Durchlauferhitzer